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So heben führende CX-Anbieter die Standards und tragen damit zum Erfolg eines Unternehmens bei

Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad zusammenzustellen. So sorgen führende Anbieter für den Erfolg im Bereich Kundenerlebnis.

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Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zu den Themen CX-Reifegrad und CX-Erfolg zusammenzustellen. Laden Sie hier den Bericht herunter.

8 Min. Lesezeit

Sie benötigen eine kundenzentrierte Servicestrategie. Hier erfahren Sie, warum.

Optimaler Kundenservice wird zunehmend als Wettbewerbsvorteil erachtet. Untersuchungen zeigen, dass sich Investitionen in diesem Bereich lohnen. Erfahren Sie, wie Sie die CX nutzen können, um Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein.

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Best Practices für CX-Champions

Eine ESG-Studie zeigt auf, welche Unternehmen ihre CX-Leistungen verbessern – und welche hinterherhinken.

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Customer-Experience-Management (CXM): Mit 4 Tipps von echten Profis zum Erfolg

Anekdoten zu hervorragenden Kundenerlebnissen verbreiten sich im Internet oft wie Lauffeuer. Warum? Weil sie oft die…

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Die Customer Experience aus der Perspektive des CIO

Für führende Unternehmen der IT-Branche ist die Customer Experience schon seit Längerem ein heiß umstrittenes Thema.…

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Der Vertriebsprozess: 5 Schritte, die Interessenten zuverlässig in Kunden umwandeln

Wenn Sie mit dem Auto verreisen, haben Sie in aller Regel eine Straßenkarte dabei, sei es…

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Kundenservice verbessern: 5 einfache Möglichkeiten, die sofort wirken

CX-Strategien, die Fachleute nutzen, um das Kundenerlebnis zu verbessern.

9 Min. Lesezeit

Akronyme im Kundenservice

Akronyme im Kundenservice können für diejenigen verwirrend sein, die das Fachgebiet noch nicht beherrschen. Erfahren Sie, wofür 30 der gängigen Akronymen im Kundenservice stehen.

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6 Min. Lesezeit

4 Möglichkeiten, wie Zendesk Ihnen Ihre Arbeit im Handumdrehen erleichtert

Für Unternehmen ist es essentiell, mit den Erwartungen seiner Kunden Schritt zu halten – daher muss Ihr Support flexible sein. Hier finden Sie vier Möglichkeiten, mit denen Zendesk Sie dabei unterstützen kann, großartigen Kundenservice zu bieten (und Ihnen die Arbeit erleichtert).

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Wie wir arbeiten: Die Mitarbeiter-Experience steht im Vordergrund

Jede Organisation setzt sich gerade mit der neuen Normalität auseinander, unabhängig davon, ob es sich dabei um einen veränderten Alltag im Büro handelt oder ob eine langfristige Version der Telearbeit angestrebt wird. Mit dem Anstieg der Erwartungen und Anforderungen der Mitarbeiter müssen HR-Führungskräfte das Mitarbeitererlebnis der Zukunft neu überdenken. Und das muss jetzt, heute geschehen.

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9 Min. Lesezeit

Leitfaden für Kundenserviceberichte

Erfahren Sie mehr zu den Berichten, mit denen Sie die Customer Experience genauer verstehen und verbessern können.

9 Min. Lesezeit

Warum Kundenfreundlichkeit so wichtig ist (und 8 Tipps, wie man sie erreicht)

Finden Sie heraus, warum ein einfühlsamer Kundenservice so wichtig ist und wie er Ihrem Unternehmen nutzt.

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7 Min. Lesezeit

Zahlreiche Integrationen

Hier finden Sie die neuesten Integrationen von Zendesk, die Ihre Agenten dabei unterstützen, tolle Kundenerlebnisse zu…

Können Sie Ihren Kunden eine überzeugende Customer Experience bieten?

Können Sie Ihren Kunden die Customer Experience bieten, die sie erwarten? Dieser Leitfaden führt Sie durch die vier von Zendesk identifizierten Schlüsselfaktoren für erfolgreichen Kundensupport.

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Was ist Omnichannel wirklich und worin besteht eigentlich der Unterschied zu Multichannel?

Viele Unternehmen sind heute davon überzeugt, dass sie bereits ein Ominchannel-Erlebnis bieten, während sie tatsächlich immer noch einen Multichannel-Ansatz verfolgen. Lassen Sie uns noch einen Schritt weiter gehen.

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Warum Cloud 100-Startups in CX investieren

Die Forbes Cloud 100-Liste zeichnet die besten Cloud- und Software-Startups aus. Finden Sie heraus, warum so viele dieser Unternehmen das Kundenerlebnis in den Vordergrund rücken.

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9 Min. Lesezeit

So antizipieren und erfüllen Sie Kundenbedürfnisse

Was sind Kundenbedürfnisse und wie kann Ihr Unternehmen sie vorwegnehmen und darauf reagieren?

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Kundenbewertungen einholen und nutzen: So geht’s [+ Vorlagen]

Die meisten Ihrer Kund:innen lesen Bewertungen, bevor sie sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung entscheiden. Hier erfahren Sie, wie Sie mehr Kundenbewertungen erhalten, die andere überzeugen, einen Kauf abzuschließen.

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3 versteckte Kosten bei Freshdesk: Warum niedrige Lizenzkosten trügerisch sein können

Freshdesk wirbt damit, dass Sie aufgrund der niedrigen Lizenzkosten Geld sparen. Das ist aber nur die halbe Wahrheit.

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