Neueste Referenzen
Seite 2
KI-gestützte Ticketautomatisierung: Ein umfassender Vergleichsleitfaden für 2024
Lesen Sie unseren Leitfaden und erfahren Sie, wie KI-gestützte Ticketautomatisierung Kundendienst-Mitarbeiter:innen Zeit sparen kann und dabei die Kosten senkt, weil Ihr Unternehmen so mit weniger mehr erreichen kann.
Die 22 wichtigsten Vorteile von Chatbots für Unternehmen und Kund:innen
Nicht alle Bots sind schlecht – für den Kundenservice haben Chatbots eine Menge Vorteile. Erfahren Sie, wie diese Technologie Ihren Kundensupport vorantreiben kann.
Berechnung der Gewinnmarge: Rechner, Formeln und Beispiele
Rüsten Sie Ihr Unternehmen mit den Tools aus, die Sie benötigen, um Ihre Einnahmen mit unserem interaktiven Margenrechner und -leitfaden zu steigern.
Support für Betroffene von Krisen: Wie das IRC entscheidenden Kundenservice und humanitäre Hilfe mit Zendesk-Lösungen bereitstellt
Zendesk hilft dem International Rescue Committee, Millionen von Menschen mit wichtigen Informationen und technischen Innovationen zu unterstützen.
Die Fintech-Revolution: Mehr Effizienz und Innovation mit Zendesk-KI
Der Fintech-Marktführer InExchange erreicht mit Zendesk-KI beispiellose Effizienz, Produktivität der Kundendienst-Mitarbeiter:innen und Einsparungen.
Workforce Engagement Management (WEM): Ein umfassender Leitfaden
Erfahren Sie mehr über die Grundlagen des Workforce Engagement Managements, einschließlich der Optimierung Ihres Supports und der Vorteile für Kundendienst-Mitarbeiter:innen.
13 Wege, wie KI 2024 die Customer Experience verbessern wird
Nutzen Sie künstliche Intelligenz, um die Customer Experience in jeder Phase der Customer Journey zu verbessern.
Qualitätssicherung im Kundenservice: Der ultimative Leitfaden
Qualitätssicherung im Kundenservice kann Ihnen dabei helfen, eine bessere Customer Experience zu bieten. Erfahren Sie in unserem Leitfaden alles über den QA-Prozess.
KI in der Qualitätssicherung im Kundenservice: Ein umfassender Leitfaden
KI in der Qualitätssicherung kann 100 Prozent der Kundeninteraktionen auswerten, problematische Fälle ermitteln und Schulungsmöglichkeiten aufdecken, um Ihre CX zu verbessern.
Für Vorreiter: So machen Sie sich das Lead-Management für Zendesk Partner zunutze
Mit diesen erfolgreichen Strategien speziell für Zendesk Partner gelingen Ihnen Lead-Management und -Conversion
Die Zukunft des Einzelhandels: Bringen Sie Ihre Customer Experiences in Schwung – mit Zendesk-KI
Erfahren Sie, wie Einzelhandelsunternehmen die CX modernisieren, personalisierten Kundenservice bieten und mit Zendesk-KI Effizienz steigern sowie Kosten senken.
So sorgt UrbanStems mit Zendesk-KI für zufriedenere Kund:innen
Mit Zendesk-KI an seiner Seite optimiert UrbanStems interne Prozesse, verbessert die Kundenzufriedenheit und schafft auch in den stressigsten Zeiten des Jahres unvergessliche Momente.
Optimieren Sie Ihre Service-Abläufe mit Zendesk-KI
Discover how you can use Zendesk AI to optimize your customer service operations.
Verbessern Sie Ihre Kundenservice-Experiences mit Zendesk-KI
Unsere dreiteilige Reihe von One-Pagern befasst sich damit, warum Investitionen in KI für moderne Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind, und zeigt, wie KI den Kundensupport revolutionieren, die Zufriedenheit steigern und eine beispiellose Effizienz fördern kann.
Ein Leitfaden für den Einstieg in die generative KI für Unternehmen
Generative KI kann helfen, Workflows zu optimieren, die CX zu verbessern und die Leistung von Kundendienst-Mitarbeiter:innen zu steigern. Erfahren Sie in unserem Leitfaden, wie Sie diese KI-gestützten Tools nutzen können.
Was ist Workforce Management?
Wenn Sie Mitarbeitende haben, brauchen Sie eine Strategie fürs Personalmanagement. In unserem Leitfaden erläutern wir die Grundlagen des WFM, sodass Sie es in Ihrem Unternehmen einführen können.
Verbessern Sie die Qualität Ihres Kundensupports mit Voice QA und QA für AI Agents
Introducing the latest advancement in our AI-powered QA solutions: Voice QA and QA for AI agents, ensuring consistency across 100 percent of your support channels.
Die quantifizierbare Wirkung von Zendesk-KI
Erfahren Sie im neuesten Bericht von Nucleus Research, wie Zendesk-KI Unternehmen helfen kann, ihre Prozesse im Kundenservice zu verbessern.
So rückt KI den Menschen in den Mittelpunkt der CX
Wenn KI richtig eingesetzt wird, können Unternehmen mit ihrer Hilfe persönlichere und authentischere Beziehungen zu Kund:innen aufbauen.
Warum AI Agents einen grundlegenden Wandel der CX einläuten
Autonome AI Agents werden als erste Ansprechpartner in die vorderste Reihe der CX aufrücken – sie sind sofort einsetzbar und können die meisten Kundenprobleme lösen.
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.