Neueste Referenzen
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Die Wiedereröffnung des Einzelhandels: die Bedeutung eines Omnichannel-Ansatzes
Während Europa nach und nach die einzelnen Phasen der Deeskalation nach dem Lockdown durchläuft, öffnet der…
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7 Min. Lesezeit
Durch die Augen des CIO: 5 wichtige CX-Trends für 2020
Erfahren Sie mehr über die CX-Trends für das Jahr 2020 und finden Sie mehr über die einzigartige Position von CIOs heraus, ihre Organisationen kundenorientiert auszurichten.
Was ist eine Call Center-Software?
Call Center-Software unterstützt Ihre Supportmitarbeiter dabei, diesen Erwartungen mit wenig Aufwand gerecht zu werden. Am wichtigsten ist es, die Funktionen und Vorteile zu verstehen, die eine Call Center-Software anbietet und dann zu entscheiden, welche davon Sie wirklich benötigen.
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12 Min. Lesezeit
Neun Tipps für ein Ticketsystem, mit dem Sie überzeugenden Kundenservice bieten können
Kunden erwarten eine schnelle Antwort von Ihrem Supportteam. Hier finden Sie Tipps zur Erstellung eines Ticketsystems, das Workflows strafft und die Effizienz erhöht.
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Status des Vertriebs in KMUs 2020
In diesem Whitepaper werfen wir einen Blick auf die Veränderungen, die sich in den letzten Jahren für die Vertriebsteams von KMUs ergeben haben, auf die Hauptprobleme, mit denen die Vertriebsteams von KMUs konfrontiert sind, und auf die Rolle der Technologie in kleinen und mittleren Unternehmen.
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11 Min. Lesezeit
Was ist ein Helpdesk? Definition, Vorteile + mehr
Wenn Benutzer:innen Antworten auf ihre Fragen zu Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens haben, wenden sie sich in der Regel an den technischen Remotesupport. Der folgende Beitrag beschäftigt sich mit den verschiedenen Arten von Helpdesk sowie den Vorteilen für Unternehmen.
Whitepaper
2 Min. Lesezeit
Gartners Magic Quadrant 2020 für das CRM Customer Engagement Center
Zendesk wird im Magic Quadrant für das CRM Customer Engagement Center 2020 als „Leader“ eingestuft. Jedes…
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6 Min. Lesezeit
Content-Management vs. Wissensmanagement
Der wahre Unterschied zwischen Content-Management und Wissensmanagement: Spoiler-Alarm, Unternehmen benötigen beides, wenn sie wachstumsorientiert denken.
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6 Min. Lesezeit
4 Möglichkeiten der mobilen Kundenbindung
Für Unternehmen ist es heute wichtiger denn je, ihre Kunden über mobile Anwendungen an sich zu binden. Hier geben wir Ihnen einige wichtige Tipps von unseren Experten
6 Min. Lesezeit
Sieben Best Practices für die Schaffung hervorragender mobiler Customer Experience
Nutzen Sie diese Best Practices, um ein wertvolles, effizientes und angenehmes mobiles Erlebnis zu schaffen, das für engagierte und treue Kunden sorgt
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6 Min. Lesezeit
Warum Ihr Unternehmen einen Change-Management-Plan braucht
Erfahren Sie, warum Änderungsmanagement für die Mitarbeitermoral und den Geschäftserfolg so wichtig ist
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7 Min. Lesezeit
KMU können in Zeiten der Veränderung mit weniger mehr erreichen
Kleine Unternehmen spüren die Auswirkungen von COVID-19 am meisten. Aber es gibt Möglichkeiten zur Schaffung einer überzeugenden Customer Experience, mit der selbst kleinere Unternehmen ganz groß herauskommen.
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6 Min. Lesezeit
Ticketvolumen effizient mit Self-Service reduzieren
Die Verbesserung der Inhalte im Self-Service kann Sie dabei unterstützen, die Ticketvolumen in Krisenzeiten und darüber hinaus abzubauen. Folgen Sie diesen einfachen Schritten, um wirkungsvolle Änderungen zu implementieren.
3 Min. Lesezeit
Chatbots im Kundenservice: Besseres Verständnis, mehr Sprachen, weniger Aufwand mit Answer Bot®
Mit besserem Verständnis als bisher kann Answer Bot Ihnen helfen, Ihren Kunden präzise Antworten zu liefern, und gleichzeitig wird der Aufwand für die Supportmitarbeiter reduziert.
Was ist eine mobile Help Desk-Software?
Eine mobile Help Desk-Software bietet Supportmitarbeitern die Tools, die sie benötigen, um ihre Aufgaben überall dort zu erledigen, wo sie Internetzugang haben
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7 Min. Lesezeit
Wissensmanagement-Systeme in der Praxis
Ein Wissensmanagement-System hilft Personen dabei, unternehmensspezifisches Wissen zu finden, dazu beizutragen oder davon zu profitieren.
12 Min. Lesezeit
Kundentrends und der „Great Reset“: wie bitte soll es weitergehen?
Regierungen und Unternehmen reden sich die Köpfe heiß, wie man nach Ende der Lockdown-Bestimmungen die Wirtschaft…
Das eigene Call Center eröffnen: So geht's (ohne Ihr Budget zu überschreiten)
Was ist ein Call Center? Ein Call Center ist ein Team von Kundenservice-Mitarbeiter, die eingehende Fragen zu Kundenproblemen telefonisch beantworten. So gründen Sie ein Call Center
Was ist das BPO-Call Center und wofür ist es da?
Wenn Ihr Unternehmen nicht die Kapazitäten hat, sich um all Ihre Inbound- und Outbound-Anrufe zu kümmern, möchten Sie diesen Bereich vielleicht auslagern. Lesen Sie mehr darüber, wie ein BPO-Call Center hier einspringen kann
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Von Insights zu Explore: Leitfaden für das Change Management
Die Rolle, die Ihre Daten spielen, hat sich im Laufe der Zeit bestimmt weiterentwickelt. Für Sie…
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