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5 Min. Lesezeit

Gebündelter und anpassungsfähiger Self-Service: drei Erfolgsfaktoren

Eine Wissensdatenbank ist schon einmal ein guter Anfang. Aber wie verwalten Sie den Content, wenn er über alle Abteilungen hinweg in neue und vielschichtige Zusammenhänge eingebunden werden soll? Mit den folgenden Tipps passen Sie das System geschickt an Ihre Unternehmensgröße an.

E-Book
1 Min. Lesezeit

Ganz schön clever: Erfolgsgeschichten

Auf den ersten Blick finden in der Geschäftswelt nur unpersönliche Transaktionen statt. Aber hinter jedem Unternehmen…

Infografik

Künstliche Intelligenz für bessere Customer Experience

Was haben künstliche Intelligenz und Customer Experience gemeinsam? An beiden wird laufend gefeilt. Viele Unternehmen gehen…

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Optimierte Interaktionen für das Kundenerlebnis von morgen

Der Markt ist heute wettbewerbsintensiver als je zuvor. Marken kämpfen um Aufmerksamkeit und hoffen, sich dadurch…

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1 Min. Lesezeit

Vier Best Practices für die Implementierung von optimalem Self-Service für Kunden

Kunden lösen Probleme heute am liebsten selbst und sie erwarten, dass sie zur Interaktion mit einem…

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3 Min. Lesezeit

Kundenprobleme lösen, ohne weitere Probleme zu schaffen

Ein positives Agentenerlebnis und die effiziente Erfüllung von Kundenwünschen: Das sind die Unterschiede, die bestimmen, ob es in einem Unternehmen einigermaßen läuft – oder ob es richtig gut läuft.

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18 Min. Lesezeit

Kundensupport: Definition, Bedeutung + 10 Schlüsselstrategien

Kundensupportteams helfen Kund:innen, wenn sie Probleme mit einem Produkt oder einer Dienstleistung haben. Das Lösen von Problemen ist nur ein Teil ihrer Aufgabe.

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4 Min. Lesezeit

Testen und üben in der Sandbox

Entwickler spielen schon seit den siebziger Jahren in Sandkästen. Damals wie heute gestatten ihnen diese kontrollierten Umgebungen, in aller Ruhe und fernab von echten Risiken und Konsequenzen zu testen.

4 Min. Lesezeit

So profitieren Unternehmen von proaktivem Messaging

Das gleiche gilt, wenn Unternehmen proaktives Messaging nutzen, das personalisiert und strategisch implementiert ist.

Whitepaper
1 Min. Lesezeit

Mitarbeitererlebnis: wie sich Verbrauchererwartungen auf den Arbeitsplatz auswirken

Apps sind allgegenwärtig, und Kundenservice ist über zahlreiche Kanäle verfügbar: nicht nur über Telefon und E-Mail,…

Video
1 Min. Lesezeit

Benchmarks für Kundensupport-Organisationen – Europa

Kennen Sie die Benchmark-Standards für optimalen Kundensupport? Wir haben Daten von 45.000 Zendesk-Kunden in mehr als…

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5 Min. Lesezeit

Drei intelligente Lösungen für typische Herausforderungen im Kundenservice

Natürlich ist jedes Unternehmen anders, aber wachsende Organisationen, die Customer Experience großschreiben, haben in der Regel einige Herausforderungen gemeinsam.

3 Min. Lesezeit

Wie KI Ihrer mehrsprachigen Wissensdatenbank auf die Sprünge helfen kann

Daten belegen, dass sich die Bereitstellung von Support in mehreren Sprachen für global tätige Unternehmen durchaus bezahlt macht.

4 Min. Lesezeit

Ein Fall für den Bot: wie sich die Beziehung zwischen Agent und Maschine weiterentwickelt

Künstliche Intelligenz ist dann am stärksten, wenn sie die langweiligen und repetitiven Aufgaben übernimmt, die Teil des Arbeitsalltags eines Agenten sind.

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5 Min. Lesezeit

Ein Leitfaden für Umfragen zur Kundenzufriedenheit: Die häufigsten Fragen, Beispiele und Vorlagen

Wenn Sie die richtigen Fragen zur Kundenzufriedenheit stellen, erhalten Sie wichtige Erkenntnisse darüber, was funktioniert und was nicht, sodass Sie die Customer Experience verbessern und die Kundenbindung erhöhen können.

Infografik

Künstliche Intelligenz für bessere Customer Experience

Was haben künstliche Intelligenz und Customer Experience gemeinsam? An beiden wird laufend gefeilt. Viele Unternehmen gehen…

12 Min. Lesezeit

Kundenbefragungen: In 8 einfachen Schritten zum Erfolg

Kundenbefragungen gehören heute zur Norm. Nach einem Supportanruf bitten die Unternehmen Kunden um ihr Feedback zu…

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7 Min. Lesezeit

Der Umgang mit schwierigen Kunden: 5 Typen und wie man ihnen helfen kann

Ganz egal, wie viel Zeit Sie dafür aufwenden, einen guten Kundenservice anzubieten, müssen Sie immer bedenken,…

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3 Min. Lesezeit

Content Cues: für agile und kooperative Hilfe-Inhalte

Das Wissensmanagement für Hilfecenter zu verwalten, kann eine Herausforderung sein. Mit künstlicher Intelligenz ist dies jedoch…

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1 Min. Lesezeit

Wie sich Kundenservice auf Ihr Unternehmen auswirkt

Customers demand more instantaneous, personalized attention, and companies are leveraging new technologies that go beyond traditional…

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