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Kundentrends und der „Great Reset“: wie bitte soll es weitergehen?

Regierungen und Unternehmen reden sich die Köpfe heiß, wie man nach Ende der Lockdown-Bestimmungen die Wirtschaft…

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Call Center eröffnen – ohne viel Geld auszugeben

Was ist ein Call Center? In einem Call Center arbeitet ein Team von Kundendienst-Mitarbeitern, das eingehende Fragen zu Problemen von Kunden telefonisch beantwortet. Hier stellen wir vor, wie man ein eigenes Call Center eröffnet.

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Was ist das BPO-Call Center und wofür ist es da?

Wenn Ihr Unternehmen nicht die Kapazitäten hat, sich um all Ihre Inbound- und Outbound-Anrufe zu kümmern, möchten Sie diesen Bereich vielleicht auslagern. Lesen Sie mehr darüber, wie ein BPO-Call Center hier einspringen kann

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Von Insights zu Explore: Leitfaden für das Change Management

Die Rolle, die Ihre Daten spielen, hat sich im Laufe der Zeit bestimmt weiterentwickelt. Für Sie…

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Der Schlüssel zum effektiven Management eines internen Help Desks

Diese Tipps zum Management eines internen Help Desks helfen Ihnen, bei Mitarbeitern und Kunden für realistische Erwartungen in Sachen Antwortzeiten zu sorgen.

10 Min. Lesezeit

Benchmark-Snapshot: Die Auswirkungen von COVID-19 auf die Customer Experience

Kundenanfragen werden immer volatiler und üben Druck auf Supportteams aus, da das Ticketvolumen während des COVID-19-Ausbruchs schwankt

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Gartner: Besseres Kundenerlebnis durch eine positive Verstärkung des Mitarbeitererlebnisses

Es ist unbedingt erforderlich, dass Branchenführer erkennen, welche Art von Einfluss die Mitarbeiter auf das Kundenerlebnis haben, und direkte Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass das Mitarbeitererlebnis ihren Erwartungen entspricht.

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7 Min. Lesezeit

6 wichtige Kompetenzen für ein erfolgreiches Change Management

Sich mit Veränderungen auseinanderzusetzen, gehört nicht nur unweigerlich zur Arbeit, sondern auch zum Leben. Die folgenden 6 Kompetenzen helfen Ihrem Team dabei, Veränderungen erfolgreich einzuführen

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Warum motivierte Mitarbeiter die Grundlage für erfolgreichen Kundensupport sind

Wenn Sie Ihrer Belegschaft ein gutes Mitarbeitererlebnis bieten, dann sind die wichtigsten Grundlagen für ein herausragendes Kundenerlebnis bereits geschaffen.

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9 Min. Lesezeit

Die 10 wichtigsten Change-Management-Modelle Ein Vergleichsleitfaden

Sich an Veränderungen anzupassen, ist gar nicht so schwer. Hier erfahren Sie mehr über die 10 wichtigsten Change-Management-Modelle und -Methoden, die Ihrem Team dabei helfen, bei Veränderungen im Unternehmen auf Erfolgskurs zu bleiben.

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5 Min. Lesezeit

Inbound- und Outbound-Call Center im Vergleich

Erfahren Sie, was ein Inbound-Call Center und ein Outbound-Call Center voneinander unterscheidet und wie Ihr Unternehmen davon profitieren kann.

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16 Kundenbindungsprogramme für 2025 + wie sie funktionieren

Ein Kundenbindungsprogramm, das auch als Prämienprogramm bezeichnet wird, ist eine Strategie, die dazu beiträgt, Kund:innen zu binden und sie dazu zu bewegen, weiterhin bei Ihrer Marke zu kaufen. Lesen Sie weiter, um Beispiele für die besten Treueprogramme zu finden.

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Die wichtigsten Vorteile eines CRM für die Teams im Support und im Vertrieb

CRM ermöglicht es den Mitarbeitern im Vertrieb durch Automatisierung und Verwaltungsfunktionen effizienter zu arbeiten und die Kunden besser zu betreuen.

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Warum Unternehmen im Jahr 2020 auf Messaging als Kundenkanal setzen sollten

Für viele Unternehmen ist eine neue Realität angebrochen – eine Realität, in der neue Wege gefunden…

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Kundenbindung: Ali Ray von Slack über das Kundenerlebnis!

Die Unternehmen durchlaufen gerade eine beispiellose Zeit, die von einer großen Unsicherheit bestimmt wird. Geradezu über…

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Was ist Customer Experience (CX) und warum ist sie wichtig?

Die Erwartungen von Kunden an Unternehmen sind heute höher denn je – aus gutem Grund. Wir…

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Mit einer Nachricht den Kontakt aufnehmen—so überwinden Sie die Barriere zwischen dem Kunden und der Marke

Kundenorientierter Support passt sich den Zeitplänen und Präferenzen der Kunden an, und die Unternehmen müssen begreifen,…

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Der CRM-Prozess und warum er wichtig ist: ein Leitfaden

Das CRM-Tool selbst stellt die Daten und Funktionen bereit, die Ihr Team zur Umsetzung dieser Strategie benötigt – und macht aus Leads letztendlich Kunden.

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Gewusst wie: Globale Bereitstellung hervorragender Kundenerlebnisse durch Automatisierung

Die Erwartungen von Verbrauchern sind in den letzten 20 Jahren ständig gestiegen. Das liegt nicht zuletzt an…

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