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Neueste Referenzen

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Schritt halten mit der sich ändernden Customer Journey: Conversational Business wird Mainstream

Die zwischenmenschliche Kommunikation ändert sich ständig. Von E-Mail und SMS auf Handys noch vor wenigen Jahrzehnten…

Whitepaper
1 Min. Lesezeit

Bericht: CX-Champions in Europa

Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad zusammenzustellen. Erfahren Sie, wie die CX-Champions in Europa den Erfolg der CX vorantreiben.

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6 Min. Lesezeit

Warum sich Tech-Führungskräfte auf die Customer und auf die Employee Experience fokussieren sollten

Colleen Berube, CIO und SPV of Operations bei Zendesk, war seit etwas mehr als einem Jahr…

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4 Min. Lesezeit

Ist Ihr Supportteam bereit für die Weihnachtssaison?

Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Es sei denn, Sie brauchen Kundenservice und…

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4 Min. Lesezeit

Mit Facebook und Zendesk die besten Customer Experiences schaffen

Die Apps der Facebook-Familie gehören zu unserem Alltag. Der Übergang zu Messaging bedeutet auch für Unternehmen ein Umdenken in Sachen Kommunikation. Zendesk macht den Einstieg leichter denn je.

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10 Min. Lesezeit

Bessere Kundenbeziehungen schaffen mit Messaging

Wir freuen uns, Zendesk Messaging für Website und mobile Apps vorzustellen. Damit können Sie ansprechende, moderne und automatisierte Konversationserlebnisse realisieren.

14 Min. Lesezeit

​​Alles was Sie über Facebook Chat wissen sollten

Facebook Chat hat bestimmte Einschränkungen. Aber für einige Unternehmen ist Facebook Chat das ideale Verbindungsglied zwischen Social-Media-und eingebettetem Messaging.

5 Min. Lesezeit

Conrad Electronic: Wie Customer Care auch in Pandemiezeiten funktioniert

Wie stark die Corona-Krise den Handel erschüttert und verändert hat, erleben wir alle tagtäglich. Wer sich…

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22 Min. Lesezeit

So managen Sie ein hervorragendes Kundenserviceteam

Selbst das beste Kundenserviceteam braucht ein wenig Anleitung. Wir zeigen Ihnen die besten Möglichkeiten, Ihre Supportmitarbeiter zu motivieren und zu verwalten.

3 Min. Lesezeit

Wie die Ansprüche von Gen Z die Zukunft des Kundenservices verändern

Gastbeitrag von Christian Blomberg, Chief Customer Officer, Solvemate Es ist an der Zeit, Ihre Kundenservice-Strategie zu…

Auswahl einer Kundenservice-Lösung für Ihr Startup

Beinahe die Hälfte der Führungskräfte von Startups, die wir im Rahmen des Startups CX Benchmark Berichts…

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12 Min. Lesezeit

Was ist ein Chatbot und wie funktioniert er? Der ultimative Leitfaden

Setzen Sie Chatbots erfolgreich ein und punkten Sie mit einer hervorragenden Customer Experience

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7 Min. Lesezeit

So identifizieren und unterstützen Sie Ihre wertvollsten Kundensegmente

Segmentierung nutzen, um Ihre besten Kunden noch besser zu betreuen

15 Min. Lesezeit

So nutzen Sie Instagram für Business: Leitfaden für Anfänger

Instagram ist mehr als ein soziales Netzwerk – es ist ein leistungsstarkes Tool für den Aufbau tiefergehender Beziehungen mit Kunden. So nutzen Sie Instagram für den Geschäftserfolg

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6 Min. Lesezeit

Kunden mit agilem Kundensupport begeistern

Der Kunde hat sich verändert und somit auch seine Erwartungen an den Kundensupport. Dementsprechend müssen sich…

1 Min. Lesezeit

Wählen Sie die richtige Lösung für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen

Der erfolgreiche Aufbau Ihres Kundensupports ist der erste Schritt, um Ihren Kunden herausragende Kundenerlebnisse bieten zu…

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1 Min. Lesezeit

So heben führende CX-Anbieter die Standards und tragen damit zum Erfolg eines Unternehmens bei

Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad zusammenzustellen. So sorgen führende Anbieter für den Erfolg im Bereich Kundenerlebnis.

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1 Min. Lesezeit

So heben führende CX-Anbieter die Standards und tragen damit zum Erfolg eines Unternehmens bei

Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zu den Themen CX-Reifegrad und CX-Erfolg zusammenzustellen. Laden Sie hier den Bericht herunter.

8 Min. Lesezeit

Sie benötigen eine kundenzentrierte Servicestrategie. Hier erfahren Sie, warum.

Optimaler Kundenservice wird zunehmend als Wettbewerbsvorteil erachtet. Untersuchungen zeigen, dass sich Investitionen in diesem Bereich lohnen. Erfahren Sie, wie Sie die CX nutzen können, um Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein.

Infografik
9 Min. Lesezeit

Best Practices für CX-Champions

Eine ESG-Studie zeigt auf, welche Unternehmen ihre CX-Leistungen verbessern – und welche hinterherhinken.

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