Neueste Referenzen
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Es ist an der Zeit, dass die Great Resignation durch die Great Retention abgelöst wird
Die Pandemie hat nicht nur die Art und Weise, wie wir arbeiten, verändert, sondern auch die…
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6 Min. Lesezeit
ESG als zentraler Erfolgsfaktor für den Aufbau eines Next-Gen-Unternehmens
Was ist das Rezept, um als Unternehmen und Marke Erfolg zu haben? Sie benötigen selbstverständlich großartige…
Das Gebot der Stunde ist der Aufbau einer vernetzten Vertriebsorganisation, die mit Unsicherheiten umgehen kann
Erfahren Sie, was die brennendsten Probleme sind, vor denen Vertriebsorganisationen heute stehen, was das Aufkommen von Conversational CRM für ihren Tech-Stack bedeutet und wie Unternehmen das kommende Jahr angehen wollen.
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5 Min. Lesezeit
3 Möglichkeiten für Unternehmen im Gesundheitswesen, die Customer Experience zu verbessern
Ein guter Kundenservice ist im Gesundheitswesen jetzt noch wichtiger als je zuvor. Und so sind Sie der Zeit immer einen Schritt voraus.
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11 Min. Lesezeit
So können Tech-Scale-ups die Customer Experience mithilfe von Daten verbessern
Wenn Ihre Go-to-Market-Teams (GTM) problemlos auf Kundeninformationen zugreifen können, können Sie eine bessere Employee und Customer Experience für Ihre Mitarbeiter und Kunden bieten. Hier erfahren Sie, wie Sie GTM-Teams den Zugriff auf wichtige Daten über verschiedene Kundenplattformen hinweg ermöglichen und die Einhaltung der DSGVO sicherstellen.
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7 Min. Lesezeit
So verringern E-Commerce-Marken mit Conversational AI den Aufwand für ihre Kunden
Kein Kunde möchte, dass ein simpler Umtausch kompliziert ist. Erfahren Sie, warum KI für E-Commerce-Marken die Lösung ist.
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5 Min. Lesezeit
Die 3 wichtigsten Dinge, die Einzelhändler bei der digitalen CX versäumen
Wie können Einzelhändler online eine personalisierte Customer Experience schaffen? Und was müssen Sie wissen, um den Erwartungen Ihrer Kunden gerecht zu werden? Erhalten Sie unsere Top-Tipps.
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6 Min. Lesezeit
A+ Integrationen
Es gibt neue Zendesk-App-Integrationen. Erfahren Sie alles darüber, wie diese neuen Integrationen Ihre Vertriebs- und Supportteams unterstützen können.
5 Strategien, damit Rückgaben vor Weihnachten nicht zum Albtraum werden
Während die wichtigste Einkaufszeit des Jahres immer näher rückt, fragen sich Einzelhändler, was sie tun können, um die Flut von Rückgaben zu bewältigen und sicherzustellen, dass sie sich nicht negativ auf ihren Gewinn und ihren Kundenservice auswirken.
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So transformieren führende Organisationen im Gesundheitswesen die Erlebnisse für Patienten und Mitarbeiter
Erfahren Sie, wie führende Organisationen des Gesundheitswesens die Herausforderungen der Branche meistern und gleichzeitig eine bessere Employee Experience erzielen.
Ein guter Service ist nicht gut genug: 3 Strategien, um wettbewerbsfähig zu bleiben
Die Ergebnisse des CX-Accelerator-Berichts 2022 sind da: Der Fortschritt stockt – selbst führende Kundenservice-Organisationen haben Schwierigkeiten, SLAs und grundlegende Kundenerwartungen zu erfüllen.
Der ultimative Guide für CX im Einzelhandel
Erfahren Sie sechs Best Practices für die Erstellung erstklassiger Customer Experiences im Einzelhandel.
Warum Finanzdienstleister jetzt in ihre CX investieren sollten
In diesem Leitfaden geht es um die Frage, wie Finanzdienstleister ihre CX neu gestalten und gleichzeitig Geld sparen können.
Die Lage im Vertrieb 2024
In diesem Bericht geht Zendesk der Frage nach, warum sich so viele Unternehmen schwer damit tun, eine vernetzte Vertriebsorganisation aufzubauen, und warum das angesichts unbeständiger Marktbedingungen und des Aufkommens von Conversational CRM so wichtig ist.
So passen Sie Ihren Chatbot an Ihre Marke an
Was machen Sie, wenn das Verhalten Ihres Chatbots nicht den Kundenerwartungen entspricht? Noch vor ein paar…
Der ultimative Guide für CX in Fintech
Wie können Fintechs überzeugende Customer Experiences entwickeln? Hier finden Sie Expertenrat und Beispiele, um Ihre CX zu boosten.
Mit CRM im Service lernen wir, wie Unterhaltungen zählen
Der Einsatz von CRM im Service verändert, wie wir denken, mit Kunden kommunizieren und unsere Erfolge messen.
Wie Versicherungsunternehmen auch in Zeiten der Veränderung Wachstum anstreben können
Es gibt drei zentrale Entwicklungen, die gerade unseren Blick auf Versicherungen beeinflussen. Zunächst haben wir den…
Wie Händler in dieser Saison festlich unterwegs sind
Entdecken Sie, wie Unternehmen zu Weihnachten ein positives und kostengünstiges Shopping-Erlebnis ermöglichen – trotz Inflation und einem extrem schlechten Vertrauensverhältnis seitens der Verbraucher.
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