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Mit Digital Natives revolutionieren Sie Ihre digitale Customer Experience (CX)

Ungeachtet der Bereitschaft der jeweiligen Unternehmen verkürzte die Pandemie die Zeitspanne für die Einführung digitaler Technologien von fünf Jahren auf drei Monate.

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Was ist Platform-as-a-Service (PaaS)? Ein Leitfaden mit Beispielen, Anwendungen und Tipps für den effektiven Einsatz

Im Jahr 2020 wurde die Arbeitswelt virtuell. Besprechungen wurden von Sitzungssälen zu Zoom verlegt, Gespräche auf…

Customer Experience verbessern: 3 effektive Möglichkeiten, wie B2C-Unternehmen dies gelingen kann

Nicht nur die Welt hat sich verändert, sondern auch die Erwartungen der Verbraucher. Verbraucher wollen Produkte,…

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Wie werden Sie der Flut neuer Onlinekunden gerecht?

Die neueste digitale Generation ist da! Aufgrund der globalen Pandemie tätigen immer mehr Menschen ihre Käufe…

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So stellen Sie mit Zendesk Suite die Weichen auf Wachstum

Die Customer Experience ist der neue Treiber für Unternehmenswachstum. Lesen Sie weiter, wenn Sie wissen möchten, wie Sie Ihrem Unternehmen zu mehr Erfolg verhelfen können.

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Zendesk Messaging: Kundenservice in einer Welt, in der „digital“ an erster Stelle steht

Zendesk Messaging unterstützt Unternehmen bei der Bereitstellung umfassender dialogorientierter Supportoptionen, die über Web-, Mobil- und Social-Messaging-Apps miteinander verbunden sind.

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Wie wissenszentrierter Service (KCS) Kundensupportteams hilft

Was ist wissenszentrierter Service (KCS) und warum ist er so wichtig? Erfahren Sie, mit welchen Strategien KCS Ihr Unternehmen stärker machen kann

14 Min. Lesezeit

Kundenkonflikte: Ein Leitfaden zur effektiven Konfliktlösung im Kundenservice

Konflikte mit Kunden zu lösen, muss nicht unangenehm sein. Lernen Sie Konfliktlösungsstrategien, wie sie das FBI anwendet, um Ihre Customer Experience zu verbessern.

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16 Kundenservice-Tipps für 2024 und darüber hinaus, auf die Kundenservice-Champions schwören 

Kundenservice-Tipps für Kundenservice-Champions.

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Shopify x Zendesk: Das perfekte Team, um Einzelhändlern zu helfen, mit Kunden in Kontakt zu treten

Erfahren Sie, warum diese leistungsstarke Partnerschaft für kleine Einzelhändler im E-Commerce („E-Tailer“) von großer Bedeutung ist.

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Neue Innovationsmöglichkeiten für 2021 und darüber hinaus

Die Arbeitsweisen, die noch Anfang 2020 gang und gäbe waren, sind ein für alle Mal vorbei.…

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Support für mobile Gamer – überall und in allen Apps

Mit dem Zendesk-SDK für Unity bieten Unity und Zendesk unterbrechungsfreien Kundensupport in mobilen Spielen

7 Min. Lesezeit

Mit Tools zur Vertriebsautomatisierung Geschäfte schneller abschließen

Erfahren Sie, wie die Automatisierung von Vertriebsprozessen Ihrem Team helfen kann, 52 % produktiver zu sein, 47 % mehr Leads zu konvertieren und 45 % mehr Weiterempfehlungen zu erzeugen.

Fünf Arten des webbasierten Self-Service plus Tipps

Erfahren Sie, wie Sie Web-Self-Service implementieren können, um Kundenerlebnis und -zufriedenheit deutlich zu verbessern.

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Die Zukunft des Einzelhandels

Die Zukunft des Einzelhandels ist digital. Das steht schon lange fest. Virtual Reality (VR) und Augmented…

11 Support-Tools, die jedes Kundenservice-Team haben sollte

Beim Kundenerlebnismanagement geht es darum, einen konsistenten Service zu bieten. Erfahren Sie hier von unseren Experten, wie Ihnen dies gelingt.

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Leitfaden für personalisierten Service durch Großunternehmen

Großunternehmen haben oft einen schlechten Ruf, wenn es um personalisierten Service geht. Sie können beweisen, dass es auch anders geht.

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Erste Schritte mit dem Vertriebsmanagement

Ein umfassender Leitfaden für neue Vertriebsmanager

Der Zustand Ihres Geschäfts aus Datensicht

Die besten Customer Experiences sind datengesteuert – deshalb ist es wichtig, Vertriebs-, Support- und Kundendaten zu integrieren. Wir zeigen Ihnen wie.

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