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Bericht:  Der Stand des CX-Reifegrads bei KMUs in Europa

Zendesk hat gemeinsam mit ESG Research ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad entwickelt, um so Unternehmen dabei zu helfen, Entscheidungen auf Grundlage klarer Daten zu treffen. Erfahren Sie, wie Ihr Team abschneidet.

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Bericht: Der Stand des CX-Reifegrads bei mittleren und großen Unternehmen in Europa

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Wie man eine agile Kultur schaffen kann

2020 gaben lediglich 16 Prozent der Führungskräfte an, dass sie bezüglich einer erfolgreichen digitalen Transformation ihres…

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Agile Leadership für CX-Organisationen

Wenn wir im vergangenen Jahr eines gelernt haben, dann ist es, dass Veränderungen extrem schnell kommen…

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Was ist RCS-Messaging und wie kann es das Kundenerlebnis verbessern?

RCS-Messaging ist die nächste Generation von Textnachrichten. Mit fortschrittlichen Funktionen wie Antwortvorschlägen und Rich Media bietet RCS-Messaging viele Möglichkeiten für Vertriebs- und Support-Teams, um mit Kunden in Kontakt zu treten.

Was ist Customer Obsession? So geht Cusomer Obsession

Wir alle kennen die Geschichten von Unternehmen, die sich richtig ins Zeug legen, um ihren Kunden…

Was ist die Kundenbindungsrate (Customer Retention Rate)? Wie berechnet man die Kundenbindungsrate?

Es ist wichtig für Unternehmen, ihre Kundenbindungsrate und ihre Abwanderungsrate zu kennen. Es lohnt sich aber auch, sich mit anderen Metriken im Zusammenhang mit der Kundenbindung zu beschäftigen.

So verfassen Sie eine Verkaufs-E-Mail: 6 Beispiele für effektive Verkaufs-E-Mails

Diese Beispiele und Tipps zeigen Ihnen, wie Sie eine Verkaufs-E-Mail verfassen, die das Interesse der Leser weckt und gute Chancen hat, zu einem Verkauf zu führen.

7 Beispiele für Verkaufspitchs, die funktionieren (+ Vorlagen für Ihrer eigenen Pitch)

Von Mark Cubans Telefonpitch bis zum Elevator Pitch von G2: Diese Beispiele und Vorlagen für Verkaufspitchs helfen Ihnen dabei, Ihren eigenen Pitch zu schreiben.

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CX-Reifegradskala: Wo steht Ihr Unternehmen?

Wenn Sie Experte für Customer Experience (CX) sind, haben Sie wahrscheinlich schon einmal gehört, dass sich…

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So sprechen Sie mit Ihrem Team über die Verbesserung Ihrer CX

Kundenerfahrung (CX) ist alles. Und mit „alles“ meinen wir, dass CX jedes einzelne Gefühl ist, das…

So nutzt man den Facebook Messenger für den Kundenservice

Messaging ist zu einem der beliebtesten Supportkanäle geworden. Hier erfahren Sie, wie Sie den Facebook Messenger für den Kundenservice nutzen können.

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'Real-life'-Lektionen von agilen Kundensupportorganisationen

Einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen und zu erhalten, ist eine zentrale Aufgabe hat für jedes Unternehmen. Allerdings…

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Der Schlüssel für Kundenservice in 2021: Mehr Agilität wagen

Die Covid-19-Pandemie hat in der Weltwirtschaft tiefe Spuren hinterlassen. Lockdowns und räumliche Trennung wirkten sich sowohl…

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Die Aufgabe der IT liegt in Zukunft auch in der Unterstützung hybrider Teams

Häufig wird die Rolle der IT-Teams in der Aufrechterhaltung eines reibungslosen Unternehmensablaufs nicht ausreichend gewürdigt. Außerdem stehen ihnen häufig nicht die entsprechenden Tools für ein effektives Arbeiten und für die Bereitstellung einer nahtlosen Erfahrung zur Verfügung.

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‘High Growth’-Unternehmen: Kundenservice als Treiber für das Unternehmenswachstum

Wo sind 2021 die wachstumsstärksten Unternehmen in Europa zu finden? Im März hat die Financial Times…

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Agilität ist der Trumpf in jeder Kundenbeziehung

“Agilität ist keine Option, sondern eine Notwendigkeit” betont Agilitätsexperte Dean Leffingwell mantraartig, um in volatilen Zeiten…

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So nutzen Sie Business-Support-Tools zu Ihrem Vorteil

Start-ups und kleine Unternehmen scheuen vor der Nutzung von Business-Support-Tools häufig zurück. Dabei hat nicht zuletzt…

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Wie misst man CRM?

Effektives Customer Relationship Management bedeutet auch, Erfolge regelmäßig zu messen. Welche Methoden gibt es und worauf…

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