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Neueste Referenzen

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Customer-Experience-Management (CXM): Mit 4 Tipps von echten Profis zum Erfolg

Anekdoten zu hervorragenden Kundenerlebnissen verbreiten sich im Internet oft wie Lauffeuer. Warum? Weil sie oft die…

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6 Min. Lesezeit

Die Customer Experience aus der Perspektive des CIO

Für führende Unternehmen der IT-Branche ist die Customer Experience schon seit Längerem ein heiß umstrittenes Thema.…

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Der Vertriebsprozess: 5 Schritte, die Interessenten zuverlässig in Kunden umwandeln

Wenn Sie mit dem Auto verreisen, haben Sie in aller Regel eine Straßenkarte dabei, sei es…

Kundenservice verbessern: 5 einfache Möglichkeiten, die sofort wirken

CX-Strategien, die Fachleute nutzen, um das Kundenerlebnis zu verbessern.

Akronyme im Kundenservice

Akronyme im Kundenservice können für diejenigen verwirrend sein, die das Fachgebiet noch nicht beherrschen. Erfahren Sie, wofür 30 der gängigen Akronymen im Kundenservice stehen.

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4 Möglichkeiten, wie Zendesk Ihnen Ihre Arbeit im Handumdrehen erleichtert

Für Unternehmen ist es essentiell, mit den Erwartungen seiner Kunden Schritt zu halten – daher muss Ihr Support flexible sein. Hier finden Sie vier Möglichkeiten, mit denen Zendesk Sie dabei unterstützen kann, großartigen Kundenservice zu bieten (und Ihnen die Arbeit erleichtert).

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9 Min. Lesezeit

Wie wir arbeiten: Die Mitarbeiter-Experience steht im Vordergrund

Jede Organisation setzt sich gerade mit der neuen Normalität auseinander, unabhängig davon, ob es sich dabei um einen veränderten Alltag im Büro handelt oder ob eine langfristige Version der Telearbeit angestrebt wird. Mit dem Anstieg der Erwartungen und Anforderungen der Mitarbeiter müssen HR-Führungskräfte das Mitarbeitererlebnis der Zukunft neu überdenken. Und das muss jetzt, heute geschehen.

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9 Min. Lesezeit

Leitfaden für Kundenserviceberichte

Erfahren Sie mehr zu den Berichten, mit denen Sie die Customer Experience genauer verstehen und verbessern können.

Warum Kundenfreundlichkeit so wichtig ist (und 8 Tipps, wie man sie erreicht)

Finden Sie heraus, warum ein einfühlsamer Kundenservice so wichtig ist und wie er Ihrem Unternehmen nutzt.

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7 Min. Lesezeit

Zahlreiche Integrationen

Hier finden Sie die neuesten Integrationen von Zendesk, die Ihre Agenten dabei unterstützen, tolle Kundenerlebnisse zu…

Können Sie Ihren Kunden eine überzeugende Customer Experience bieten?

Können Sie Ihren Kunden die Customer Experience bieten, die sie erwarten? Dieser Leitfaden führt Sie durch die vier von Zendesk identifizierten Schlüsselfaktoren für erfolgreichen Kundensupport.

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Was ist Omnichannel wirklich und worin besteht eigentlich der Unterschied zu Multichannel?

Viele Unternehmen sind heute davon überzeugt, dass sie bereits ein Ominchannel-Erlebnis bieten, während sie tatsächlich immer noch einen Multichannel-Ansatz verfolgen. Lassen Sie uns noch einen Schritt weiter gehen.

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4 Min. Lesezeit

Warum Cloud 100-Startups in CX investieren

Die Forbes Cloud 100-Liste zeichnet die besten Cloud- und Software-Startups aus. Finden Sie heraus, warum so viele dieser Unternehmen das Kundenerlebnis in den Vordergrund rücken.

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9 Min. Lesezeit

So antizipieren und erfüllen Sie Kundenbedürfnisse

Was sind Kundenbedürfnisse und wie kann Ihr Unternehmen sie vorwegnehmen und darauf reagieren?

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Kundenbewertungen So erhalten und nutzen Sie Bewertungen [+ templates]

Die meisten Ihrer Kund:innen lesen Bewertungen, bevor sie sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung entscheiden. Hier erfahren Sie, wie Sie mehr Kundenbewertungen erhalten, die andere überzeugen, einen Kauf abzuschließen.

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8 Min. Lesezeit

3 versteckte Kosten bei Freshdesk: Warum niedrige Lizenzkosten trügerisch sein können

Freshdesk wirbt damit, dass Sie aufgrund der niedrigen Lizenzkosten Geld sparen. Das ist aber nur die halbe Wahrheit.

Kunden-Self-Service mit Wissensmanagement-Systemen verbessern

Finden Sie heraus, wie Wissensmanagement-Software Ihnen dabei helfen kann, Ihre Kunden auf dem Laufenden zu halten, auch wenn sich die Welt in einem ständigen Wandel befindet.

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5 Tipps für höhere Effizienz im Kundenservice

Ein Gastbeitrag von Tim Jaschke und Bastian Fritsch, Snocks/Snocksulting. Kundenservice ist ein Unternehmensbereich, der oft unterschätzt…

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So richten Sie ein virtuelles Call Center ein, das hervorragenden Kundenservice bietet

Erfahren Sie, wie Sie ein Remote-Kundenserviceteam einrichten und managen.

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7 Min. Lesezeit

4 Tipps eines Vice-President zum Thema „Wie führe ich ein erfolgreiches Sales Meeting durch“

Monica Telles, Sell VP bei Zendesk, erläutert, wie Sie Meetings so durchführen können, dass sowohl Sie als auch Ihre Vertriebsmitarbeiter davon profitieren.

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