Neueste Referenzen
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2 Min. Lesezeit
Gartners Magic Quadrant 2019 für das CRM Customer Engagement Center
Auf dem Weltmarkt für Kundenservice-Software wird Zendesk von Gartner erneut als „Leader“ im Magic Quadrant 2019…
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Kundenbindung fördern durch eine gemeinsame Identität
Stärkere Kundenbeziehungen durch geteilte Werte Mit hervorragendem Service lässt sich eine treue Kundenbasis aufbauen. Aber das…
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Fairness in der Kundenbeziehung
Das Konzept von Fairness ist für die Beziehung zwischen Verbrauchern und Unternehmen ausschlaggebend. Die Umsicht, Effizienz…
E-Book
1 Min. Lesezeit
Die Ära des Kunden: Wie Unternehmen mit Zendesk das Kundenerlebnis transformieren
Der Kunde ist König – dieses Motto wird bei Zendesk großgeschrieben. Was braucht und will…
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6 Min. Lesezeit
5 Möglichkeiten, wie die Customer Experience schon heute von KI profitieren kann
Kunden und Unternehmen freunden sich immer mehr mit künstlicher Intelligenz an und erkennen, dass sie viele interessante Einsatzmöglichkeiten bietet. Wie genau die Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Roboterkollegen aussehen wird, darüber wird noch viel spekuliert.
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7 Min. Lesezeit
Wie Einzelhändler das Meiste aus der Weihnachtszeit machen
Wir haben uns mit einigen E-Commerce-Agenturen unterhalten, um herauszufinden, wie Händler die Kauflust ihrer Kunden erfolgreich in bare Münze umsetzen können.
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4 Min. Lesezeit
Automatischer Self-Service, wo Kunden (und Agenten) ihn wirklich brauchen
Kunden werden immer selbstständiger und gewöhnen sich immer mehr daran, mit KI-gestützten Tools zu interagieren, wenn sie Support brauchen.
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6 Min. Lesezeit
Wie sich der perfekte Tonfall auf die Kundenzufriedenheit auswirkt
Obwohl 49 % der Kunden keine der angegebenen Optionen als zu lässig empfanden, waren 35 % der Kunden…
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5 Min. Lesezeit
Kundenservice-Fähigkeiten: 5 Qualitäten des perfekten Mitarbeiters
Es gibt keine Perfektion – aber einige Personen haben einfach die Fertigkeiten und charakterlichen Merkmale, durch…
1 Min. Lesezeit
Zendesk-Kundenserviceleitfaden für Startups
Es ist nicht einfach, ein Startup-Unternehmen in die Gänge zu bringen. Aber noch viel schwerer ist…
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3 Min. Lesezeit
Kundenzufriedenheit messen und verbessern: Warum Benchmarking wichtig ist
Ein regelmäßiges Benchmarking mit anderen Unternehmen ist unerlässlich, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.
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3 Min. Lesezeit
Service Strategien - Drei Beispiele für gutes Wissensmanagement
Design und User Experience sind mehr als nur Schlagworte – wenn es um die Bereitstellung von Wissen geht, sind sie ausschlaggebend.
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1 Min. Lesezeit
KI für besseren Self-Service
Künstliche Intelligenz (KI) wird in Unternehmen eine immer größere Rolle spielen. Sie ändert jetzt schon die…
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4 Min. Lesezeit
Ein kundenorientierter Ansatz für interne Wissensdatenbanken
Self-Service-Portale sparen Agenten und Kunden wertvolle Zeit. Immer mehr Unternehmen stellen fest, dass eine interne Wissensdatenbank ähnliche Vorteile für Mitarbeiter bietet.Hier einige nützliche Tipps, wie Sie eine Wissensdatenbank für den internen Gebrauch optimieren können.
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32 Min. Lesezeit
31 Callcenter-Metriken und KPIs zur Verbesserung der Customer Experience
Callcenter-Metriken können dabei helfen, die Leistung Ihres Teams zu messen und Ihre Customer Experience zu verbessern.
2 Min. Lesezeit
Warum Omnichannel-Support einen hervorragenden ROI bietet
Unternehmen suchen nach neuen Möglichkeiten, die Interaktion mit Kunden zu verbessern. Aus diesem Grund setzt sich…
2 Min. Lesezeit
Schaffung eines optimalen Self-Service-Kundenerlebnisses
Dass Self-Service für Ihre Kunden, Ihr Team und Ihr Unternehmen deutliche Vorteile hat, ist schon längst…
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2 Min. Lesezeit
Gartners Magic Quadrant 2018 für das CRM Customer Engagement Center
Auf dem Weltmarkt für Kundenservice-Software wird Zendesk erneut als „Leader“ im Magic Quadrant 2018 für das…
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Kundentreue kultivieren durch Anbieten von Optionen
Jeder Kunde bevorzugt eine Auswahl zwischen möglichst vielen Optionen, stimmt’s? Nicht unbedingt. Verhaltensforscher beschäftigen sich seit…
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1 Min. Lesezeit
Einhaltung der DSGVO durch Zendesk
Am 25. Mai 2018 trat die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Sie definiert, wie Unternehmen personenbezogene Daten…
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