Neueste Referenzen
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Wie kann der europäische E-Commerce nach der Pandemie erfolgreich sein?
Der Beginn der Corona-Krise war Anfang 2020 ein Schock für die Einzelhandelsbranche. Als in ganz Europa…
Geschäftliche Textnachrichten für den Kundenservice
Geschäftliche Textnachrichten nutzen Kanäle wie SMS und WhatsApp, um personalisierten, bequemen und skalierbaren Kundenservice zu bieten.
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1 Min. Lesezeit
Bericht von Futurum: Wie sich die Customer Experience durch Investitionen in die richtige digitale Lösung verbessern lässt
Futurum Research deckt auf, warum leistungsstarke Marken in neue Technologien investieren und wie sich die Plattform von Zendesk von anderen Unternehmenslösungen abhebt.
9 Min. Lesezeit
Kundensupport beginnt beim Mitarbeitersupport
Fast 70 % der Supportmitarbeiter fühlen sich aufgrund der Kundeninteraktionen in Rekordhöhe überfordert. Deshalb profitieren auch Ihre Kunden, wenn Sie in das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter investieren.
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CX Trends in Deutschland 2021 : Die wichtigsten Ergebnisse der Zendesk-Trendumfrage im Video
Der Zendesk CX Trends Report Unser Expertenteam hat sich Daten von 90.000 Unternehmen angesehen, die Zendesk…
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7 Min. Lesezeit
CX von morgen im produzierenden Gewerbe von heute
Das produzierende Gewerbe ist eine wesentliche Säule der deutschen Wirtschaft und mit einem Anteil von 79…
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6 Min. Lesezeit
Super-Scale Ups und die CX – ungebremstes Wachstum erlaubt keinen schlechten Customer Service
Besonders seit der letzten Finanzkrise haben neue Geschäftsmodelle wie Marktplattformen und SaaS-Angebote auch in Deutschland einen…
Optimieren Sie mit den Integrationen von Zendesk Ihr E-Commerce-Unternehmen
Im vergangenen Jahr haben die Kunden weltweit ihre Einkaufsgewohnheiten geändert und der E-Commerce erfuhr so einen…
Wie Sie Ihr CX-Budget priorisieren
Laut dem CX-Trends-Bericht planen Firmen, unternehmensweit mehr in die Customer Experience zu investieren. Was können Unternehmen vor diesem Hintergrund als Nächstes tun – und wie?
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7 Min. Lesezeit
Kundenbetreuung: Ein zentraler Erfolgsfaktor für Fintech-Startups
Verbraucher legen höchsten Wert auf ihre persönlichen Finanzen: Allein in den USA prüft mehr als ein…
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11 Min. Lesezeit
Die wichtigsten Kundenservicefähigkeiten für 2024
Die Auswirkungen von COVID-19 haben die Wahrnehmung von dem was Kunden unter exzellentem Kundenservice verstehen für…
Bieten Sie mit Zendesk und Amazon AppFlow bessere Erlebnisse für Kunden und Mitarbeiter
Wir freuen uns sehr darüber, dass Teams mit Amazon AppFlow nun ganz einfach auch bidirektionale Datenflüsse innerhalb von Zendesk erstellen und so intelligentere Erlebnisse für Kunden und Mitarbeiter schaffen können.
11 Min. Lesezeit
Enterprise Chatbots verstehen: Warum und wie man sie effektiv im Support einsetzt
Sparen Sie Zeit für Ihre Kunden und Mitarbeiter mit Enterprise Chatbots.
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75 Motivationssprüche für den Vertrieb, die Sie und Ihre Verkäufer aufmuntern
Ob Sie nun Ermutigung brauchen, um Ihre Verkaufsziele zu erreichen, oder tröstende Worte, nachdem Sie einen Auftrag verloren haben – diese inspirierenden Zitate werden Ihr Feuer neu entfachen.
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Eine veränderte Verbraucherstimmung im Vorgriff auf die Post-Corona-Welt: Kunden drängen in die Digitalisierung
2020 hat weltweit massive Auswirkungen auf die Volkswirtschaften gehabt. Derzeit geht man davon aus, dass das…
6 Min. Lesezeit
Europäische Firmen am digitalen Wendepunkt
Unser CX-Trends-Bericht 2021 zeigt, dass zwei Drittel der Entscheidungsträger in Europa der Meinung sind, dass die…
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Leadgenerierung: Was sie ist und wie man sie erfolgreich umsetzt
Zu verstehen, wie man Leads generiert, ist fast so schwierig wie die Konvertierung. Nutzen Sie diesen umfassenden Leitfaden zur Leadgenerierung, um Ihre Vertriebspipeline mit hochwertigen potentiellen Kunden zu füllen.
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Eine digitale Welt? Der Neustart der Wirtschaft in Europa
Nach über einem Jahr mit Covid-19 suchen wir nach Anzeichen für Hoffnung und Rückkehr zur Normalität.…
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11 Min. Lesezeit
Ein Leitfaden zum Aufbau einer kundenzentrierten Unternehmenskultur
Die Organisationskultur Ihres Unternehmens ist seine Identität. Weitere Infos zum Aufbau einer Unternehmenskultur, bei der sich alles um Ihre Kunden dreht.
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