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Cross- und Upselling: Die Konzepte verstehen und Strategien erstellen
„Als Menü?“ Das ist eine der am häufigsten gestellten Fragen in Fastfood-Restaurants, und die meisten von…
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5 beeindruckende Service-Strategien die den Kundenservice in Ihrem Unternehmen verbessern
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Was ist guter Kundenservice und warum ist er so wichtig? Erfahren Sie, wie die Ergebnisse sich auf Ihr Unternehmen auswirken
Was ist der Kundenservice eigentlich und warum ist er so wichtig? Empathie, Transparenz und Personalisierung unterstützen Sie dabei, den Kunden 4.0 zu begeistern.
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Digitalisierung in Produktionsbetrieben: 2 Ansätze zur Erschließung neuer Potenziale mit exzellenter Customer Experience
Gastbeitrag von Sven Colucci, Customer Experience Manager, Accuride International GmbH Neben dem globalen Druck auch im…
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CX-Trends 2021 in der Tech- und Software-Branche
Der europäische Tech-Sektor hat seinen Wert in den letzten fünf Jahren vervierfacht– zu einem Zeitpunkt, da…
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Chatbot KI: Wie leistungsfähig ist die künstliche Intelligenz von Chatbots?
Der Chatbot oder intelligente Bot ist ein ausgesprochen wichtiges Tool für den Kundenservice, der Ihnen viele Vorteile bieten kann. Erfahren Sie mehr über die Vorteile dieses Tools und wie ein Chatbot eigentlich funktioniert.
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Lernen Sie die wichtigsten CRM-Funktionen kennen und welche Vorteile diese Ihrem Unternehmen bieten.
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Der europäische Einzelhandel: Wachstumsimpulse nach dem „Great Reset“
Dem European Journal of Social Psychology zufolge dauert es zwischen 18 und 260 Tage, bis sich eine…
Der Wechsel vom Live-Chat auf Messaging-Dienste
Innerhalb von Zendesk können Sie mit wenigen Klicks vom Live-Chat auf Messaging-Dienste wechseln. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um loszulegen.
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Der ROI der CX-Transformation
Dieser Bericht von Forrester gibt Verantwortlichen für CX und IT die notwendigen Tools an die Hand, um die Vorteile, Kosten und den ROI einer unternehmensweiten CX-Transformation zu berechnen.
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Warum ist Kundenservice so wichtig? Über die wichtigste Dienstleistung, wenn es um die Beziehung zwischen Verbrauchern und Unternehmen geht
Warum ist Kundenservice so wichtig? Laut einer Umfrage der Unternehmensberatung PwC würden „59 % der Verbraucher…
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Digitalisierung der Gesellschaft: Die Auswirkungen der weltweiten Pandemie
Der unerwartete Moment war gekommen: die weltweite Gesundheitskrise deckte die digitalen und technologischen Defizite der Unternehmen…
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UX für E-Commerce: Wie können Sie Ihren Umsatz steigern?
Erfahren Sie, was UX für E-Commerce ist und welche Vorteile es Ihrem Unternehmen bietet. Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie das Benutzererlebnis in den Vordergrund rücken.
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Mitarbeitererlebnis: Interner Help Desk und die Zukunft der Arbeit
Arbeitgeber müssen sich auf neue Arbeitsmethoden einstellen, damit Mitarbeiter über die nötigen Tools für eine effektive Arbeitsweise und erfolgreiche Kooperationen verfügen.Willkommen bei Ihrem internen Help Desk
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Kundenservice-Training: 6 Schritte, mit denen Sie Ihr Team auf die anstehenden Aufgaben vorbereiten
Die einzelnen Schritte, wie Sie Ihre Mitarbeiter im Kundendienst auf ihre Aufgaben vorbereiten können Wie Sie Ihre Mitarbeiter dafür begeistern und welches die wichtigsten Themen sind, die sie dabei beachten sollten.
Kundenservice ist zunehmend gesprächsorientiert
2020 hat sich viel verändert, auch das Verhalten von Kunden. Sie haben sich nicht nur in…
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Vertriebsmanagement: So helfen Sie Ihren Vertriebs- und Marketingteams den Umsatz zu steigern
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Vom Wandel der Paradigmen im Einzelhandel und 4 Wegen, diesen erfolgreich zu meistern
Für den Einzelhandel sind disruptive Veränderungen in puncto Verbraucherpräferenzen und Einkaufsverhalten zwar längst nichts Neues mehr, doch das Tempo, in dem diese sich 2020 ereignet haben, war selbst für diese Branche beispiellos.
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Erfahren Sie, was ein Skript für den Kundenservice ist und lernen Sie in einer unkomplizierten Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie ganz einfach ein solches Skript für Ihr Unternehmen erstellen können.
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4 Customer Success Best Practices und Modelle die Sie kennen sollten
Menschliche Betreuung oder automatisierte Lösungen? Schauen Sie sich die einzelnen Modelle genau an, um festzulegen, welche/s davon den Erfolg des Kunden stärken kann
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