Neueste Referenzen
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Wie steigert ein CRM den Umsatz?
Zufriedene Kunden kaufen mehr Die Kundinnen und Kunden im Jahr 2022 sind anspruchsvoller denn je. CRM-Systeme (Customer…
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4 Min. Lesezeit
5 Möglichkeiten für bessere Employee Experiences im Gesundheitswesen
Mitarbeiter, die über ein besseres Umfeld verfügen, leisten bessere Pflege. Erfahren Sie, wie Sie ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem ihr Team erfolgreich sein kann.
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5 Min. Lesezeit
Wie Privatkundenbanken neue Perspektiven eröffnen können – wenn sie den richtigen Ton treffen
Unser stark veränderter Lebensstil in den vergangenen Jahren hat dem Übergang zu einer digitalen Wirtschaft enorm…
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4 Min. Lesezeit
So stellen Sie den Kundenservice in unsicheren Zeiten an die erste Stelle
2022 sollte das Jahr der Erholung nach der Pandemie werden. Stattdessen wurde es zu einem Jahr…
So nutzen Sie Zendesk für IT
Erfahren Sie, wie Vorreiter im IT-Bereich Zendesk-Tools nutzen, um einen einheitlichen, sicheren und skalierbaren IT-Service bereitzustellen.
Anleitung: So erzielen Sie mehr Unternehmenswachstum mit Zendesk Suite
In diesem E-Book finden Sie Best Practices und praktische Tipps für Teams, die zwar klein, aber oho sind sowie für komplexere Unternehmen.
5 Min. Lesezeit
Die besten Tools für Live-Chat 2023
Wozu dient ein Live-Chat? Zahlreiche Unternehmen bieten ihren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit eines sogenannten Live-Chats auf ihrer…
5 Min. Lesezeit
Chatbots erfolgreich für Ihr Unternehmen einsetzen
Wozu dienen Chatbots im Unternehmen? Sie bieten gleich zwei zentrale Vorteile, die auf der ständig verbesserter…
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4 Min. Lesezeit
Mit Live-Commerce Barrieren in der Customer Experience abbauen
Erfahren Sie, wie Marken dank Live-Commerce die Kontrolle über ihre Produkte zurückerhalten und die Customer Experience insgesamt verbessern können.
Supportmitarbeiter vor Burnout schützen
Erfahren Sie, wie Sie ein Burnout bei Supportmitarbeitern vermeiden und wie Sie das Wohlbefinden und die Verbundenheit Ihres Teams fördern können.
Chatbot-Performance evaluieren: so geht’s
Ein Chatbot kann Ihrem Support-Team erheblich unter die Arme greifen und Ihren Nutzern ein besseres Kundenerlebnis bieten.…
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3 Min. Lesezeit
Darum müssen Sie Vertrieb und Kundenservice jetzt miteinander verbinden
Unvergessliche Customer Experiences zu schaffen, ist das Schlagwort in den Köpfen aller. Aber was heißt das eigentlich in der Praxis? Und warum ist es wichtig?
Mit der Customer Experience zu skalieren, ist wichtiger als jemals zuvor. So machen Sie es richtig
In Zeiten von großen Veränderungen in vielen Branchen ist Wachstum oberste Priorität. Die Customer Experience kann der Katalysator sein, den Sie für Ihre Skalierung benötigen.
6 Min. Lesezeit
Ist CRM etwas für jedes Unternehmen?
Wenn Sie ein Entscheidungsträger in einem Unternehmen sind, haben Sie den Begriff CRM wahrscheinlich schon gehört,…
5 Prognosen für die Zukunft der Customer Experience
Erfahren Sie bei Relate mehr über unsere fünf Prognosen, wie die Customer Experience bis 2030 aussehen wird.
7 Min. Lesezeit
Chatbot-Software: welche Arten von Chatbots gibt es?
Chatbot-Marketing erfreut sich heute bei vielen Unternehmen zunehmender Beliebtheit. Chatbots sind kleine Helfer, die Unternehmen in…
Whitepaper
Bericht: Nutzen Sie das Potenzial von intelligenter Employee Experience
Der Bericht „Employee Experience Trends 2024“ ist da.
So nutzen Sie Zendesk für die Personalabteilung
Wie können Sie sich auf die Arbeitswelt der Zukunft vorbereiten, wenn es in der Gegenwart so…
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