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Wichtige Zukunftstechnologien für den digitalen Arbeitsplatz

A new report from Gartner outlines the technologies and strategic actions companies should take to prepare and succeed in the new future of work.

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Ausgesuchte Integrationen

Sorgfältig für Sie ausgesucht: Die neuen Zendesk-App-Integrationen sind da. Erfahren Sie mehr darüber, wie diese neuen Integrationen die Arbeit Ihrer Vertriebs- und Supportteams erleichtern können.

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Was ist Social Selling? Definition, Index und Beispiele

Verschaffen Sie Ihrer Marke Glaubwürdigkeit und bauen Sie Kundenbeziehungen online mittels Social Selling auf.

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Ausrichtung von Vertrieb und Kundenservice: Gründe und Methoden

Steigern Sie Ihren Gewinn und transformieren Sie Ihre Marke, indem Sie die internen Barrieren zwischen Ihrem Vertriebs- und Supportteam aufbrechen. Es ist einfach – und unerlässlich.

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Die besten Methoden für mehr Zusammenarbeit zwischen dem Support- und dem Entwicklungsteam

Die Zusammenarbeit zwischen Supportmitarbeitern und Entwicklern gestaltet sich oft schwierig. Oft findet sie gar nicht statt. Und das wiederum hat katastrophale Auswirkungen auf die Erfolgsmetriken im Kundensupport. Dieses Problem lässt sich jedoch beheben.

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Was ist CRM? Vertrieb und Prozesse verbessern

Customer-Relationship-Management (CRM) ist eine Strategie, die Unternehmen zur Verwaltung der Interaktionen mit bestehenden und potenziellen Kunden…

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Unternehmenskultur und Customer Centricity

Ziele der Unternehmenskultur Als Unternehmenskultur kann man die Summe von all dem bezeichnen, was im täglichen…

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Empathie im Produktdesign

Es war noch nie einfacher, die Kunden besser zu verstehen. Wir haben Zugang zu Millionen von…

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So machen innovative digitale Strategien den Spitzenservice der Luxusmarken fit für den Onlinehandel

Wir leben alle in einer Zeit des extremen Wandels. Der Einzelhandel allerdings wurde von der Covid-19-Pandemie…

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Diese wertvolle Lektion in Sachen Customer Experience kann die Versicherungsbranche von disruptiven Insurtech-Unternehmen lernen

Um den Nutzen von Versicherungen deutlich zu machen, eignet sich kaum etwas besser als eine weltweite…

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Mehr als nur Durchschnitt: Modernisierung der CX von Finanzdienstleistern

Wie in Teil 1 beschrieben, ist der Finanzdienstleistungsbereich hoch dynamisch und mit vielen Herausforderungen verbunden. Die…

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Herausforderungen einer modernen CX in Finanzdienstleistungen

Am 1. Oktober startete JP Morgan seine neue Digitalbank für Privatkunden im Vereinigten Königreich. Als eines…

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Darum ist Social-Media-Messaging die Zukunft der Customer Experience

Auf ihre Sonderwünsche im Restaurant angesprochen, antwortet Sally Albright – im Klassiker „Harry und Sally“ –…

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CX- und Marketingstrategien im Einklang

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Was bedeutet digitales Vertrauen heutzutage?

Das Vertrauen von Kunden zu gewinnen, ist ein langfristiges Ziel. Erfahren Sie, wie Charles Schwab im vergangenen Jahr Kundendaten nutzte, um Kunden nicht nur den Service zu bieten, den brauchten, sondern auch wollten.

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6 erprobte Verkaufstechniken, die Ihnen bei der Lead-Konvertierung helfen

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Warum Daten zum Kundenverhalten für eine bessere Customer Experience sorgen

Wenn Unternehmen Erkenntnisse zum Kundenverhalten in den Interaktionen mit dem Support sammeln, können sie kundenzentriertere Geschäftsentscheidungen fördern.

21 Kundenservice-KPIs, die jedes Supportteam nachverfolgen sollte

KPIs für den Kundenservice können Aufschluss über die Effektivität Ihres Kundenservice geben. Im Folgenden finden Sie die 21 wichtigsten Kennzahlen, die Sie im Blick behalten sollten.

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