Neueste Referenzen
Seite 37
12 Min. Lesezeit
Kundentrends und der „Great Reset“: wie bitte soll es weitergehen?
Regierungen und Unternehmen reden sich die Köpfe heiß, wie man nach Ende der Lockdown-Bestimmungen die Wirtschaft…
13 Min. Lesezeit
Call Center eröffnen – ohne viel Geld auszugeben
Was ist ein Call Center? In einem Call Center arbeitet ein Team von Kundendienst-Mitarbeitern, das eingehende Fragen zu Problemen von Kunden telefonisch beantwortet. Hier stellen wir vor, wie man ein eigenes Call Center eröffnet.
7 Min. Lesezeit
Was ist das BPO-Call Center und wofür ist es da?
Wenn Ihr Unternehmen nicht die Kapazitäten hat, sich um all Ihre Inbound- und Outbound-Anrufe zu kümmern, möchten Sie diesen Bereich vielleicht auslagern. Lesen Sie mehr darüber, wie ein BPO-Call Center hier einspringen kann
1 Min. Lesezeit
Von Insights zu Explore: Leitfaden für das Change Management
Die Rolle, die Ihre Daten spielen, hat sich im Laufe der Zeit bestimmt weiterentwickelt. Für Sie…
Beitrag
4 Min. Lesezeit
Der Schlüssel zum effektiven Management eines internen Help Desks
Diese Tipps zum Management eines internen Help Desks helfen Ihnen, bei Mitarbeitern und Kunden für realistische Erwartungen in Sachen Antwortzeiten zu sorgen.
10 Min. Lesezeit
Benchmark-Snapshot: Die Auswirkungen von COVID-19 auf die Customer Experience
Kundenanfragen werden immer volatiler und üben Druck auf Supportteams aus, da das Ticketvolumen während des COVID-19-Ausbruchs schwankt
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Gartner: Besseres Kundenerlebnis durch eine positive Verstärkung des Mitarbeitererlebnisses
Es ist unbedingt erforderlich, dass Branchenführer erkennen, welche Art von Einfluss die Mitarbeiter auf das Kundenerlebnis haben, und direkte Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass das Mitarbeitererlebnis ihren Erwartungen entspricht.
Beitrag
7 Min. Lesezeit
6 wichtige Kompetenzen für ein erfolgreiches Change Management
Sich mit Veränderungen auseinanderzusetzen, gehört nicht nur unweigerlich zur Arbeit, sondern auch zum Leben. Die folgenden 6 Kompetenzen helfen Ihrem Team dabei, Veränderungen erfolgreich einzuführen
1 Min. Lesezeit
Warum motivierte Mitarbeiter die Grundlage für erfolgreichen Kundensupport sind
Wenn Sie Ihrer Belegschaft ein gutes Mitarbeitererlebnis bieten, dann sind die wichtigsten Grundlagen für ein herausragendes Kundenerlebnis bereits geschaffen.
Beitrag
9 Min. Lesezeit
Die 10 wichtigsten Change-Management-Modelle Ein Vergleichsleitfaden
Sich an Veränderungen anzupassen, ist gar nicht so schwer. Hier erfahren Sie mehr über die 10 wichtigsten Change-Management-Modelle und -Methoden, die Ihrem Team dabei helfen, bei Veränderungen im Unternehmen auf Erfolgskurs zu bleiben.
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Inbound- und Outbound-Call Center im Vergleich
Erfahren Sie, was ein Inbound-Call Center und ein Outbound-Call Center voneinander unterscheidet und wie Ihr Unternehmen davon profitieren kann.
Beitrag
23 Min. Lesezeit
16 Kundenbindungsprogramme für 2025 + wie sie funktionieren
Ein Kundenbindungsprogramm, das auch als Prämienprogramm bezeichnet wird, ist eine Strategie, die dazu beiträgt, Kund:innen zu binden und sie dazu zu bewegen, weiterhin bei Ihrer Marke zu kaufen. Lesen Sie weiter, um Beispiele für die besten Treueprogramme zu finden.
Beitrag
6 Min. Lesezeit
Die wichtigsten Vorteile eines CRM für die Teams im Support und im Vertrieb
CRM ermöglicht es den Mitarbeitern im Vertrieb durch Automatisierung und Verwaltungsfunktionen effizienter zu arbeiten und die Kunden besser zu betreuen.
4 Min. Lesezeit
Warum Unternehmen im Jahr 2020 auf Messaging als Kundenkanal setzen sollten
Für viele Unternehmen ist eine neue Realität angebrochen – eine Realität, in der neue Wege gefunden…
4 Min. Lesezeit
Kundenbindung: Ali Ray von Slack über das Kundenerlebnis!
Die Unternehmen durchlaufen gerade eine beispiellose Zeit, die von einer großen Unsicherheit bestimmt wird. Geradezu über…
Beitrag
9 Min. Lesezeit
Metriken und KPIs, die sich laut zwei führenden Änderungsmanagerinnen für die Erfolgsmessung von Änderungsmanagement eignen
Ihr Leitfaden zu den Metriken und KPIs im Änderungsmanagement
Beitrag
17 Min. Lesezeit
Was ist Customer Experience (CX) und warum ist sie wichtig?
Die Erwartungen von Kunden an Unternehmen sind heute höher denn je – aus gutem Grund. Wir…
Infografik
1 Min. Lesezeit
Mit einer Nachricht den Kontakt aufnehmen—so überwinden Sie die Barriere zwischen dem Kunden und der Marke
Kundenorientierter Support passt sich den Zeitplänen und Präferenzen der Kunden an, und die Unternehmen müssen begreifen,…
Beitrag
8 Min. Lesezeit
Der CRM-Prozess und warum er wichtig ist: ein Leitfaden
Das CRM-Tool selbst stellt die Daten und Funktionen bereit, die Ihr Team zur Umsetzung dieser Strategie benötigt – und macht aus Leads letztendlich Kunden.
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Gewusst wie: Globale Bereitstellung hervorragender Kundenerlebnisse durch Automatisierung
Die Erwartungen von Verbrauchern sind in den letzten 20 Jahren ständig gestiegen. Das liegt nicht zuletzt an…
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.