Neueste Referenzen
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Mit Digital Natives revolutionieren Sie Ihre digitale Customer Experience (CX)
Ungeachtet der Bereitschaft der jeweiligen Unternehmen verkürzte die Pandemie die Zeitspanne für die Einführung digitaler Technologien von fünf Jahren auf drei Monate.
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Was ist Platform-as-a-Service (PaaS)? Ein Leitfaden mit Beispielen, Anwendungen und Tipps für den effektiven Einsatz
Im Jahr 2020 wurde die Arbeitswelt virtuell. Besprechungen wurden von Sitzungssälen zu Zoom verlegt, Gespräche auf…
Customer Experience verbessern: 3 effektive Möglichkeiten, wie B2C-Unternehmen dies gelingen kann
Nicht nur die Welt hat sich verändert, sondern auch die Erwartungen der Verbraucher. Verbraucher wollen Produkte,…
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6 Min. Lesezeit
Wie werden Sie der Flut neuer Onlinekunden gerecht?
Die neueste digitale Generation ist da! Aufgrund der globalen Pandemie tätigen immer mehr Menschen ihre Käufe…
3 Min. Lesezeit
So stellen Sie mit Zendesk Suite die Weichen auf Wachstum
Die Customer Experience ist der neue Treiber für Unternehmenswachstum. Lesen Sie weiter, wenn Sie wissen möchten, wie Sie Ihrem Unternehmen zu mehr Erfolg verhelfen können.
7 Min. Lesezeit
Zendesk Messaging: Kundenservice in einer Welt, in der „digital“ an erster Stelle steht
Zendesk Messaging unterstützt Unternehmen bei der Bereitstellung umfassender dialogorientierter Supportoptionen, die über Web-, Mobil- und Social-Messaging-Apps miteinander verbunden sind.
5 Min. Lesezeit
Wie wissenszentrierter Service (KCS) Kundensupportteams hilft
Was ist wissenszentrierter Service (KCS) und warum ist er so wichtig? Erfahren Sie, mit welchen Strategien KCS Ihr Unternehmen stärker machen kann
14 Min. Lesezeit
Kundenkonflikte: Ein Leitfaden zur effektiven Konfliktlösung im Kundenservice
Konflikte mit Kunden zu lösen, muss nicht unangenehm sein. Lernen Sie Konfliktlösungsstrategien, wie sie das FBI anwendet, um Ihre Customer Experience zu verbessern.
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Voice of the unhappy customer - warum sind Kunden wirklich unzufrieden?
Gastbeitrag von Simon Stitz, Sales Support Manager,
11 Min. Lesezeit
16 Kundenservice-Tipps für 2024 und darüber hinaus, auf die Kundenservice-Champions schwören
Kundenservice-Tipps für Kundenservice-Champions.
4 Min. Lesezeit
Shopify x Zendesk: Das perfekte Team, um Einzelhändlern zu helfen, mit Kunden in Kontakt zu treten
Erfahren Sie, warum diese leistungsstarke Partnerschaft für kleine Einzelhändler im E-Commerce („E-Tailer“) von großer Bedeutung ist.
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4 Min. Lesezeit
Neue Innovationsmöglichkeiten für 2021 und darüber hinaus
Die Arbeitsweisen, die noch Anfang 2020 gang und gäbe waren, sind ein für alle Mal vorbei.…
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3 Min. Lesezeit
Support für mobile Gamer – überall und in allen Apps
Mit dem Zendesk-SDK für Unity bieten Unity und Zendesk unterbrechungsfreien Kundensupport in mobilen Spielen
7 Min. Lesezeit
Mit Tools zur Vertriebsautomatisierung Geschäfte schneller abschließen
Erfahren Sie, wie die Automatisierung von Vertriebsprozessen Ihrem Team helfen kann, 52 % produktiver zu sein, 47 % mehr Leads zu konvertieren und 45 % mehr Weiterempfehlungen zu erzeugen.
Fünf Arten des webbasierten Self-Service plus Tipps
Erfahren Sie, wie Sie Web-Self-Service implementieren können, um Kundenerlebnis und -zufriedenheit deutlich zu verbessern.
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2 Min. Lesezeit
Die Zukunft des Einzelhandels
Die Zukunft des Einzelhandels ist digital. Das steht schon lange fest. Virtual Reality (VR) und Augmented…
11 Support-Tools, die jedes Kundenservice-Team haben sollte
Beim Kundenerlebnismanagement geht es darum, einen konsistenten Service zu bieten. Erfahren Sie hier von unseren Experten, wie Ihnen dies gelingt.
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Leitfaden für personalisierten Service durch Großunternehmen
Großunternehmen haben oft einen schlechten Ruf, wenn es um personalisierten Service geht. Sie können beweisen, dass es auch anders geht.
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Erste Schritte mit dem Vertriebsmanagement
Ein umfassender Leitfaden für neue Vertriebsmanager
Der Zustand Ihres Geschäfts aus Datensicht
Die besten Customer Experiences sind datengesteuert – deshalb ist es wichtig, Vertriebs-, Support- und Kundendaten zu integrieren. Wir zeigen Ihnen wie.
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