Neueste Referenzen
Seite 4
Zendesk schließt die Übernahme von Klaus ab
Der führende Anbieter von CX-Lösungen beschleunigt Wachstum im Bereich Workforce Engagement Management (WEM) und nutzt KI-gestützte Qualitätssicherung (QA), um Unternehmen dabei zu helfen, intelligente Customer Experiences bereitzustellen.
4 Min. Lesezeit
Machen Sie die Nachfragegenerierung zu einer Priorität in Ihrem Unternehmen
Geben Sie GTM-Partner:innen Zugang zu allen nötigen Ressourcen und Lösungen, mit denen sie potenzielle Kund:innen erreichen können.
Tech-Stack im Fokus: Nutzen Sie die Apps vom Zendesk Marketplace, um Ihre Kund:innen zu unterstützen
Die Zusammenstellung des richtigen Tech-Stacks ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Hier sind die wichtigsten Integrationen, die Sie kennen sollten.
Verbesserung der Experience von Kundendienst-Mitarbeiter:innen mit den neuesten Funktionen von Tymeshift
Sehen Sie sich die neuesten Funktionen von Tymeshift an, die größeren Serviceteams helfen und die Kosten senken können.
5 Min. Lesezeit
Wie Sie Ihr Marketplace-Angebot zur Geltung bringen
Die Optimierung Ihres Angebots kann nicht nur die Anzahl von Installationen steigern, sondern auch dazu beitragen, dass Sie von den richtigen Kund:innen gesehen werden. Hier finden Sie Möglichkeiten, um sich von den Wettbewerbern abzuheben.
3 Min. Lesezeit
Partnerschaften für den Fortschritt: Die technische Community von Zendesk
Entdecken Sie einen Ort, an dem Zendesk Partner aus aller Welt aufeinandertreffen, um zusammenzuarbeiten, zu lernen und gemeinsam zu wachsen.
CX Trends 2024: Nutzen Sie das Potenzial von intelligenter CX
Zehn Trends, die CX-Führungskräfte im Zeitalter der intelligenten CX – einem seismischen Wandel, der durch KI, Automatisierung und Datenanalyse vorangetrieben – wird kennen müssen.
Wie IT-Führungskräfte Service-Silos beseitigen und die Employee Experience verbessern können
Expert:innen warnen vor einer sinkenden Mitarbeiterzufriedenheit. Hier erfahren Sie, wie Unternehmen Maßnahmen ergreifen können.
Schutz der Privatsphäre der Kund:innen in einer Welt der Personalisierung
Erfahren Sie, wie CX- und Sicherheitsteams zusammenarbeiten können, um dem Schutz der Daten von Kund:innen Priorität einzuräumen.
11 Möglichkeiten der Nutzung von KI für eine bessere Employee Experience
KI kann die Employee Experience verbessern, indem sie die Fähigkeiten der Mitarbeiter:innen verbessert, sich wiederholende Aufgaben eliminiert und vieles mehr. Unser KI-Guide für Employee Experiences erklärt, wie das geht.
Vermeiden Sie diese 3 Fallstricke der generativen K – und erfahren Sie, was Sie nach Meinung von IT-Führungskräften stattdessen tun sollten
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse von 1.200 IT-Führungskräften zu KI, Datenschutz und CX-Strategien. IT-Führungskräfte können sich einen Vorsprung verschaffen, indem sie diese potenziellen Fallstricke vermeiden.
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Berichte im Kundenservice – Nutzen und Beispiele
Ein guter Kundenservice, der für reibungslose Customer Experiences sorgt, benötigt Daten in Echtzeit – die man…
Beitrag
4 Min. Lesezeit
So verbessern Sie Ihren Net Promoter Score
Es gibt viele Möglichkeiten, um sich ein Bild über die Kundenzufriedenheit zu machen: Kundenzufriedenheitsumfragen per E-Mail…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Ist eine Integration von Zendesk und Asana möglich?
Zu den Softwareanbietern, die zur enormen Effizienzsteigerung in der Verwaltungsarbeit für (Kundenservice-)Unternehmen beitragen, gehören Zendesk und…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Kann Zendesk mit Jira integriert werden?
Kurz gesagt: Ja. Beide Softwarelösungen sind beliebte Tools, die sich in bestimmten Bereichen etabliert haben. Zendesk…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Kann Zendesk als CRM genutzt werden?
Es verwaltet alle Kontaktdaten im Unternehmen, automatisiert Verwaltungsaufgaben und erstellt vollständige Profile, liefert Analysen und Berichte…
Beitrag
4 Min. Lesezeit
Was sind Zendesk-Formulare und wie kann man sie einsetzen?
Formulare sind überall. Es gibt sie für die Steuererklärung, beim Arzt oder in Onlineshops. Schließlich sind…
Beitrag
4 Min. Lesezeit
Was sind Auslöser bei Zendesk?
Eine moderne Kundenservicelösung ist so gestaltet, dass möglichst viele wiederkehrende und einfache Arbeitsschritte von der Software…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
So implementieren Sie einen Facebook-Chatbot auf Ihrer Website
Konversionsbasierter Kundenservice liegt im Trend: Immer mehr Kunden nutzen Social-Messaging-Apps, um mit Unternehmen zu kommunizieren. Laut…
Das IT-Dilemma: Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Datenschutz und Personalisierung in der Customer Experience finden
Trust is at odds with consumer expectations of personalization, according to new research. Here's how IT leaders are making sense of it.
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.