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Formel zur Berechnung des Gesamtumsatzes (+ 4 unverzichtbare Metriken für den Vertrieb)

Bewerten Sie Ihre Unternehmensfinanzen mithilfe von 5 wichtigen Formeln.

So stellen Sie überzeugenden globalen Support bereit – rund um die Uhr

Wenn Sie Support rund um die Uhr und an jedem Tag des Jahres – also jederzeit und überall – bereitstellen möchten, können Sie das Follow the Sun-Modell einführen. Und so funktioniert's.

Offene Frage- und Antwortrunde: So kann die Anpassung an die Coronapandemie gelingen

Hier teilen unsere Führungskräfte aus dem Zendesk Business Continuity Leadership Team die Strategien, mit denen wir uns an die Situation in der Coronapandemie anpassen und unsere Mitarbeiter schnell fürs Homeoffice wappnen konnten

Prozessdokumentation: Darauf kommt es an

Wenn Ihr Unternehmen wächst, wird es auch komplexer. Es gibt mehr Schritte, mehr Menschen und mehr…

Ausgezeichnete Kundenerfahrung: 8 Trends, die Sie beachten sollten

Die Customer Experience (CX) hat sich schnell zu einer Top-Priorität für Unternehmen entwickelt, und das wird…

„Häufig gestellte Fragen“ als Tool der Online-Kommunikation

Seiten mit häufig gestellten Fragen („FAQs“, aus dem Englischen: Frequently Asked Questions) helfen Ihrem Unternehmen, schneller…

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Proaktiver Service: Ein Problem ist gar kein Problem, wenn Sie es lösen, bevor es auftritt

Wenn Sie wirklich wissen möchten, wer Ihre Kunden sind, wenn Sie deren geheimste Sehnsüchte und größte…

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Tipp der Woche: Tickets automatisch zuweisen

Der heutige Tipp der Woche beschreibt, wie Sie Tickets automatisch an einen oder mehrere Kundendienst-Mitarbeiter in…

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4 Möglichkeiten für Kundensupport-Mitarbeiter, eine Karriere in einem anderen Bereich einzuschlagen

Als ich mir vor kurzem alte Folgen von The Office ansah, wurde mir wieder bewusst, dass…

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12 E-Mail-Vorlagen für jede Phase des Vertriebsprozesses

Wir bieten Ihnen E-Mail-Vorlagen für alle Phasen der Vertriebspipeline für potenzielle Kunden bis hin zum Geschäftsabschluss.

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Eisbrecher-Alternativen für alle, die Eisbrecher hassen

„Heute geht es darum, sich gegenseitig kennenzulernen, Beziehungen aufzubauen und noch mehr über die Menschen zu…

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Der Startup-Partner: Eine andere Sichtweise

Mehr als eine halbe Millionen Menschen in den USA entscheiden sich jeden Monat dafür, ein Unternehmen…

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8 praktische Vorlagen für Wissensdatenbankbeiträge

Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie passend zu Ihrer Zielgruppe eine ausgewogene Zusammensetzung an Wissensbankbeiträgen. Mit unseren Vorlagen können Sie noch schneller loslegen.

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4 Grundprinzipien des beratenden Verkaufsansatzes

Ein beratender Verkauf bedeutet, dass Sie lösungsbasiert auf der Grundlage eines tiefgreifenden Verständnisses des Kunden verkaufen. Gewinnen Sie mit diesen 4 Grundsätzen des beratenden Verkaufs mehr Kunden aus Ihren Leads.

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So nutzen Sie die exponentielle Glättung für Ihre Prognosen

In diesem Post erklären wir Ihnen ohne komplizierte Gleichungen, was exponentielle Glättung bedeutet und wie sie für Absatzprognosen genutzt wird.

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14 Methoden für einen optimalen Kundenservice am Telefon

Die Kunden möchten mit Unternehmen immer noch telefonisch interagieren. Mit diesen Tipps gelingt der Telefonsupport.

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3 Arten von CRM plus Entscheidungshilfen für Ihr Unternehmen

Erfahren Sie, welches CRM -- ein kollaboratives, ein operatives oder ein analytisches -- Ihnen als Unternehmen eine bessere Unterstützung beim Kundenbeziehungsaufbau bietet.

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So hält Ihr Kundensupport mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt

Laut einer Studie von Dealroom and Sifted gibt es in Europa 70 Einhorn-Unternehmen. Und das Volumen…

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Mitarbeiterorientierung: Definition, Bedeutung & Best Practices

Nicht nur Ihre Kunden sind Stakeholder Ihres Unternehmens, sondern auch Ihre Mitarbeiter. Deshalb ist es wichtig,…

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Benötigen Sie ein Kundenservice-BPO?

Jedes Unternehmen hat spezifische Anforderungen, die sich nicht mit einer Einheitslösung abdecken lassen. Denken Sie darüber nach, ein Kundenservice-BPO in Anspruch zu nehmen.

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