Neueste Referenzen
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Customer Success und Customer Experience im Vergleich: Was ist der Unterschied?
Customer Success und Customer Experience: Wodurch unterscheiden sie sich? Erfahren Sie hier mehr über die Unterschiede und lesen Sie, wie die beiden zusammenwirken, um die Customer Journey zu optimieren.
10 Min. Lesezeit
So gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden: 4 Dinge, die Sie jetzt gleich tun können
Das Vertrauen Ihrer Kunden ist der Schlüssel zur Loyalität und zum Geschäftserfolg. Verständnis, Respekt und relevante, personalisierte Customer Experiences: Das sind die Voraussetzungen, die Unternehmen erfüllen müssen, um das Vertrauen ihrer Kunden zu erhalten.
4 Min. Lesezeit
Ist der Kundenservice das neue Marketing?
Das Vertrauen der Konsumenten in traditionelles Marketing und Werbung ist nicht mehr das, was es einmal…
7 Min. Lesezeit
8 Ansätze für die Einführung und Weiterentwicklung einer Kundenservicementalität
Wie können Sie am besten dafür sorgen, dass Ihr Kundenserviceteam seine Rolle besser versteht und sich intensiv um die Steigerung der Kundenzufriedenheit und -treue bemüht? Die Antwort lautet: Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter dabei, eine Kundenservicementalität zu verinnerlichen.
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6 Min. Lesezeit
Instagram-Profil gestalten − Der ultimative Guide
Mit einer erfolgreichen Social-Media-Strategie unterstützen Sie Ihre Unternehmensziele. Zu einer solchen Strategie gehört auch der gewinnbringende…
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5 Min. Lesezeit
Was ist eine Reklamation? Definition, Rechte und Pflichten
Ein guter Kundendienst ist seit jeher ein entscheidender Wettbewerbsvorteil für jedes Unternehmen, denn es ist das…
6 Min. Lesezeit
Was ist Customer-Lifecycle-Management?
Unternehmen, die den Schwerpunkt auf ihr Customer-Lifecycle-Management legen, können mehr Kunden anlocken und an sich binden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren eigenen Kundenlebenszyklus sinnvoll verwalten können.
8 Min. Lesezeit
Customer First: Was es wirklich heißt, den Kunden an erste Stelle zu setzen
Ein gelebter Kundenfokus führt zum Geschäftserfolg. Wir zeigen Ihnen wie.
4 Min. Lesezeit
EU-US-Datenübermittlung nach Schrems II
Nachfolgend finden Sie die Schritte, die Zendesk ergreift, um grenzüberschreitende Übermittlungen von personenbezogenen Daten unter Einhaltung der EU-Datenschutzanforderungen zu ermöglichen.
Die von Forrester Consulting durchgeführte TEI Studie berechnet den ROI von Zendesk
Forrester Consulting hat den potenziellen Return on Investment (ROI) durch die Implementierung von Zendesk-Produkten berechnet. Dabei kamen sie zu folgenden Ergebnissen.
6 Min. Lesezeit
3 Möglichkeiten für Startups im Gesundheitswesen, das Patientenerlebnis zu verbessern
Die VC-Finanzierung für Startups im Gesundheitswesen ist so hoch wie nie zuvor. Hier erfahren Sie, wie Branchenführer daran arbeiten die CX im Gesundheitswesen neu zu gestalten – von App-Besuchen bis hin zu Arztbesuchen.
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2023: Das Jahr für Wachstum durch Kundenservice
Um sich unserer sich ständig wandelnden Realität anzupassen, müssen Führungskräfte immer wieder neue Wege suchen, um…
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4 Min. Lesezeit
Unternehmenskultur: Analyse der wichtigsten Modelle
Die “beste” Unternehmenskultur gibt es nicht. Wesen und Ziel des Unternehmens deuten darauf hin, welche Art…
6 Min. Lesezeit
Kundendatenbank aufbauen: So geht’s
Je mehr Sie über Ihre potenziellen Kunden wissen, desto besser können Sie sich auf sie einstellen.…
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5 Min. Lesezeit
Wissensmanagement im Unternehmen: So bleibt wichtiges Know-how in der Organisation
Alle Unternehmen haben Zugang zu einem umfangreichen Fundus an Wissen – sei es ihr Wissen um…
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4 Min. Lesezeit
Knowledge-Management: Erfolg dank Wissensmanagement
Wissen effizient zu nutzen, wird immer mehr zum Wettbewerbsvorteil. Die Art und Weise, wie ein Unternehmen…
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5 Min. Lesezeit
Reklamationsmanagement: Was ist das?
Was ist Reklamationsmanagement? Nahezu jedes Unternehmen erhält irgendwann einmal Kundenbeschwerden. Für diese sollte ein gutes Reklamationsmanagement…
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5 Min. Lesezeit
Wie funktioniert erfolgreiches Reklamationsmanagement?
Was einen guten Reklamationsprozess ausmacht Haben Sie eine Kundenbeschwerde bekommen? Das muss nicht gleich etwas Negatives…
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5 Min. Lesezeit
Kundenverwaltung war noch nie so einfach
Alles über Kundenverwaltungsprogramme Neue Technologien kommen und gehen schnell. Dabei versprechen viele Apps und Widgets, Unternehmen…
8 Min. Lesezeit
So gelingt die digitale Transformation
Da sowohl Kunden als auch Mitarbeiter die digitale Wirtschaft zu schätzen gelernt haben, streben immer mehr Unternehmen eine digitale Transformation an.
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