Neueste Referenzen
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Ein Fall für den Bot: wie sich die Beziehung zwischen Agent und Maschine weiterentwickelt
Künstliche Intelligenz ist dann am stärksten, wenn sie die langweiligen und repetitiven Aufgaben übernimmt, die Teil des Arbeitsalltags eines Agenten sind.
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5 Min. Lesezeit
Ein Leitfaden für Umfragen zur Kundenzufriedenheit: Die häufigsten Fragen, Beispiele und Vorlagen
Wenn Sie die richtigen Fragen zur Kundenzufriedenheit stellen, erhalten Sie wichtige Erkenntnisse darüber, was funktioniert und was nicht, sodass Sie die Customer Experience verbessern und die Kundenbindung erhöhen können.
Infografik
Künstliche Intelligenz für bessere Customer Experience
Was haben künstliche Intelligenz und Customer Experience gemeinsam? An beiden wird laufend gefeilt. Viele Unternehmen gehen…
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12 Min. Lesezeit
Kundenbefragungen: In 8 einfachen Schritten zum Erfolg
Kundenbefragungen gehören heute zur Norm. Nach einem Supportanruf bitten die Unternehmen Kunden um ihr Feedback zu…
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7 Min. Lesezeit
Der Umgang mit schwierigen Kunden: 5 Typen und wie man ihnen helfen kann
Ganz egal, wie viel Zeit Sie dafür aufwenden, einen guten Kundenservice anzubieten, müssen Sie immer bedenken,…
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3 Min. Lesezeit
Content Cues: für agile und kooperative Hilfe-Inhalte
Das Wissensmanagement für Hilfecenter zu verwalten, kann eine Herausforderung sein. Mit künstlicher Intelligenz ist dies jedoch…
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1 Min. Lesezeit
Wie sich Kundenservice auf Ihr Unternehmen auswirkt
Customers demand more instantaneous, personalized attention, and companies are leveraging new technologies that go beyond traditional…
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2 Min. Lesezeit
Gartner’s Customer Engagement report
An CEC-Optionen mangelt es nicht; daher ist es für ein Unternehmen eine echte Herausforderung, die ideale…
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2 Min. Lesezeit
Kundenfeedback: So hören Sie die Stimme des Kunden
Feedback von Kunden ist genau wie jedes andere Feedback. Stellen Sie sich vor, Sie bereiten sich…
1 Min. Lesezeit
Leitfaden zur Implementierung von Omnichannel-Support
Mit einem Omnichannel-Ansatz lassen sich betriebliche Metriken und Kundenerwartungen besser erfüllen als mit jeder anderen Strategie.…
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1 Min. Lesezeit
Warum Omnichannel-Support kein Märchen ist
Omnichannel mag als Technologietrend in aller Munde sein, aber ganz im Ernst: Für jede Supportorganisation, die…
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11 Min. Lesezeit
Agilität und die Gesamtkosten der Customer Experience
Einführung Gesamtkosten oder Total Cost of Ownership (TCO) – ein einfacher Begriff für ein komplexes und…
9 Min. Lesezeit
Kundenserviceglossar
Wie jede Branche hat auch der Kundensupport einen eigenen Jargon. Einige Wörter und Begriffe sind auch…
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Sie haben immer mehr Kunden – hält Ihr Self-Service Schritt?
In der Geschichte Ihres Unternehmens beginnt ein neues Kapitel. Vielleicht planen Sie, gehobenere Kundenschichten anzusprechen oder…
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2 Min. Lesezeit
Wie Live-Chat Unternehmen und Verbrauchern hilft
Einkaufen, Rechnungen bezahlen, Informationen suchen, Rat einholen, Fragen beantworten: Bestimmt erledigen Sie viele dieser Aufgaben online…
2 Min. Lesezeit
Der Zendesk Benchmark: wie Digital Natives rasche Innovation und Skalierung herbeiführen
Großunternehmen, die bereits mit digitalen Technologien arbeiten, sind mit ganz eigenen Chancen und Herausforderungen konfrontiert. Ihnen…
4 Min. Lesezeit
Wichtige Kundenservice-Metriken zum Messen im Überblick
Von der Kundenzufriedenheit bis zur Lösungszeit: Kundenservice-Metriken helfen Teams dabei, die Leistung zu messen. Laden Sie unten unseren kostenlosen Leitfaden herunter.
1 Min. Lesezeit
Erste Schritte mit Zendesk Guide: Strategien und Best Practices
Self-Service ist für Unternehmen zu einer Notwendigkeit geworden. Im E-Book Erste Schritte mit Zendesk Guide heißt…
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8 Min. Lesezeit
Vorteile von integriertem Telefonsupport
Trotz neuerer Kanäle wie Social Media und E-Mail greifen viele Kunden noch immer am liebsten zum…
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So strukturieren Sie Ihre Kundensupport-Organisation
Wie sieht ein erfolgreiches Kundensupport-Team aus und wie fühlt es sich an? Wie können Unternehmen einen…
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