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Customer Experience und COVID-19: Was agile Unternehmen anders machen

Daten verraten es: So passen sich die erfolgreichsten Unternehmen an und bleiben innovativ, um selbst in Zeiten großer Unsicherheit alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

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30 Fragen für ein Vorstellungsgespräch, die Sie jedem Bewerber für den Customer Success stellen sollten

Um ein wirklich gutes Team aufzubauen sollten Sie beim Vorstellungsgespräch für eine Stelle im Customer Success folgende Fragen stellen.

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Mehr Agilität beginnt mit einem kleinen Schritt

Um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, sind in vielen Ländern Ausgangsbeschränkungen in Kraft. Dadurch sind viele…

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Vergessen Sie den Pitch: 9 Fragetechniken im Verkauf, um den Deal abzuschließen

Sie müssen Ihren potenziellen Kunden kennen, bevor Sie ihm Ihr Angebot präsentieren. Hier sind die Verkaufsfragen, die Sie stellen müssen, damit sich das Gespräch weiterentwickelt.

Digitales Onboarding von Remote-Kundensupportteams: so gelingt es

Effektives Onboarding ist für den modernen Unternehmenserfolg unerlässlich, aber es ist nicht immer einfach - vor allem, wenn Sie versuchen, ein Remote-Kundensupportteam einzuarbeiten.

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12 Min. Lesezeit

5 wichtige Punkte, die bei der Bewertung eines Messaging-Partners zu berücksichtigen sind

Business-Messaging ist immer noch neu. Dadurch ist es schwierig, zu wissen, worauf man bei einem Messaging-Partner achten muss. Hier sind die wichtigsten Punkte

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Die digitale Transformation legt rasant an Tempo zu

„Wir sprachen immer von einer brennenden Plattform“, sagt Scott Engler, VP of Advisory for CFO/CHRO bei…

Marketing wird nach der Pandemie anders sein – so bleiben Sie am Ball

Die uns bekannten Marketing-Regeln werden gerade neu geschrieben. Die globale Corona-Pandemie hat alle Marketing-Aktivitäten – angefangen…

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Wie ein Ticketsystem für kleine Unternehmen KMUs dabei hilft, Wachstum zu skalieren

Für aufstrebende Unternehmen kann es unglaublich erfüllend sein, das Geschäft wachsen zu sehen. Es kann aber…

18 Inspirations- und Trainings-Videos zum Thema Kundenservice, mit denen Sie Ihre Fertigkeiten im Kundenservice verbessern können

Schauen Sie sich die aktuellsten Videos zum Thema Kundenservice an, darunter TED-Talks, Tipps für die Ausbildung, Tutorials und Wissen, das von CX-Vordenkern weitergegeben wird.

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Bessere Entscheidungen durch Real-time Analytics

Als Leiter eines Kundensupport-Centers fragen Sie sich bestimmt manchmal, wie viele Kundengespräche pro Woche scheitern, weil…

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Sieben Tipps zur Unterstützung Ihrer Supportteams in schwierigen Zeiten

Prognosen sind out. Das Jahr 2020 hat uns gezeigt, dass nichts im Leben wirklich vorhersehbar ist.…

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Ein Startup durch die Pandemie führen: 5 Lektionen von 5 Gründern

Ein Startup während einer Pandemie gründen? Das ist nicht einfach, aber diese Gründer haben es geschafft. Finden Sie heraus, was Sie zu den Themen Kundenservice, Wachstum und Empathie zu sagen haben.

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Wie man Kundenzufriedenheit misst: Tipps von Branchenführern

Die Messung der Kundenzufriedenheit ist entscheidend für das Wachstum Ihres Unternehmens. So nutzen Branchenführer Metriken für Kundenzufriedenheit

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Alles ändert sich schnell, wie halten wir mit?

Gerade heute ist es wichtiger denn je, überzeugenden Kundensupport zu bieten. Kleinere Firmen müssen alles nur…

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Es gibt neue Zendesk-App-Integrationen

Die neuesten Integrationen von Zendesk sind nun für Sie da!

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Wie Investitionen in die Customer Experience das Wachstum von Startups fördern

In Europa hat das Startup-Ökosystem zwar noch einen weiten Weg vor sich, um die Lücke zum…

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Ungültigkeitserklärung des Datenschutzschildes und die Praxis von Zendesk

Am 16. Juli 2020 fällte der Gerichtshof der Europäischen Union („EuGH“) seine Entscheidung in der Rechtssache…

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Supportteam skalieren: Antworten auf sieben häufig gestellte Fragen

Viele kleine und mittlere Unternehmen (KMU) verlassen sich auf ein zusammengestückeltes System aus disparaten Tools, nur…

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Outreach-Personalisierung durch automatisiertes Vertriebsengagement

Um die personalisierte Kontaktaufnahme für Vertriebsteams effizienter zu machen, stellen wir neue Tools zur Automatisierung von Vertriebsaktivitäten in Zendesk Sell vor.

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