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Die 6 wichtigsten Merkmale einer Verkäuferpersönlichkeit auf die Sie bei der Einstellung eines erfolgreichen Vertriebsmitarbeiters achten sollten

Was macht einen guten Mitarbeiter im Vertrieb aus? Hier sind die Persönlichkeitsmerkmale, auf die Sie achten sollten, wenn Sie Ihren nächsten Vertreter einstellen.

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Customer Success Management (CSM): Bedeutung, Vorteile & mehr

Customer Success Manager:innen lösen Probleme, bevor sie auftreten. Erfahren Sie alles über Customer Success Management in unserem Leitfaden.

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Wie SPIN-Selling funktioniert (und 34 Fragen, mit denen Sie mehr Geschäfte abschließen können)

Die meisten Verkäufer haben schon von der SPIN-Selling-Methode gehört, aber nicht jeder weiß, wie man sie umsetzt. Hier erfahren Sie mehr darüber.

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Prozesse für den Startup-Vertrieb aufbauen: ein Leitfaden

Hier bieten wir Ihnen einen Crashkurs zum Thema Vertriebsprozess für Startup-Gründer und Vertriebsteams. Dabei weisen wir auf die wichtigsten Definitionen, erfolgreiche Techniken und Best Practices hin.

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Empathiekreise: Aus vielen kleinen Momenten wird eine Bewegung

Mitarbeiter brauchten dringen Unterstützung, während um sie herum eine Krise nach der anderen ausbrach. Daraus entstanden die Empathiekreise: sichere Orte, an dem sich die Menschen austauschen konnten

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Worum geht es beim Mithören von Anrufen?

Durch das Mithören von Anrufen können Sie die Leistung Ihres Kundenserviceteams verbessern. Das müssen Sie dazu wissen.

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Vier Schlüsselprinzipien für die Weiterentwicklung des Mitarbeitererlebnisses

Viele Unternehmen denken zwar darüber nach, wie physische Büros in Zukunft funktionieren könnten, aber Homeoffice wird nicht mehr wegzudenken sein. So können Sie das Erlebnis Ihrer Mitarbeiter in der sich ständig verändernden neuen Normalität weiterentwickeln

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Der ultimative Leitfaden für Contact Center as a Service (+ die 5 besten CCaaS-Anbieter im Jahr 2021)

Es ist Zeit, sich von Ihrer veralteten Call Center-Technologie zu verabschieden. Erfahren Sie, wie Sie sich mit einer CCaaS-Lösung über alle Kanäle hinweg mit Kunden verbinden können.

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What do successful startups have in common? They prioritize CX

Wir haben mehr als 4.000 Startups untersucht, um zu sehen, ob es zwischen dem Wachstum eines Startup-Unternehmens und der Investition in die Customer Experience (CX) einen Zusammenhang gibt. Spoiler-Alarm: Es gibt tatsächlich einen!

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Was ist ein Enterprise Helpdesk, und welchen Nutzen hat Ihr Team davon?

Hier finden Sie die Tools, die Sie benötigen, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen, und zwar in großem Maßstab.

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4 Arten, wie Abzeichen als Community Management Tool eingesetzt werden können

Abzeichen sind ein wirkungsvolles Tool, um das Engagement in einer Online-Community zu erhöhen und die Konversationen darin zu optimieren.

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Kundenrückgewinnung: 7 Strategien verlorenes Vertrauen nach einer Beschädigung des Rufs wiederzuerlangen

Jedes Unternehmen erlebt eine PR-Krise. Ihr Umgang damit bestimmt die Auswirkungen auf Ihr Unternehmen.

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Call Center-Skills: Wichtige Fähigkeiten für erfolgreiche Kundenservice-Mitarbeiter

Sie wollen Supportmitarbeiter einstellen, die am Telefon arbeiten? Hier geben wir Ihnen einige Tipps, wie Sie den passenden Kandidaten finden, der die Fertigkeiten mitbringt, die in Ihrem Call Center benötigt werden.

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So sorgen Sie für das Wachstum Ihrer Kundenbasis

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Herzlich willkommen in Ihrem Integrationsshop, wo Sie alles unter einem Dach finden

Es gibt neue Zendesk-App-Integrationen. Erfahren Sie mehr darüber, wie diese neuen Integrationen, die Workloads für Ihr…

Bewährte Wege, mit hohem Anrufaufkommen umzugehen

Ein hohes Anrufvolumen kann Kundendienst-Mitarbeiter überfordern und das Kundenerlebnis beeinträchtigen.Doch Support-Manager verfügen über eine Reihe von Methoden, um eingehende Anrufe zu managen und umzulenken.

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Customer Experience und COVID-19: Was agile Unternehmen anders machen

Daten verraten es: So passen sich die erfolgreichsten Unternehmen an und bleiben innovativ, um selbst in Zeiten großer Unsicherheit alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

30 Fragen für ein Vorstellungsgespräch, die Sie jedem Bewerber für den Customer Success stellen sollten

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