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Partnerschaften für den Fortschritt: Die technische Community von Zendesk
Entdecken Sie einen Ort, an dem Zendesk Partner aus aller Welt aufeinandertreffen, um zusammenzuarbeiten, zu lernen und gemeinsam zu wachsen.
CX Trends 2024: Nutzen Sie das Potenzial von intelligenter CX
Zehn Trends, die CX-Führungskräfte im Zeitalter der intelligenten CX – einem seismischen Wandel, der durch KI, Automatisierung und Datenanalyse vorangetrieben – wird kennen müssen.
Wie IT-Führungskräfte Service-Silos beseitigen und die Employee Experience verbessern können
Expert:innen warnen vor einer sinkenden Mitarbeiterzufriedenheit. Hier erfahren Sie, wie Unternehmen Maßnahmen ergreifen können.
Schutz der Privatsphäre der Kund:innen in einer Welt der Personalisierung
Erfahren Sie, wie CX- und Sicherheitsteams zusammenarbeiten können, um dem Schutz der Daten von Kund:innen Priorität einzuräumen.
11 Möglichkeiten der Nutzung von KI für eine bessere Employee Experience
KI kann die Employee Experience verbessern, indem sie die Fähigkeiten der Mitarbeiter:innen verbessert, sich wiederholende Aufgaben eliminiert und vieles mehr. Unser KI-Guide für Employee Experiences erklärt, wie das geht.
Vermeiden Sie diese 3 Fallstricke der generativen K – und erfahren Sie, was Sie nach Meinung von IT-Führungskräften stattdessen tun sollten
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse von 1.200 IT-Führungskräften zu KI, Datenschutz und CX-Strategien. IT-Führungskräfte können sich einen Vorsprung verschaffen, indem sie diese potenziellen Fallstricke vermeiden.
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Berichte im Kundenservice – Nutzen und Beispiele
Ein guter Kundenservice, der für reibungslose Customer Experiences sorgt, benötigt Daten in Echtzeit – die man…
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So verbessern Sie Ihren Net Promoter Score
Es gibt viele Möglichkeiten, um sich ein Bild über die Kundenzufriedenheit zu machen: Kundenzufriedenheitsumfragen per E-Mail…
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Ist eine Integration von Zendesk und Asana möglich?
Zu den Softwareanbietern, die zur enormen Effizienzsteigerung in der Verwaltungsarbeit für (Kundenservice-)Unternehmen beitragen, gehören Zendesk und…
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Kann Zendesk mit Jira integriert werden?
Kurz gesagt: Ja. Beide Softwarelösungen sind beliebte Tools, die sich in bestimmten Bereichen etabliert haben. Zendesk…
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Kann Zendesk als CRM genutzt werden?
Es verwaltet alle Kontaktdaten im Unternehmen, automatisiert Verwaltungsaufgaben und erstellt vollständige Profile, liefert Analysen und Berichte…
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Was sind Zendesk-Formulare und wie kann man sie einsetzen?
Formulare sind überall. Es gibt sie für die Steuererklärung, beim Arzt oder in Onlineshops. Schließlich sind…
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Was sind Auslöser bei Zendesk?
Eine moderne Kundenservicelösung ist so gestaltet, dass möglichst viele wiederkehrende und einfache Arbeitsschritte von der Software…
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So implementieren Sie einen Facebook-Chatbot auf Ihrer Website
Konversionsbasierter Kundenservice liegt im Trend: Immer mehr Kunden nutzen Social-Messaging-Apps, um mit Unternehmen zu kommunizieren. Laut…
Das IT-Dilemma: Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Datenschutz und Personalisierung in der Customer Experience finden
Trust is at odds with consumer expectations of personalization, according to new research. Here's how IT leaders are making sense of it.
Bericht: IT-Führungskräfte stellen sich neuen Herausforderungen bei Sicherheit, KI und CX.
IT-Führungskräfte sind dafür zuständig, die Systeme auf dem neuesten Stand zu halten und Sicherheitsfragen zu lösen.…
Das große Zendesk KI-Update: Ein Sprung in die Zukunft der Customer und Employee Experience
Generative KI, intelligente Tools für die Mitarbeitenden und die Employee Experience stehen hierbei im Fokus.
7 Tipps für CX-Verantwortliche zur Stärkung des Kundenvertrauens in KI
Kund:innen sind bereits überzeugt, dass mit KI bessere Experiences möglich sind. Erfahren Sie, wie Unternehmen diesen Erwartungen gerecht werden können.
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So profitieren Unternehmen von der Omnichannel-Personalisierung
Als die Läden auf der ganzen Welt geschlossen wurden, sind die meisten von uns zum Online-Shopping…
Zendesk erwirbt Tymeshift, um Kund:innen KI-gestütztes Workforce Management zu bieten
Die Übernahme untermauert das Engagement des Unternehmens, innovative Omnichannel- und KI-Funktionen anzubieten, die außergewöhnliche Customer Experiences ermöglichen.
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