Neueste Referenzen
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Customer Relationship Management: ein Leitfaden
In diesem Leitfaden zum Kundenbeziehungsmanagement (CRM) erläutert Zendesk, wie CRM-Software dabei helfen kann, Beziehungen zu Kunden aufzubauen, das Engagement zu fördern und zu besseren Geschäftsergebnissen zu führen.
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5 Min. Lesezeit
So steigern Sie mit Live-Chat die Erfolgsrate im Vertrieb
Der Chat ermöglicht einen direkten Kontakt zwischen einem Vertriebsmitarbeiter und potenziellen Kunden. Die Teams im Vertrieb können den Chat nutzen, um Leads zu generieren, die Konversionsraten zu verbessern und Upselling-Gelegenheiten zu identifizieren.
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3 Min. Lesezeit
Vorbereitung Ihres Teams: Wie Sie Zendesk optimal nutzen
Wir haben eine Liste unserer Produktfunktionen zusammengestellt, die Ihrem Team helfen, selbst im Homeoffice effizient zu arbeiten.
12 Min. Lesezeit
CRM-Strategie entwickeln: 6 Schritte die Sie sicher zum Erfolg führen
Mit einer sorgfältig geplanten CRM-Strategie kann Ihr Team die Funktionen des Tools sinnvoll nutzen, um mehr Umsätze zu erzielen, die Effizienz zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern.
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6 Min. Lesezeit
Fullscript: Best Practices für die Skalierung von Support-Vorgängen
Als Fullscript auf steigende Kundeninteraktionen reagieren musste, haben die Führungskräfte beginnen, dass sie den Support nicht nur dadurch effizient skalieren konnten, dass sie einfach nur weitere Agenten anstellten.
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3 Min. Lesezeit
Update von Zendesk: Sicherheit unserer Mitarbeiter und Unterstützung für Sie
Unsere höchste Priorität ist es, die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten und die Unternehmen – und deren Kunden – zu unterstützen, die Zendesk nutzen
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6 Min. Lesezeit
Kundenservice-Schulung: Ein umfassender Leitfaden
Bereiten Sie Ihr Team mit diesem Leitfaden für Kundenservice-Schulungen gezielt auf starke Customer Experiences vor. Nutzen Sie außerdem unsere praktische Vorlage zum Herunterladen.
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So schaffen Sie einen CRM-gestützten Vertriebsprozess
Wie machen Sie Ihren Vertriebsprozess besser? Die Antwort: mit einem CRM-System. Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)…
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Umsatz fördern mit effizienten Kundenanalysen
Wenn Unternehmen wachsen, kommen Kunden oft zu kurz. Für kleine und mittlere Unternehmen ist die Verfolgung relevanter Daten entscheidend, um eine optimale Customer Experience bereitzustellen.
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Was ist ein CRM?
Wenn man von CRM (Customer-Relationship-Management) redet, dann bezieht man sich meistens auf eine Software oder ein…
Ihr Leitfaden für Software zum Management von Kundenservice-E-Mails
Um ein überzeugendes Kundenerlebnis zu bieten, muss der E-Mail-Flut Einhalt geboten werden. Wenn Ihr Unternehmen wächst, sollten Sie E-Mail-Management-Software für den Kundendienst in Betracht ziehen
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6 Min. Lesezeit
Vier Best Practices für Omnichannel-Kundensupport
Da sein, wo der Kunde Sie braucht. Befolgen Sie diese Best Practices für Omnichannel-Kundensupport, um kanalübergreifend…
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6 Min. Lesezeit
Wie Zendesk im Jahr 2020 die Customer Experience transformiert
Wir freuen uns über die offizielle Veröffentlichung von drei Produkten: Support Suite, Sales Suite und Sunshine
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Wir stellen vor: Zendesk Sales Suite
Die Zendesk Sales Suite macht Vertriebssoftware intuitiver, damit Teams sich ganz auf das konzentrieren können, was…
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7 Min. Lesezeit
Interne Zusammenarbeit: Warum Teamwork zur Priorität werden sollte und wie Ihnen das gelingt
Wenn die Zusammenarbeit zwischen Agenten, anderen Abteilungen und Drittanbietern problemlos möglich ist, dann haben alle einen Vorteil davon. Wir zeigen Ihnen, warum interne Zusammenarbeit einem herausragenden Kundenservice entspricht
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Erste Schritte mit Sunshine™
Wenn Sie jemals ein Unternehmen angerufen habe, um eine Frage zu stellen, und dann von einer…
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Produktivität ist ein Geschenk: 3 Vorteile, wenn die Teams im Kundendienst entsprechende Sorgfalt walten lassen
Da kundenorientierte Unternehmen die Erfahrung ihrer Agenten als Quelle für ein verbessertes Kundenerlebnis nutzen, sind Produktivität und Teamfähigkeit von entscheidender Bedeutung.
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10 Min. Lesezeit
Sechs Tipps zur Verbesserung des Kundenfokus Ihres Unternehmens
Zuerst müssen Sie besser verstehen, was „Kundenfokus“ eigentlich bedeutet. Dann können Sie effektive Strategie aufbauen.
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Engagierte Mitarbeiter und Kollaboration: wie interne Help Desks hierbei helfen
Mit steigenden Kundenerwartungen wachsen auch die Erwartungen der Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Ihre Angestellten haben an ihren…
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Die 3 Pfeiler erfolgreicher Führung im Vertrieb
Während der über 16 Jahre, die ich Teams geleitet und geführt habe, ist mir bewusst geworden,…
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