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Implementieren einer Kundenservicelösung von Weltrang
Die Entscheidung für eine neue Kundensupportsoftware läutet ein spannendes neues Kapitel in der Geschichte eines Unternehmens…
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Der Zendesk Benchmark: wie etablierte Unternehmen mit digitaler Transformation erfolgreich sind
Wenn Kunden mit Unternehmen kommunizieren, möchten sie dazu die gleichen Kanäle verwenden, die sie zur Interaktion…
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16 Min. Lesezeit
Was ist Kundenservice? Definition und Bedeutung
Kundenservice ist der Support, den Sie Kunden während einer Geschäftsbeziehung bieten. Erfahren Sie, warum er wichtig ist, und bewerten Sie Ihre eigenen Kompetenzen im Bereich Kundenservice.
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13 Wege, ein kundenorientiertes Unternehmen zu sein
Die meisten Führungskräfte wissen, dass der Erfolg oder Misserfolg eines Produkts vom Fokus auf den Kunden…
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Konversationsorientierter Support – mit Zendesk ein Kinderspiel
Vielleicht möchten Sie bei der Bereitstellung von Support einfach auf Nummer Sicher gehen, sich auf einen…
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Der Omnichannel-Ansatz von Zendesk
Wenn es um Support geht, erwarten Kunden offene Türen – und zwar jederzeit und überall.…
E-Book
Besserer Self-Service mit den richtigen Metriken
Wenn Sie bereits den Sprung ins kalte Wasser des Self-Service gewagt haben, Glückwunsch! Sie skalieren Ihren…
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Gartners Magic Quadrant 2019 für das CRM Customer Engagement Center
Auf dem Weltmarkt für Kundenservice-Software wird Zendesk von Gartner erneut als „Leader“ im Magic Quadrant 2019…
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1 Min. Lesezeit
Kundenbindung fördern durch eine gemeinsame Identität
Stärkere Kundenbeziehungen durch geteilte Werte Mit hervorragendem Service lässt sich eine treue Kundenbasis aufbauen. Aber das…
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Fairness in der Kundenbeziehung
Das Konzept von Fairness ist für die Beziehung zwischen Verbrauchern und Unternehmen ausschlaggebend. Die Umsicht, Effizienz…
E-Book
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Die Ära des Kunden: Wie Unternehmen mit Zendesk das Kundenerlebnis transformieren
Der Kunde ist König – dieses Motto wird bei Zendesk großgeschrieben. Was braucht und will…
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5 Möglichkeiten, wie die Customer Experience schon heute von KI profitieren kann
Kunden und Unternehmen freunden sich immer mehr mit künstlicher Intelligenz an und erkennen, dass sie viele interessante Einsatzmöglichkeiten bietet. Wie genau die Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Roboterkollegen aussehen wird, darüber wird noch viel spekuliert.
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Wie Einzelhändler das Meiste aus der Weihnachtszeit machen
Wir haben uns mit einigen E-Commerce-Agenturen unterhalten, um herauszufinden, wie Händler die Kauflust ihrer Kunden erfolgreich in bare Münze umsetzen können.
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Automatischer Self-Service, wo Kunden (und Agenten) ihn wirklich brauchen
Kunden werden immer selbstständiger und gewöhnen sich immer mehr daran, mit KI-gestützten Tools zu interagieren, wenn sie Support brauchen.
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Wie sich der perfekte Tonfall auf die Kundenzufriedenheit auswirkt
Obwohl 49 % der Kunden keine der angegebenen Optionen als zu lässig empfanden, waren 35 % der Kunden…
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Kundenservice-Fähigkeiten: 5 Qualitäten des perfekten Mitarbeiters
Es gibt keine Perfektion – aber einige Personen haben einfach die Fertigkeiten und charakterlichen Merkmale, durch…
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Zendesk-Kundenserviceleitfaden für Startups
Es ist nicht einfach, ein Startup-Unternehmen in die Gänge zu bringen. Aber noch viel schwerer ist…
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Kundenzufriedenheit messen und verbessern: Warum Benchmarking wichtig ist
Ein regelmäßiges Benchmarking mit anderen Unternehmen ist unerlässlich, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.
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Service Strategien - Drei Beispiele für gutes Wissensmanagement
Design und User Experience sind mehr als nur Schlagworte – wenn es um die Bereitstellung von Wissen geht, sind sie ausschlaggebend.
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KI für besseren Self-Service
Künstliche Intelligenz (KI) wird in Unternehmen eine immer größere Rolle spielen. Sie ändert jetzt schon die…
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