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4 Kundenbindungs-Metriken und wie Sie sie messen können

Durch die Erfassung von Kundenbindungs-Metriken können Sie nachvollziehen, wie Ihre Zielgruppe auf Ihre Marketinginhalte reagiert – und was verbessert werden könnte, um eine stärkere Einbindung zu erreichen.

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Der ultimative Leitfaden für einen erfolgreichen Akquiseanruf

Mit einem Akquiseanruf nutzen Sie die erste Chance, Ihre zukünftigen Kunden zu beeindrucken. Bereiten Sie sich optimal auf diesen Erstanruf vor und hinterlassen Sie einen hervorragenden ersten Eindruck.

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Wie wird Machine Learning im Kundenservice eingesetzt?

Machine Learning wird im Kundenservice eingesetzt, um ihn für Kunden praktischer und für Supportmitarbeiter effizienter zu…

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Wütend am Arbeitsplatz — wütend werden, aber richtig

Wir waren alle schon einmal wütend auf der Arbeit. Sehen Sie sich an, wie Sie diese Wut nutzen können, um positive Veränderungen im Büro zu bewirken. Es ist möglich, wütend zu sein und trotzdem professionell zu bleiben.

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Was ist direkter Kundenkontakt? Alles, was Sie über die Arbeit mit direktem Kundenkontakt wissen sollten

Erfahren Sie alles über die Arbeit mit direktem Kundenkontakt, welche Mitarbeiter diese Rolle gut ausfüllen und wie man die eigenen Fertigkeiten im Kundenkontakt verbessern kann.

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10 Methoden zum Umgang mit Kundenbeschwerden (+ die häufigsten Kundenbeschwerden)

Wie würden Sie mit einer Kundenbeschwerde umgehen? Wenn Sie es gekonnt anstellen, könnten die verärgerten Kunden von heute Ihre treuesten Kunden von morgen werden.

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Kundenservice verbessern: Wie Unternehmen WhatsApp und Co. erfolgreich für den Kundenservice nutzen

WhatsApp ist mit 2,5 Milliarden aktiven Nutzern weltweit die beliebteste Instant-Messaging-App. Es ist unmittelbar, persönlich und…

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Prozessdokumentation: Darauf kommt es an

Wenn Ihr Unternehmen wächst, wird es auch komplexer. Es gibt mehr Schritte, mehr Menschen und mehr…

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Digitales Onboarding: Darauf kommt es an

Das Onboarding eines Mitarbeiters gibt den Ton für seine Karriere und seinen Weg in Ihrem Unternehmen…

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Missverständnisse in der Kommunikation vermeiden: So geht’s

Wenn Menschen miteinander kommunizieren, sind Missverständnisse manchmal vorprogrammiert. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die Sie…

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Was ist ein Chatbot eigentlich? Alles, was Sie darüber wissen müssen

Chatbots, die Künstliche Intelligenz (KI) nutzen, bieten mehrere Vorteile für den Kundenservice. Vor allem ist es…

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Interne Wissensdatenbank: In 5 Schritten zur erfolgreichen Implementierung

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Warum ist mobiles CRM so wichtig?

Innerhalb von Sekunden verschicken wir von unserem Smartphone Nachrichten an Freunde und Familie und erhalten (oft)…

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7 Min. Lesezeit

6 Best Practices für Call-Center-Skripte

Die Effektivität von Call-Center-Skripten hängt davon ab, wie Sie sie nutzen. Sehen Sie sich Beispiele für Call-Center-Skripte an und lernen Sie, wie Sie den Support verbessern.

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17 Min. Lesezeit

So verfassen Sie die perfekte Stellenbeschreibung für Vertriebskräfte [mit Vorlage]

Erfahren Sie, wie Sie eine überzeugende Stellenbeschreibung für Vertriebskräfte verfassen und die besten Talente für Ihr Unternehmen gewinnen. Enthalten: KOSTENLOSE Vorlagen und Beispiele der Experten

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Erstellen einer CRM-Datenbank

Das Erstellen einer CRM-Datenbank sollte kein Mysterium sein. In diesem Beitrag erläutern wir die Vorteile einer CRM-Datenbank und welche Art von Daten sie speichern sollte.

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6 Tipps für den Aufbau eines hervorragenden Teams im Call Center

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5 Tipps für optimalen Support trotz gleichzeitiger Bearbeitung mehrerer Chats

Live-Chat ist bei Kunden überaus beliebt. In einem kürzlich von Zendesk veröffentlichten Benchmark-Bericht erwies sich der…

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Die 5 wichtigsten Techniken im Kundenservice

Kunden stehen im Mittelpunkt – und um sie entsprechend zu behandeln, muss Ihr Kundenservice-Team jedes Mal für ein optimales Erlebnis sorgen

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