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SMART Goals im Customer Service: So setzen Sie die richtigen Ziele für Ihren Kundenservice
Der Weg zu unglücklichen Kunden besteht aus vagen Intentionen. Ok, diese Redewendung gibt es nicht. Aber…
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Kundenservice Trends: Aktuelle Ansätze und Techniken der Branche
Erfahren Sie hier, welche Arten von Kundendienst es gibt, die verschiedenen Technologien und Ansätze, aber auch welche aktuellen Trends sich in diesem Bereich abzeichnen.
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Customer Service Flow Charts: Abläufe effizienter gestalten und Wartezeiten verkürzen
Den Service optimieren, Prozesse standardisieren, Kundenzufriedenheit steigern. Erleben Sie selbst, wie wichtig es ist, einen Programmablaufplan für den Kundenservice zu erstellen
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Conversational AI: Wie denken Kunden wirklich über KI-gestützte Chatbots?
Automatisierung hat sich im Bereich Kundenservice schnell unbeliebt gemacht. Seit den 80er Jahren wurden Kunden, die…
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KI im Kundenservice: Was ist das, wie wird sie eingesetzt und welche Auswirkungen hat sie auf das Unternehmen?
Die Skalierung des Services und die Verbesserung des Kundenerlebnisses sind nur zwei der Vorteile, die der…
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Customer Success: die wichtigsten Aufgaben und die Bedeutung dieser Rolle für Ihr Unternehmen
Sichern Sie den Umsatz und fördern Sie den Kundenerfolg. Erfahren Sie mehr darüber, was der Kundenerfolg leisten kann und warum er so wichtig für Ihr Unternehmen ist.
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Customer Engagement verbessern: 4 Instrumente und Maßnahmen zur Kundenbindung Ihrer Marke
Erfahren Sie mehr darüber, worum es beim Thema Kundenengagement geht und lernen Sie die Vorteile einer Investition in darauf abzielende Strategien sowie 4 Techniken kennen, wie Sie Ihre Kunden an sich binden können.
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2021: 6 neue Trends im Vertrieb, mit denen Sie Ihren Umsatz steigern
Omnichannel, Personalisierung und sogar Einkauf per Spracheingabe: Erfahren Sie mehr über aktuelle Trends, um Ihren Umsatz im Jahr 2020 und in der nahen Zukunft zu steigern.
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Customer Engagement: Was es bedeutet und drei Gründe warum diese Metrik wichtig für Ihr Unternehmen ist
Erfahren Sie hier, worum es beim Customer Engagement geht, warum diese Metrik so wichtig ist und welche drei Vorteile Sie in Ihrem Unternehmen direkt anwenden können.
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CRM-Analyse: Daten für die Entscheidungsfindung
Nutzen Sie die 6 wichtigsten Vorteile der CRM-Analyse, um informierte Entscheidungen zu treffen und den Erfolg des Unternehmens zu sichern.
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Dienstleistungen verkaufen: 6 Tipps für wirkungsvolle Strategien, mit denen Sie den Verkauf Ihrer Lösungen steigern
Holen Sie sich 6 Tipps zur Verkaufsstrategie für Dienstleistungen und erfahren Sie, welche Best Practices Sie anwenden sollten, um den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern.
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CX-Trends in Europa (1): Ein Push für Messaging
Neues Verbraucherverhalten in Europa und Großbritannien und die zunehmende Beliebtheit von Messaging-Apps, seit Beginn der Pandemie…
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Die Bedeutung der Customer Experience für die neue digitale Welt der Finanzdienstleistungen
Fast jeder hat inzwischen ein Smartphone in der Tasche. Diese Tatsache hat die Finanzdienstleistungsbranche in Europa…
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Live-Chat versus Telefonsupport: Was ist für Sie die beste Wahl?
Verschiedene Kundenservice-Kanäle bieten jeweils spezifische Vorteile für Unternehmen und deren Kunden. Hier erfahren Sie, was Sie bei der Entscheidung zwischen Live-Chat und Telefonsupport berücksichtigen sollten.
So bieten Sie einen herausragenden Facebook-Kundenservice
Erfahren Sie die Geheimnisse hinter einem herausragenden Facebook-Kundenservice in unserem Leitfaden zum Herunterladen. Kundenservice auf Facebook
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CX steht vor der digitalen Trendwende — so können sich IT-Leader vorbereiten
Da Unternehmen verstärkt in CX-Technologien investieren, können IT-Leader die Gelegenheit nutzen, um die Customer Experience voranzutreiben.
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CX für eine neue Ära: CX-Trends in Europa
In Zeiten großer Unsicherheit ist eines besonders wichtig: Die Kommunikation. Im vergangenen Jahr haben wir erkannt,…
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So gehen Sie 2021 mit Veränderungen um
Das Jahr 2020 brachte eine drastische Veränderung der Verbrauchertrends mit sich, aber zahlreiche Branchen passen sich dieser Entwicklung an.
5 Gründe, warum der Kunde immer recht hat
„Der Kunde hat immer recht“ wird oft missverstanden, doch diese Philosophie ist heute relevanter als je zuvor, weil die Customer Experience (CX) eine Schlüsselrolle beim Unternehmenserfolg spielt.
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Gartners Prognosen für 2021: CRM-Kundenservice und -support
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