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Neueste Referenzen

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1 Min. Lesezeit

Der ultimative Leitfaden zur E-Mail-Automatisierung im Vertrieb

With this ebook, you’ll learn how to use an email automation tool to build a sales outreach process that saves time, keeps your messaging consistent, and connects you with leads the moment they’re ready to buy

2 Min. Lesezeit

Mit Technologie zur Bereitstellung von optimalem Kundenservice

Wie können Unternehmen Technologie am besten nutzen, um ihre Mitarbeiter zu unterstützen und sicherzustellen, dass ihre Kunden immer den besten Service erhalten?

Sechs Methoden zur Verbesserung Ihres wissensbasierten Help Centers

In den vergangenen drei Monaten verzeichnete man in allen europäischen Ländern einen dramatischen Anstieg an Self-Service-Suchen,…

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5 Min. Lesezeit

Mit Gruppen-Messaging zu einer überzeugenden Customer Experience

Dank Gruppen-Messaging kann die Kommunikation mit vielen Teilnehmern wie am Schnürchen funktionieren.

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Die Wiedereröffnung des Einzelhandels: die Bedeutung eines Omnichannel-Ansatzes

Während Europa nach und nach die einzelnen Phasen der Deeskalation nach dem Lockdown durchläuft, öffnet der…

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Durch die Augen des CIO: 5 wichtige CX-Trends für 2020

Erfahren Sie mehr über die CX-Trends für das Jahr 2020 und finden Sie mehr über die einzigartige Position von CIOs heraus, ihre Organisationen kundenorientiert auszurichten.

Was ist eine Call Center-Software?

Call Center-Software unterstützt Ihre Supportmitarbeiter dabei, diesen Erwartungen mit wenig Aufwand gerecht zu werden. Am wichtigsten ist es, die Funktionen und Vorteile zu verstehen, die eine Call Center-Software anbietet und dann zu entscheiden, welche davon Sie wirklich benötigen.

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12 Min. Lesezeit

Neun Tipps für ein Ticketsystem, mit dem Sie überzeugenden Kundenservice bieten können

Kunden erwarten eine schnelle Antwort von Ihrem Supportteam. Hier finden Sie Tipps zur Erstellung eines Ticketsystems, das Workflows strafft und die Effizienz erhöht.

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Status des Vertriebs in KMUs 2020

In diesem Whitepaper werfen wir einen Blick auf die Veränderungen, die sich in den letzten Jahren für die Vertriebsteams von KMUs ergeben haben, auf die Hauptprobleme, mit denen die Vertriebsteams von KMUs konfrontiert sind, und auf die Rolle der Technologie in kleinen und mittleren Unternehmen.

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11 Min. Lesezeit

Was ist ein Helpdesk? Definition, Vorteile + mehr

Wenn Benutzer:innen Antworten auf ihre Fragen zu Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens haben, wenden sie sich in der Regel an den technischen Remotesupport. Der folgende Beitrag beschäftigt sich mit den verschiedenen Arten von Helpdesk sowie den Vorteilen für Unternehmen.

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2 Min. Lesezeit

Gartners Magic Quadrant 2020 für das CRM Customer Engagement Center

Zendesk wird im Magic Quadrant für das CRM Customer Engagement Center 2020 als „Leader“ eingestuft. Jedes…

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Content-Management vs. Wissensmanagement

Der wahre Unterschied zwischen Content-Management und Wissensmanagement: Spoiler-Alarm, Unternehmen benötigen beides, wenn sie wachstumsorientiert denken.

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6 Min. Lesezeit

4 Möglichkeiten der mobilen Kundenbindung

Für Unternehmen ist es heute wichtiger denn je, ihre Kunden über mobile Anwendungen an sich zu binden. Hier geben wir Ihnen einige wichtige Tipps von unseren Experten

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Sieben Best Practices für die Schaffung hervorragender mobiler Customer Experience

Nutzen Sie diese Best Practices, um ein wertvolles, effizientes und angenehmes mobiles Erlebnis zu schaffen, das für engagierte und treue Kunden sorgt

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6 Min. Lesezeit

Warum Ihr Unternehmen einen Change-Management-Plan braucht

Erfahren Sie, warum Änderungsmanagement für die Mitarbeitermoral und den Geschäftserfolg so wichtig ist

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7 Min. Lesezeit

KMU können in Zeiten der Veränderung mit weniger mehr erreichen

Kleine Unternehmen spüren die Auswirkungen von COVID-19 am meisten. Aber es gibt Möglichkeiten zur Schaffung einer überzeugenden Customer Experience, mit der selbst kleinere Unternehmen ganz groß herauskommen.

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6 Min. Lesezeit

Ticketvolumen effizient mit Self-Service reduzieren

Die Verbesserung der Inhalte im Self-Service kann Sie dabei unterstützen, die Ticketvolumen in Krisenzeiten und darüber hinaus abzubauen. Folgen Sie diesen einfachen Schritten, um wirkungsvolle Änderungen zu implementieren.

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Chatbots im Kundenservice: Besseres Verständnis, mehr Sprachen, weniger Aufwand mit Answer Bot®

Mit besserem Verständnis als bisher kann Answer Bot Ihnen helfen, Ihren Kunden präzise Antworten zu liefern, und gleichzeitig wird der Aufwand für die Supportmitarbeiter reduziert.

Was ist eine mobile Help Desk-Software?

Eine mobile Help Desk-Software bietet Supportmitarbeitern die Tools, die sie benötigen, um ihre Aufgaben überall dort zu erledigen, wo sie Internetzugang haben

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Wissens­management-Systeme in der Praxis

Ein Wissensmanagement-System hilft Personen dabei, unternehmensspezifisches Wissen zu finden, dazu beizutragen oder davon zu profitieren.

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