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Innovationen, um ihre Produktivität zu steigern
Innovationen halten das Rad am Laufen, sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich. Das heißt, sie sind nicht…
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Kundenloyalität: 8 Tipps für wirklich loyale Kunden
Wussten Sie, dass es fünfmal mehr kostet, neue Kunden zu gewinnen als bestehende Kunden zu halten? Und…
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Unterstützung für die Ukraine
Zendesk setzt sich für den Frieden ein. Wir werden auch weiterhin Wege finden, um den vom Krieg betroffenen Menschen zu helfen.
Zendesk stellt eine flexible Lösung zur einfachen Skalierung des Kundensupports für Vimeo bereit
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Entschuldigungsschreiben an Kunden: Mit diesen Tipps gelingt’s
Egal, wie sie passieren, Fehler gehören zum Geschäft dazu. Früher oder später werden Sie ein solides…
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Digital Customer Experience: Ein Gamechanger für Unternehmen
Der Fortschritt der Digitalisierung hat in den letzten Jahren enorm zugelegt. Das wirkt sich auch auf…
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Warum kreative Bot-Namen zum Aufbau Ihrer Marken und zu besseren Kundenbeziehungen beitragen
Manchmal duftet eine Rose mit einem anderen Namen nicht so süß – insbesondere, wenn es um den Chatbot Ihres Unternehmens geht. Erfahren Sie, wie Sie einen kreativen und effektiven Botnamen für Ihr Unternehmen finden.
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Umgang mit ausfälligen Kunden: 3 Wege, um Ihrem Team den Rücken zu stärken
Erfahren Sie, wie Sie mit Kunden, die sich unangemessen verhalten, geschickt umgehen und Ihr Team im Konfliktfall unterstützen können.
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Die Entwicklung von CX im Jahr 2023 und darüber hinaus
Wir hätten die Veränderungen, die in den letzten Jahren stattgefunden haben, unmöglich vorhersehen können. Im Jahr…
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Das sind die besten Mac-Apps für Unternehmer
Heutzutage können Unternehmer jeder Größe und Erfahrung ihre Arbeit mit einer ganzen Reihe von Apps vereinfachen. Ganz…
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Neun hilfreiche Produktivitäts-Apps
Alle Unternehmen wollen heute so produktiv wie möglich sein. Leider erweist sich sogar eine 40-Stunden-Woche häufig…
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Vergessen Sie bei der Umsetzung Ihrer Strategie für den Kundenservice für 2023 nicht die Zahlungsabwicklung
Ich habe neulich versucht, auf der Website eines großen Londoner Kaufhauses ein Geschenk für jemanden zu…
Mehr als nur Modewörter: So nutzen kleine Unternehmen 2023 KI, Automatisierung und Konversationen für mehr Wachstum
Messaging ist für Unternehmen ideal, damit sie den Überblick über ihre Kundenkonversationen behalten. So legen Sie los.
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Alles über Wissensmanagement
Mit dem Suchbegriff „Wissensmanagement“ kann man sich leicht in der Menge an Literatur verlieren, die seit…
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Was ist Customer-Experience-Optimierung? (+3 umsetzbare Tipps)
Die Technologielandschaft und die Verbrauchererwartungen ändern sich ständig. Das wiederum bedeutet, dass Sie mit der Optimierung der Customer Experience nie wirklich „fertig“ sind. Aber mit ein paar Tricks können Sie den Erfolg Ihrer Bemühungen steigern.
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So bringen Sie eine digitale Transformation der Customer Experience auf den Weg
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Abbau der geschlechtsspezifischen Unterschiede in Führungspositionen im Kundenservice
Seit dem letzten Internationalen Frauentag haben Frauen bedeutende Fortschritte gemacht, was die Vertretung in Führungspositionen am…
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Die neue Kundenservice-Agenda für das Jahr 2023 ausgestalten
Ein Großteil der digitalen Technologie, die heute für uns selbstverständlich ist, war vor 20 Jahren noch…
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Gute Gründe, um mehr in den Kundenservice zu investieren
Laut unseren Untersuchungen kann ein hervorragender Kundenservice jeden umstimmen – selbst den verärgertsten Kunden.
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