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1 Min. Lesezeit

Die fünf wichtigsten Gründe für die Teilnahme an Zendesk Showcase 2024 in München

Die Zukunft von CX ist da – und dies ist Ihre Einladung, in größeren Zusammenhängen zu denken. Hier sind die fünf wichtigsten Gründe, warum Zendesk Showcase, das am 18. Juni nach München kommt, dieses Jahr eine unverzichtbare CX-Veranstaltung in Deutschland ist.

Eine neue Ära des KI-gestützten Workforce Engagement Management

Entdecken Sie die neuesten Versionen von Zendesk QA und WFM und erfahren Sie, wie Sie mit ihnen Ihre Kundenserviceabläufe verbessern können.

Jackpot für die Customer Experience: So erzielt Zendesk mit KI große Erfolge

Informieren Sie sich über die Funktionen, die auf der Relate 2024 angekündigt wurden, und erfahren Sie, was Zendesk für das zukünftige Kunden- und Mitarbeiterengagement verspricht.

Neuheiten in Zendesk Workforce Management (WFM)

Informieren Sie sich über die neuesten Integrationen und Verbesserungen innerhalb der Zendesk-Plattform.

Kommunikation, Zusammenarbeit, Austausch: Was ich in meiner Zeit als Zendesk-Partner gelernt habe

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Partnerschaft mit Zendesk optimal nutzen.

Wir stellen vor: die weltweit umfassendste CX-Lösung für das KI-Zeitalter

Zendesk wurde aus der Überzeugung heraus gegründet, dass man CX noch verbessern könnte, und brachte mit…

Menschlicher Kundenservice: So nutzen Sie KI, um Kundenbeziehungen zu stärken

Bei großartigen Customer Experiences geht es darum, eine persönliche Verbindung aufzubauen. Erfahren Sie, warum menschlicher Kundenservice wichtig ist und wie Sie KI einsetzen können, um ihn zu verbessern.

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Wir gratulieren! Wir gratulieren den Empfänger:innen des Zendesk Partner Award 2023

Erfahren Sie mehr über die Geschichten hinter den Erfolgen – wir stellen unsere Zendesk Partner Award-Gewinner:innen 2023 vor.

Mit den Workforce Engagement Management-Lösungen von Zendesk die Zukunft von Serviceabläufen gestalten

Entdecken Sie, wie die Workforce Engagement Management-Lösungen von Zendesk Unternehmen dabei helfen können, ihre Serviceabläufe zu verbessern.

Optimieren der Service-Effizienz: Ein Leitfaden zu den Lösungen von Zendesk für das Engagement der Belegschaft

Learn about Zendesk's Workforce Management (WFM) and Quality Assurance (QA) key features and how they can help improve your customer service operations.

Zendesk + Ultimate: KI-Tools setzen neue Maßstäbe im Kundenservice

Durch die Übernahme bietet Zendesk das umfassendste KI-Angebot für die CX auf dem Markt.

Die Vorteile einer KI-gestützten Lösung für das Workforce Engagement Management

Entdecken Sie, wie die Investition in eine KI-gestützte Lösung für das Workforce Engagement Management (WEM) Ihre Serviceabläufe verbessern kann.

Vorlage für die Personalplanung: 7 Beispiele + Tipps

Selbst die beste Strategie kann ohne eine umfassende Checkliste scheitern. Sehen Sie sich unsere sieben Vorlagen für die Personalplanung an, um Ihre Unternehmensstrategie zu optimieren.

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8 Min. Lesezeit

Personaloptimierung: Der ultimative Leitfaden für 2024

Personaloptimierung bietet effizientere Prozesse, produktivere Mitarbeiter:innen und höhere Geschäftsergebnisse. Im Folgenden erfahren Sie mehr.

Lassen Sie sich von uns den Weg in die KI-gestützte Zukunft der CX und EX weisen

Die Zendesk Relate findet vom 16. bis 18. April in Las Vegas statt. Freuen Sie sich auf inspirierende Speaker:innen, spannende Insights und Best Practices, die Sie direkt umsetzen können.

Zendesk schließt die Übernahme von Klaus ab

Der führende Anbieter von CX-Lösungen beschleunigt Wachstum im Bereich Workforce Engagement Management (WEM) und nutzt KI-gestützte Qualitätssicherung (QA), um Unternehmen dabei zu helfen, intelligente Customer Experiences bereitzustellen.

4 Min. Lesezeit

Machen Sie die Nachfragegenerierung zu einer Priorität in Ihrem Unternehmen

Geben Sie GTM-Partner:innen Zugang zu allen nötigen Ressourcen und Lösungen, mit denen sie potenzielle Kund:innen erreichen können.

Tech-Stack im Fokus: Nutzen Sie die Apps vom Zendesk Marketplace, um Ihre Kund:innen zu unterstützen

Die Zusammenstellung des richtigen Tech-Stacks ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Hier sind die wichtigsten Integrationen, die Sie kennen sollten.

Verbesserung der Experience von Kundendienst-Mitarbeiter:innen mit den neuesten Funktionen von Tymeshift

Sehen Sie sich die neuesten Funktionen von Tymeshift an, die größeren Serviceteams helfen und die Kosten senken können.

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Wie Sie Ihr Marketplace-Angebot zur Geltung bringen

Die Optimierung Ihres Angebots kann nicht nur die Anzahl von Installationen steigern, sondern auch dazu beitragen, dass Sie von den richtigen Kund:innen gesehen werden. Hier finden Sie Möglichkeiten, um sich von den Wettbewerbern abzuheben.

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