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Neueste Referenzen

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Infografik
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Kunden mit KI Hilfe zur Selbsthilfe geben

Kunden haben heute zahlreiche Möglichkeiten, Support in Anspruch zu nehmen, zum Beispiel per E-Mail, Telefon oder…

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CCW Special Report: Wissensmanagement

Die Leistung einer Organisation hängt oft davon ab, wie gut ihr Wissensmanagementsystem ist. Aber ohne die…

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7 Min. Lesezeit

Mit Kundendaten zu einer besseren Customer Experience

Viele der Top-Unternehmen weltweit ziehen ihre Kundendaten heran, wenn sie Veränderungen im großen Stil herbeiführen möchten. Kundendaten können der Antrieb für einen entscheidenden Kurswechsel in der Firmenphilosophie, der Produktentwicklung und bei wichtigen Rebranding-Kampagnen sein.

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4 Min. Lesezeit

Tipps von Freshly für kundenorientierten Self-Service

Freshly profitiert von einem beachtlichen ROI seiner Investition in die Wissensdatenbank und setzt auch weiter auf Self-Service, um das zukünftige Wachstum zu unterstützen.

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Über den Support hinaus: die fünf wichtigsten Anwendungsfälle für eine offene CRM-Plattform

Gutes Customer Relationship Management (CRM) ist nur dann möglich, wenn alle wichtigen Informationen über den Kunden…

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4 Min. Lesezeit

Von reinem Inhaltsmanagement hin zu funktionsübergreifender Zusammenarbeit

Als De-Facto-Fachexperten, die abteilungs- und funktionsübergreifend zusammenarbeiten, spielen Kundenserviceagenten eine wichtige Rolle im Wissensmanagement. Helfen Sie ihnen, erfolgreich zu sein, indem Sie die richtigen Prozesse implementieren.

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So hilft Zendesk HR-Teams bei der Schaffung positiver Mitarbeitererlebnisse

Verbraucher erwarten heute, auf allen Kanälen nahtlos betreut zu werden. Apps sind überall, und Kundenservice ist…

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1 Min. Lesezeit

So hilft Zendesk IT-Teams bei der Schaffung positiver Mitarbeitererlebnisse

Verbraucher erwarten heute, auf allen Kanälen nahtlos betreut zu werden.Apps sind überall, und Kundenservice ist über…

Infografik
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Leitfaden für effektives Wissensmanagement

Welcome Smooch to the Zendesk family. We’re excited to see our customers build messaging experiences that will exceed their own customers' expectations.

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1 Min. Lesezeit

Gartner Peer Insights ‚Voice of the Customer’: IT Service Management Tools

Ihr IT-Team hat es verdient, mit den effektivsten Tools und Plattformen zu arbeiten, wenn es um…

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1 Min. Lesezeit

Der Zendesk Benchmark: CX-Trends für 2019

Hier können Sie sich Ihre eigene Scorecard zur Kundensupportleistung holen. Ihre Kunden vergleichen ihr Kundenerlebnis mit…

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3 Min. Lesezeit

Was ist ein Support-Ticket?

Support-Tickets enthalten zahlreiche Daten über Ihre Kunden, von denen Ihre gesamte Organisation profitieren kann – aber wie sehen Support-Tickets eigentlich aus?

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Kundenzufriedenheitsumfragen in Zendesk Support

Mit Zufriedenheitsumfragen können Sie Feedback direkt von Kunden erfassen. Lernen Sie, wie Sie mit einer einzigen…

Whitepaper
7 Min. Lesezeit

Best Practices für Wissensmanagement

Eine Diskussion mit Kate Leggett von Forrester über Best Practices für das Wissensmanagement Im Anschluss an…

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1 Min. Lesezeit

Wie sich Kundenservice auf Ihr Unternehmen auswirkt

Kunden wollen sofortige und persönliche Aufmerksamkeit. Darum setzen Unternehmen auf neue Technologien, die weit über die…

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Skalierbarer Support durch Self-Service: für jedes Unternehmen maßgeschneidert

Zendesk hilft Kunden, hochwertigen und flexiblen Self-Service bereitzustellen. Führende Unternehmen haben erkannt, dass hochwertiger Self-Service nicht…

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Mediaocean optimiert Kundensupport und Content mit Zendesk

Mediaocean ist ein in New York City ansässiger Service- und Software- anbieter für die Werbebranche. 1.000…

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Der Zendesk Benchmark: Leitfaden zu CX-Trends

Ihre Kunden vergleichen ihr Kundenerlebnis mit dem besten, das sie jemals hatten – und zwar jedes…

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Der Weg zu einem besseren Workflow im Kundenservice

Sie haben ein schlagkräftiges Team aus kompetenten Agenten zusammengestellt.Jetzt müssen Sie Ihren Mitarbeitern die nötigen Tools an die Hand geben, damit sie ihre Kompetenz voll einbringen können.

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