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Warum ist Produktkenntnisse im Kundenservice wichtig?

Neben einer positiven Einstellung, Geduld und Einfühlungsvermögen gehören Produktkenntnisse zu den wichtigsten Fähigkeiten, die Mitarbeiter im…

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Tech is for everyone! So fördern Unternehmen Gleichstellung und Diversität

Viele junge Menschen haben bereits während ihrer Schulzeit erste Ideen und Vorstellungen, was sie einmal werden…

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Was auf dem Wunschzettel aller kleinen und mittleren Einzelhändler stehen sollte

Für Kleinunternehmen im Einzelhandel ist eine großartige Customer Experience ein Geschenk, das auch morgen noch begeistert.

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Die Stärkung der Net Retention erfordert einen innovativen Ansatz bei der CX

Finden Sie heraus, wie führende Software- und Cloud-Unternehmen die Customer Experience nutzen, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

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Die vierte industrielle Revolution: Die Auswirkungen von Automatisierung und KI auf die verarbeitende Industrie

Wir erleben eine digitale Revolutin in der verarbeitenden Industrie. Unternehmen der verarbeitenden Industrie, die sich diese neuen Technologien aneignen, eröffnen sich gigantische Chancen.

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5 Möglichkeiten, wie Ihnen Omnichannel-Verteilung zu effizienteren Betriebsabläufen verhilft

Erfahren Sie mehr über die Verteilungs- und Live-Reporting-Lösungen im Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter und holen Sie sich Tipps dazu, wie Sie Ihre Abläufe mithilfe dieser Lösungen effektiver gestalten können.

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So können Anbieter von Software und Clouddiensten ihre CX mit Self-Service und intelligenter Priorisierung skalieren

Erfahren Sie, wie die Top-Firmen der Software- und Cloudbranche Self-Service und intelligentes Routing einsetzen, um ihre CX zu skalieren, ohne an Rentabilität einzubüßen.

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Zendesk läutet das Zeitalter des Conversational CRM ein

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Zendesk für die verarbeitende Industrie: Kundenservice als treibende Kraft für Ihren Customer Lifetime Value

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So verhilft CX KMUs im Gesundheitswesen zu geschäftlichem Erfolg

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„Finanzierungsengpass“ bedeutet nicht Untergang und Finsternis für Startups, die nach Wagniskapital suchen

In der neuen Startup-Finanzierungslandschaft werden sich kühlere Köpfe durchsetzen. Lesen Sie diese Tipps für kontinuierliches Wachstum und Erfolg.

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Live oder virtuell: Die Zukunft von B2B-Veranstaltungen?

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Die drei heißesten Trends im E-Commerce

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So können europäische Einzelhändler die wirtschaftlichen Turbulenzen überstehen

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So kann der Einzelhandel in dieser Weihnachtssaison direkt von KI profitieren

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Die Zukunft der Mode: Synthese aus Komfort und Nachhaltigkeit

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