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Warum ist Produktkenntnisse im Kundenservice wichtig?
Neben einer positiven Einstellung, Geduld und Einfühlungsvermögen gehören Produktkenntnisse zu den wichtigsten Fähigkeiten, die Mitarbeiter im…
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Tech is for everyone! So fördern Unternehmen Gleichstellung und Diversität
Viele junge Menschen haben bereits während ihrer Schulzeit erste Ideen und Vorstellungen, was sie einmal werden…
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Was auf dem Wunschzettel aller kleinen und mittleren Einzelhändler stehen sollte
Für Kleinunternehmen im Einzelhandel ist eine großartige Customer Experience ein Geschenk, das auch morgen noch begeistert.
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Die Stärkung der Net Retention erfordert einen innovativen Ansatz bei der CX
Finden Sie heraus, wie führende Software- und Cloud-Unternehmen die Customer Experience nutzen, um sich von der Konkurrenz abzuheben.
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Die vierte industrielle Revolution: Die Auswirkungen von Automatisierung und KI auf die verarbeitende Industrie
Wir erleben eine digitale Revolutin in der verarbeitenden Industrie. Unternehmen der verarbeitenden Industrie, die sich diese neuen Technologien aneignen, eröffnen sich gigantische Chancen.
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5 Möglichkeiten, wie Ihnen Omnichannel-Verteilung zu effizienteren Betriebsabläufen verhilft
Erfahren Sie mehr über die Verteilungs- und Live-Reporting-Lösungen im Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter und holen Sie sich Tipps dazu, wie Sie Ihre Abläufe mithilfe dieser Lösungen effektiver gestalten können.
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So können Anbieter von Software und Clouddiensten ihre CX mit Self-Service und intelligenter Priorisierung skalieren
Erfahren Sie, wie die Top-Firmen der Software- und Cloudbranche Self-Service und intelligentes Routing einsetzen, um ihre CX zu skalieren, ohne an Rentabilität einzubüßen.
Zendesk für Software- & Cloud-Dienste
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Zendesk läutet das Zeitalter des Conversational CRM ein
Konversationen sind für die Kundenbeziehung wichtiger denn je. Entdecken Sie die neuen Kanäle, Technologien und Methoden, mit denen Sie Kundenbeziehungen positiv beeinflussen können.
Conversational CRM als wichtiger Teil Ihrer Verkaufsstrategie
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Zendesk für die verarbeitende Industrie: Kundenservice als treibende Kraft für Ihren Customer Lifetime Value
Erfahren Sie, wie Sie all Ihre Kundendaten verbinden, um die CX zu verbessern und Ihr Ergebnis zu verbessern.
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So verhilft CX KMUs im Gesundheitswesen zu geschäftlichem Erfolg
Kleinere Unternehmen des Gesundheitswesens können auf der Grundlage einer großartigen Customer Experience stark wachsen.
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„Finanzierungsengpass“ bedeutet nicht Untergang und Finsternis für Startups, die nach Wagniskapital suchen
In der neuen Startup-Finanzierungslandschaft werden sich kühlere Köpfe durchsetzen. Lesen Sie diese Tipps für kontinuierliches Wachstum und Erfolg.
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Live oder virtuell: Die Zukunft von B2B-Veranstaltungen?
Manche haben während des Lockdowns möglicherweise die persönliche Note von Präsenzveranstaltungen vermisst. Viele haben es allerdings…
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Die drei heißesten Trends im E-Commerce
Der E-Commerce befindet sich unaufhaltsam im Vormarsch und entwickelt sich in einem schwindelerregenden Tempo, angetrieben von…
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So können europäische Einzelhändler die wirtschaftlichen Turbulenzen überstehen
Der Winter steht vor der Tür und die meisten europäischen Verbraucher packen ihre Sommerkleidung weg und…
So kann der Einzelhandel in dieser Weihnachtssaison direkt von KI profitieren
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Die Zukunft der Mode: Synthese aus Komfort und Nachhaltigkeit
Die Modebranche bewegt sich langsam aber sicher in Richtung Nachhaltigkeit, um mit den Erwartungen der Kunden Schritt zu halten. Erfahren Sie, wie Sie durch die konsequente Ausrichtung auf CX das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen können.
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