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Neueste Referenzen

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Sie wollen Ihre eigenen FAQ erstellen? Das sollten Sie wissen.

Werden Sie kreativ mit Ihrer FAQ-Seite, um robuste Self-Service-Optionen zu bieten und Ihr Kundenerlebnis zu bereichern.

10 Min. Lesezeit

Was ist CX und wie hat sie sich im Jahr 2024 verändert?

Kunden sagen, dass die CX wichtiger ist als je zuvor. Finden Sie heraus, wie Sie den sich wandelnden Erwartungen der Kunden gerecht werden und außergewöhnliche Kundenerlebnisse bieten können.

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Der digitale Wendepunkt: So gestalten KMU ihre Customer Experience 2024 noch erfolgreicher

Die Auswirkungen der Corona-Krise haben die Kundenerwartungen und die Dynamik am Arbeitsplatz praktisch über Nacht verändert…

Infografik
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CX Trends in Europa (5): Neue Technologien bieten zwei Optionen: Anpassen oder zurückbleiben

Die meisten Unternehmen in Europa und Großbritannien planen einen verstärkten Einsatz von digitalen Technologien. Wir haben…

Customer Self-Service: Ein Leitfaden, wie Sie Ihren Kunden helfen, sich selbst zu helfen

Was ist Self-Service für Kunden und wie können Sie ein hervorragendes Self-Service-Erlebnis schaffen? Dieser Leitfaden liefert Ihnen die nötigen Antworten.

15 Min. Lesezeit

Was ist ein Call Center? Definition, Arten und Funktionsweisen

Ein Call Center ist ein Team von Kundenservicespezialist:innen, die Kundenanrufe entgegennehmen. Erfahren Sie, was es braucht, um ein produktives Call Center aufzubauen, das eine großartige Customer Experience bietet.

1 Min. Lesezeit

Der digitale Wendepunkt: So gestalten mittelständische und Großunternehmen ihre Customer Service Experience 2024 noch erfolgreicher

Die Auswirkungen der Corona-Krise haben die Kundenerwartungen und die Dynamik am Arbeitsplatz praktisch über Nacht verändert…

12 Min. Lesezeit

Millennials vs. Gen Z: Wie unterscheiden sich ihre Kundenerwartungen?

Bald werden Millennials und Zoomer die beiden größten Verbrauchergruppen im Land sein. Unternehmen, die ihre Markentreue erreichen möchten, sollten ihre unterschiedlichen Erwartungen und Vorlieben an das Kundenerlebnis untersuchen.

11 Min. Lesezeit

19 Beispiele für hervorragende FAQ-Seiten und wie man eine erstellt (+ Vorlage)

FAQs sind wichtige Ressourcen für Kund:innen, die jedes Unternehmen haben sollte. Sehen Sie sich einige Beispiele für FAQ-Seiten an, um sich für Ihre eigene Seite inspirieren zu lassen.

Beitrag
6 Min. Lesezeit

Deutsche Mittelständler und Großunternehmen am digitalen Wendepunkt

Unternehmen in Europa adaptieren neue Technologien derzeit in Lichtgeschwindigkeit. 75 Prozent der Entscheidungsträger sagen, dass die…

Die 12 besten Call-Center-Softwares 2021 (laut Benutzern)

Erfahren Sie von anderen Benutzern, wie es ist, einige der beliebtesten Call-Center-Softwares zu verwenden.

4 Min. Lesezeit

Wie soziale Interessenvertretung die Verbrauchertrends im Einzelhandel beeinflusst

Untersuchungen zeigen, dass der neue Leitwert der Verbraucher erstmalig die Gleichstellung ist.

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5 Min. Lesezeit

Was Kunden 2021 in Sachen CX von Finanzdienstleistern erwarten

Kunden nutzen Finanzdienstleistungen heute anders als noch vor wenigen Jahren. Egal ob es um klassische Kontoführung,…

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6 Min. Lesezeit

CX, Agilität und das Arbeiten der Zukunft

64% der deutschen Unternehmen der jüngsten Untersuchung von Zendesk zu Trends im Bereich der Customer Experience…

Cloud Customer Service: Der ultimative Leitfaden zum Thema Cloud-Computing im Kundenservice

Erfahren Sie, warum es für Ihr Supportteam wichtig ist, die Vorteile von Cloud-Computing zu nutzen, und wie Sie Ihr Team in die Cloud verlagern.

5 Min. Lesezeit

Kohortenanalyse: Was ist das und wie kann Sie Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden zu verstehen?

Kohortenanalyse: Erfahren Sie, wie Sie eine Kohortenanalyse durchführen, um das Verhalten Ihrer Kunden zu verstehen, das Kundenerlebnis zu verbessern und die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens zu steigern.

33 Min. Lesezeit

Wie man mit verärgerten Kund:innen umgeht: 17 Tipps, Vorlagen und Beispiele

Zu wissen, was man zu verärgerten Kunde:innen sagen sollte, kann eine angespannte Situation in eine Chance verwandeln. Erfahren Sie, wie Sie mit verärgerten Kund:innen umgehen und unsere kostenlosen Vorlagen verwenden.

7 Min. Lesezeit

Schritt für Schritt zu einer Strategie, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht

Der Kunde hat nicht immer recht, sollte aber im Mittelpunkt aller Überlegungen Ihres Unternehmens stehen. Wir zeigen Ihnen einige Strategien, um den Kunden zum Mittelpunkt Ihrer Überlegungen zu machen und worum es bei der Customer Centricity eigentlich geht.

Beitrag
6 Min. Lesezeit

Wie wichtig ist Datenschutz für die Customer Experience?

Die Customer Experience (CX) ist zu der Unternehmensstrategie geworden – und das nicht ohne Grund. 75 Prozent der…

Infografik
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CX-Trends in Europa (2): Digitale Interaktion mit Kunden in Europa und Großbritannien steigt auf Rekordhöhe

Reine Online-Unternehmen in Bereichen wie E-Commerce, Social Media, Entertainment oder Gaming treiben die Interaktion mit Kunden…

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