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11 Support-Tools, die jedes Kundenservice-Team haben sollte

Beim Kundenerlebnismanagement geht es darum, einen konsistenten Service zu bieten. Erfahren Sie hier von unseren Experten, wie Ihnen dies gelingt.

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Leitfaden für personalisierten Service durch Großunternehmen

Großunternehmen haben oft einen schlechten Ruf, wenn es um personalisierten Service geht. Sie können beweisen, dass es auch anders geht.

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Erste Schritte mit dem Vertriebsmanagement

Ein umfassender Leitfaden für neue Vertriebsmanager

Der Zustand Ihres Geschäfts aus Datensicht

Die besten Customer Experiences sind datengesteuert – deshalb ist es wichtig, Vertriebs-, Support- und Kundendaten zu integrieren. Wir zeigen Ihnen wie.

Schritt halten mit der sich ändernden Customer Journey: Conversational Business wird Mainstream

Die zwischenmenschliche Kommunikation ändert sich ständig. Von E-Mail und SMS auf Handys noch vor wenigen Jahrzehnten…

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Bericht: CX-Champions in Europa

Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad zusammenzustellen. Erfahren Sie, wie die CX-Champions in Europa den Erfolg der CX vorantreiben.

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Warum sich Tech-Führungskräfte auf die Customer und auf die Employee Experience fokussieren sollten

Colleen Berube, CIO und SPV of Operations bei Zendesk, war seit etwas mehr als einem Jahr…

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Ist Ihr Supportteam bereit für die Weihnachtssaison?

Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Es sei denn, Sie brauchen Kundenservice und…

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Mit Facebook und Zendesk die besten Customer Experiences schaffen

Die Apps der Facebook-Familie gehören zu unserem Alltag. Der Übergang zu Messaging bedeutet auch für Unternehmen ein Umdenken in Sachen Kommunikation. Zendesk macht den Einstieg leichter denn je.

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Bessere Kundenbeziehungen schaffen mit Messaging

Wir freuen uns, Zendesk Messaging für Website und mobile Apps vorzustellen. Damit können Sie ansprechende, moderne und automatisierte Konversationserlebnisse realisieren.

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​​Alles was Sie über Facebook Chat wissen sollten

Facebook Chat hat bestimmte Einschränkungen. Aber für einige Unternehmen ist Facebook Chat das ideale Verbindungsglied zwischen Social-Media-und eingebettetem Messaging.

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Conrad Electronic: Wie Customer Care auch in Pandemiezeiten funktioniert

Wie stark die Corona-Krise den Handel erschüttert und verändert hat, erleben wir alle tagtäglich. Wer sich…

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So managen Sie ein hervorragendes Kundenserviceteam

Selbst das beste Kundenserviceteam braucht ein wenig Anleitung. Wir zeigen Ihnen die besten Möglichkeiten, Ihre Supportmitarbeiter zu motivieren und zu verwalten.

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Wie die Ansprüche von Gen Z die Zukunft des Kundenservices verändern

Gastbeitrag von Christian Blomberg, Chief Customer Officer, Solvemate Es ist an der Zeit, Ihre Kundenservice-Strategie zu…

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Auswahl einer Kundenservice-Lösung für Ihr Startup

Beinahe die Hälfte der Führungskräfte von Startups, die wir im Rahmen des Startups CX Benchmark Berichts…

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Was ist ein Chatbot? Funktionen & Vorteile im Überblick

Chatbots erfolgreich einsetzen – für eine herausragende Customer Experience

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So identifizieren und unterstützen Sie Ihre wertvollsten Kundensegmente

Segmentierung nutzen, um Ihre besten Kunden noch besser zu betreuen

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So nutzen Sie Instagram für Business: Leitfaden für Anfänger

Instagram ist mehr als ein soziales Netzwerk – es ist ein leistungsstarkes Tool für den Aufbau tiefergehender Beziehungen mit Kunden. So nutzen Sie Instagram für den Geschäftserfolg

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Kunden mit agilem Kundensupport begeistern

Der Kunde hat sich verändert und somit auch seine Erwartungen an den Kundensupport. Dementsprechend müssen sich…

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Wählen Sie die richtige Lösung für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen

Der erfolgreiche Aufbau Ihres Kundensupports ist der erste Schritt, um Ihren Kunden herausragende Kundenerlebnisse bieten zu…

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