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5 Min. Lesezeit
Gebündelter und anpassungsfähiger Self-Service: drei Erfolgsfaktoren
Eine Wissensdatenbank ist schon einmal ein guter Anfang. Aber wie verwalten Sie den Content, wenn er über alle Abteilungen hinweg in neue und vielschichtige Zusammenhänge eingebunden werden soll? Mit den folgenden Tipps passen Sie das System geschickt an Ihre Unternehmensgröße an.
E-Book
1 Min. Lesezeit
Ganz schön clever: Erfolgsgeschichten
Auf den ersten Blick finden in der Geschäftswelt nur unpersönliche Transaktionen statt. Aber hinter jedem Unternehmen…
Infografik
Künstliche Intelligenz für bessere Customer Experience
Was haben künstliche Intelligenz und Customer Experience gemeinsam? An beiden wird laufend gefeilt. Viele Unternehmen gehen…
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Optimierte Interaktionen für das Kundenerlebnis von morgen
Der Markt ist heute wettbewerbsintensiver als je zuvor. Marken kämpfen um Aufmerksamkeit und hoffen, sich dadurch…
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1 Min. Lesezeit
Vier Best Practices für die Implementierung von optimalem Self-Service für Kunden
Kunden lösen Probleme heute am liebsten selbst und sie erwarten, dass sie zur Interaktion mit einem…
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3 Min. Lesezeit
Kundenprobleme lösen, ohne weitere Probleme zu schaffen
Ein positives Agentenerlebnis und die effiziente Erfüllung von Kundenwünschen: Das sind die Unterschiede, die bestimmen, ob es in einem Unternehmen einigermaßen läuft – oder ob es richtig gut läuft.
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18 Min. Lesezeit
Kundensupport: Definition, Bedeutung + 10 Schlüsselstrategien
Kundensupportteams helfen Kund:innen, wenn sie Probleme mit einem Produkt oder einer Dienstleistung haben. Das Lösen von Problemen ist nur ein Teil ihrer Aufgabe.
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4 Min. Lesezeit
Testen und üben in der Sandbox
Entwickler spielen schon seit den siebziger Jahren in Sandkästen. Damals wie heute gestatten ihnen diese kontrollierten Umgebungen, in aller Ruhe und fernab von echten Risiken und Konsequenzen zu testen.
4 Min. Lesezeit
So profitieren Unternehmen von proaktivem Messaging
Das gleiche gilt, wenn Unternehmen proaktives Messaging nutzen, das personalisiert und strategisch implementiert ist.
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Mitarbeitererlebnis: wie sich Verbrauchererwartungen auf den Arbeitsplatz auswirken
Apps sind allgegenwärtig, und Kundenservice ist über zahlreiche Kanäle verfügbar: nicht nur über Telefon und E-Mail,…
Video
1 Min. Lesezeit
Benchmarks für Kundensupport-Organisationen – Europa
Kennen Sie die Benchmark-Standards für optimalen Kundensupport? Wir haben Daten von 45.000 Zendesk-Kunden in mehr als…
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5 Min. Lesezeit
Drei intelligente Lösungen für typische Herausforderungen im Kundenservice
Natürlich ist jedes Unternehmen anders, aber wachsende Organisationen, die Customer Experience großschreiben, haben in der Regel einige Herausforderungen gemeinsam.
3 Min. Lesezeit
Wie KI Ihrer mehrsprachigen Wissensdatenbank auf die Sprünge helfen kann
Daten belegen, dass sich die Bereitstellung von Support in mehreren Sprachen für global tätige Unternehmen durchaus bezahlt macht.
4 Min. Lesezeit
Ein Fall für den Bot: wie sich die Beziehung zwischen Agent und Maschine weiterentwickelt
Künstliche Intelligenz ist dann am stärksten, wenn sie die langweiligen und repetitiven Aufgaben übernimmt, die Teil des Arbeitsalltags eines Agenten sind.
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5 Min. Lesezeit
Ein Leitfaden für Umfragen zur Kundenzufriedenheit: Die häufigsten Fragen, Beispiele und Vorlagen
Wenn Sie die richtigen Fragen zur Kundenzufriedenheit stellen, erhalten Sie wichtige Erkenntnisse darüber, was funktioniert und was nicht, sodass Sie die Customer Experience verbessern und die Kundenbindung erhöhen können.
Infografik
Künstliche Intelligenz für bessere Customer Experience
Was haben künstliche Intelligenz und Customer Experience gemeinsam? An beiden wird laufend gefeilt. Viele Unternehmen gehen…
12 Min. Lesezeit
Kundenbefragungen: In 8 einfachen Schritten zum Erfolg
Kundenbefragungen gehören heute zur Norm. Nach einem Supportanruf bitten die Unternehmen Kunden um ihr Feedback zu…
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7 Min. Lesezeit
Der Umgang mit schwierigen Kunden: 5 Typen und wie man ihnen helfen kann
Ganz egal, wie viel Zeit Sie dafür aufwenden, einen guten Kundenservice anzubieten, müssen Sie immer bedenken,…
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3 Min. Lesezeit
Content Cues: für agile und kooperative Hilfe-Inhalte
Das Wissensmanagement für Hilfecenter zu verwalten, kann eine Herausforderung sein. Mit künstlicher Intelligenz ist dies jedoch…
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1 Min. Lesezeit
Wie sich Kundenservice auf Ihr Unternehmen auswirkt
Customers demand more instantaneous, personalized attention, and companies are leveraging new technologies that go beyond traditional…
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