Zum Hauptinhalt springen

Neueste Referenzen

Seite 12

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Halten Sie Ihre Kunden trotz Rezession

In Zeiten des Konjunkturabschwungs können Sie dennoch einige Maßnahmen ergreifen, um Ihre bestehenden Kunden zu behalten und sogar weitere hinzuzugewinnen. Vertiefen Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden durch eine nahtlose und personalisierte CX auf allen Kanälen.

Setzen Sie Ihre Supportmitarbeiter aus dem Kundenservice auch für Inside Sales ein

Kundeninteraktionen sind Gelegenheiten, um mehr Umsatz zu schaffen. Denn wenn Ihre Supportmitarbeiter über die notwendigen Tools verfügen, können sie die Conversion-Raten steigern und den durchschnittlichen Bestellwert erhöhen.

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Steigern Sie Ihren Umsatz während eines wirtschaftlichen Abschwungs

Big-Box-Plattformen haben nur begrenzte Möglichkeiten, Wachstum anzukurbeln. Verwandeln Sie alltägliche Interaktionen in einzigartige Chancen zur Umsatzsteigerung mit persönlicher Note.

Bleiben Sie agil und innovativ – und behalten Sie Ihre Ausgaben im Griff

Angesichts einer drohenden Rezession stehen Unternehmensführer vor schwierigen Entscheidungen. Es ist möglich, Ausgaben und Neueinstellungen zu drosseln, ohne dabei Abstriche bei der Qualität oder dem Volumen machen zu müssen.

Darum müssen CX-Champions die Messlatte für exzellenten Kundenservice noch höher legen

Sie haben eine starke Supportorganisation aufgebaut – eine Leistung, auf die man stolz sein darf. Aber was nun? Erfahren Sie, was andere CX-Champions tun, um weiterhin innovativen Service zu bieten.

Die letzten Schritte zur Spitze – diese CX-Vorreiter sind bereit, komplexe Service-Herausforderungen zu lösen

Sie versuchen, ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen menschlichen Supportmitarbeitern und KI zu finden? Ihre Kundendaten sind auf verschiedene Systeme und Apps verteilt? Sie haben Schwierigkeiten, talentierte Supportmitarbeiter einzustellen und zu halten? Dann könnten Sie zu den CX-Gipfelstürmern zählen.

Sie stehen auf dem Weg zum CX-Erfolg noch am Anfang? Darum lohnt sich die Investition in der Anfangsphase

Überforderte Kundenservice-Mitarbeiter? Keine Einsicht in Echtzeitdaten? Zu wenig personalisierter Service? Dann könnten Sie zu den CX-Anfängern zählen.

Aufstieg zur CX-Spitze – mit diesen Schritten vermeiden Sie teure Nachbesserungen auf dem Weg dorthin

Sie wissen noch nicht genau, wie und wo Sie KI im Support einsetzen sollten? Es fällt Ihnen schwer, Kundendaten in wirksame Veränderungen umzusetzen? Ihre Schulungsprogramme für Supportmitarbeiter sind nicht optimal? Dann könnten Sie zu den CX-Aufsteigern zählen.

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Die Rolle des Kundenservice in einem Konjunkturabschwung

Auf Veränderungen kann man sich nicht auf Knopfdruck vorbereiten. Diese Aufgabe hält Unternehmen dauerhaft auf Trab. Konzentrieren Sie sich auf die Aspekte, die Ihnen für Ihre Serviceinvestitionen die höchste Rendite einbringen, und setzen Sie auf die Tools und Funktionen, die Ihnen sowohl Kosten als auch Zeit sparen.

Warum Ihr Unternehmen den Vertrieb aus wissenschaftlicher Perspektive betrachten sollte

Erfolgreicher Vertrieb galt traditionell als eine Art Kunstform: Veteranen dieser Disziplin verfeinerten über Jahre hinweg ihre…

Inselstrukturen zwischen Vertrieb und Service aufbrechen

Unser kostenloses E-Book beschreibt, wie Sie Ihre Vertriebs- und Kundenservice-Teams zusammenbringen können, um das Unternehmenswachstum zu fördern.

13 Min. Lesezeit

So führen Sie Ihren Vertrieb: 7 Geheimnisse

Erfahren Sie in dieser sachkundigen Zusammenfassung, wie Sie die besten Supportmitarbeiter coachen, Ihren Vertriebsprozess optimieren und im Vertrieb Erfolge erzielen.

1 Min. Lesezeit

Leitfaden zur Agent Experience

Kundendienst-Mitarbeiter haben einen schwierigen Job. Sie müssen sicherstellen, dass Kunden bekommen, was sie brauchen – schnellen, personalisierten…

Entwicklung eines strategischen Vertriebsplans

Vorgegebene Umsatzziele erreichen und Geschäftsergebnisse verbessern – für Vertriebsmitarbeiter gehört das zum Alltag. Viele von ihnen können…

3 wichtige Aspekte für eine messbare Vertreibspipeline

Eine Vertriebspipeline effektiv aufzubauen, zu pflegen und zu optimieren ist wesentlich komplexer, als vorne Leads hineinzugeben…

So optimieren Sie Ihren Vertriebsprozess

Ein guter Vertriebsprozess ist die Grundlage jeder erfolgreichen Vertriebsorganisation. Genau wie bei einem Gebäude brauchen Sie…

1 Min. Lesezeit

Leitfaden zur Customer Experience

Wir alle wissen, dass sich Unternehmen in erster Linie auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren müssen,…

20 Min. Lesezeit

Zwölf wirkungsvolle Vorlagen für Verkaufs-E-Mails (und Schreibtipps)

Steigern Sie Ihre Erfolgschancen mit diesen Vorlagen für Verkaufs-E-Mails, die jede Phase der Pipeline abdecken – von der Akquise bis zum Abschluss.

Über alle Grenzen hinweg: der Black History Month im Vereinigten Königreich

Erfahren Sie, wie Zendesk-Partner sich im Kampf gegen Rassismus engagieren, das Bewusstsein für ethnisch bedingte Diskriminierung schärfen und starke Communitys aufbauen.

Beitrag
8 Min. Lesezeit

Warum Einzelhändler eine Strategie für digitale Regale und Tipps, wie man sie richtig umsetzt, brauchen

Man kann ohne zu übertreiben sagen, dass das Online-Shopping einen nie dagewesenen Boom erlebt. Im Jahr…

Blog abonnieren

Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.