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8 Kundenservice-Standards zur Aufwertung Ihres Unternehmens
Kundenservice ist ein Hauptunterscheidungsmerkmal in der durch Wettbewerb geprägten Unternehmenslandschaft von heute. Legen Sie Kundenservice-Standards fest und verfeinern Sie sie regelmäßig, um Ihre Zielgruppe zufriedenzustellen und die Markentreue zu steigern.
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13 Min. Lesezeit
Der ultimative Leitfaden zu Kundensegmentierung für Supportteams
Die Kundensegmentierung ist nicht nur für Marketing- und Produktteams bestimmt. So setzen Sie Segmentierung für Ihr Supportteam ein.
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6 Min. Lesezeit
Warum CX-Teams automatisierte Datenschutz-Tools brauchen
Erfahren Sie, wie die Workflow-Automatisierung stärkere Datensicherheit und gesteigerte Effizienz für Ihr CX-Team fördert.
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5 Min. Lesezeit
Sechs Dinge, die ein hybrides Arbeitsumfeld erfolgreich machen
In den letzten Jahren haben die Pandemie – und zahlreiche Lockdowns – unsere Arbeitsweise erheblich verändert.…
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So funktioniert eine Analyse der Wertschöpfungsketten: Definition, Beispiele und Leitfaden
Durch die Wertschöpfungskettenanalyse (Value Chain Analysis, VCA) können Sie die Gewinnspanne Ihres Unternehmens steigern, da Sie die inneren Abläufe im Detail verstehen.
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10 Min. Lesezeit
Was ist die Buyer Journey? Definition, Phasen und Beispiele
Gewinnen Sie ein besseres Verständnis von der Reise Ihrer Kunden, um Ihre Vertriebs- und Marketingmaßnahmen entsprechend anpassen zu können.
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Zendesk: Was ist ein Agent?
Zendesk-Agenten: Unterstützung für die Benutzer Ihrer Kundenservice-Software Zendesk-Agenten sind Ihre Kundendienstmitarbeiter. Sie haben mehr mit Kunden…
Verbessern Sie Customer Experiences mit KI und Conversational Service
Kundenservice hat eine enorme Bedeutung, die gar nicht hoch genug…
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6 Min. Lesezeit
Kreative Ideen, um mit Remote-Kollegen in Verbindung zu bleiben (und wir meinen keine virtuelle Happy Hour!)
Sich bei der Arbeit von seiner menschlichen Seite zu zeigen, kann echte Vorteile haben. So fühlen wir uns verbundener und es entstehen spontane Kontakte, wie sie in einer traditionellen Büroumgebung ganz natürlich sind.
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Wie funktioniert Zendesk?
Was ist Zendesk? Zendesk ist eine Plattform für den Kundensupport, die es Ihnen erlaubt, mit Ihren…
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Welche Vorteile bietet Zendesk
Die wichtigsten Funktionen von Zendesk Zendesk ist eine Kundenservice-Software als Komplettlösung, die alle benötigten Ressourcen für…
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Positive CX ist der Schlüssel für das Überleben des Autohandels
Die Autoindustrie gehört zu den Branchen, die in den vergangenen Jahren regelrecht durchgeschüttelt wurden. Um auch…
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Machen Sie Ihre Customer Experience zukunftssicher – mit asynchronem Messaging
In einer von Zendesk in Auftrag gegebenen Studie gaben jüngst ganze 39 % der Supportmitarbeiter an,…
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Auf diese 5 E-Commerce-Trends sollten Sie im Jahr 2023 setzen
Angesichts des rasanten Wachstums des Online-Shoppings und des zunehmenden Wettbewerbs um die Kunden war es für…
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Wie CXOs den Kundenservice verbessern
Was ist ein Chief Experience Officer? Der Chief Experience Officer (CXO) treibt das Wachstum des Unternehmens…
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Unternehmenskultur: Warum sie so wichtig ist
Unter Unternehmenskultur versteht man die gemeinsamen Werte, Eigenschaften und Merkmale einer Organisation. Der Begriff bezieht sich auf die…
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Beschwerdemanagement: Chancen erkennen und Prozesse optimieren
Laut einer Microsoft-Studie gaben 57 % der befragten Verbraucher an, dass ihre Kundenerwartungen heute höher sind als…
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Aufbau eines kundenorientierten Servicemodells für IT-Dienstleister und Technologieunternehmen
Wenn die Technologie richtig eingesetzt wird, kann sie Unternehmen dabei helfen, großartige Customer Experiences zu schaffen.…
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Kundenverwaltungsprogramm: Kundendaten besser nutzen
Eine effektive Verwaltung der Kundendaten ermöglicht es Unternehmen, Kunden auf präzisere und effektivere Weise anzusprechen. Damit…
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Wie können Banken das Vertrauen ihrer Kunden zurückgewinnen?
Das Jahr 2020 wird sicherlich als das Jahr in die Geschichte eingehen, in dem unsere wirtschaftlichen…
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