Neueste Referenzen
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Was ist die durchschnittliche Bearbeitungszeit (Average Handle Time, AHT) und wie wird sie berechnet?
Die durchschnittliche Bearbeitungszeit (Average Handle Time, AHT) ist eine Kundenservice-Metrik, die die durchschnittliche Dauer eines Kundenanrufs misst. Verwenden Sie diese Metrik, um die betriebliche Effizienz zu verbessern.
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4 Min. Lesezeit
10 KPIs zur Messung des Kundenerlebnisses
Die Anzahl an KPIs (Key Performance Indicators) zur Messung des Kundenerlebnisses kann überwältigend sein. Finden Sie heraus, wie Sie die wichtigsten für Ihr Unternehmen ermitteln.
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9 Min. Lesezeit
Rund-um-die-Uhr-Support ohne Rund-um-die-Uhr-Mitarbeiterbesetzung
Die Nachfrage nach Rund-um-die-Uhr-Support wird aufkommen, wenn Ihr Unternehmen wächst.
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Echte Teamarbeit im Self-Service mit Team Publishing
Der Schlüssel zu einem überzeugenden Self-Service-Erlebnis für Ihre Kunden sind überzeugende Inhalte. Um solche Inhalte zu…
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4 Min. Lesezeit
Welches sind die wichtigsten Ziele im Kundenservice?
Wir haben einige Fachleute aus dem Bereich Kundenerlebnis gebeten, uns Beispiele für wichtige Ziele im Kundenservice zu nennen.
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5 Min. Lesezeit
Richtige Kundenanalyse: 3 erfolgversprechende Ansätze
Eine Kundenanalyse kann Ihnen sagen, was Sie über Ihre Kunden wissen möchten, was zu präziseren Vorhersagen über die Zukunft und umsetzbaren Roadmaps für das Erreichen Ihrer gewünschten Ergebnisse führt.
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6 Min. Lesezeit
So verbessert ein Omnichannel-Kontaktcenter das Kundenerlebnis
Ein Omnichannel-Kundenerlebnis ist sowohl für Kunden als auch für Supportagenten gut. Erfahren Sie, wie eine Omnichannel-Lösung den Betrieb Ihres Kontaktcenters verbessert und so allen das Leben erleichtert.
Es wird Zeit, ein Supportteam aufzubauen
Es ist nicht immer leicht, festzulegen, wann und wie ein Supportteam hinzugezogen werden sollte. Erfahren Sie hier, wie wir das entschieden haben.
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Bericht zum Multichannel-Kundenservice
Kunden wünschen die Wärme persönlicher Kommunikation und zugleich die hohe Effizienz automatisierter Services. Steigende Kundenerwartungen und…
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4 wichtige Trends für das Weihnachtsgeschäft 2018 - Zendesk
Der letzte Schlussverkauf ist vorbei. Der Handel analysiert, wie es gelaufen ist, und beginnt mit der…
E-Book
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Chatbots und die Zukunft der Echtzeit-Kommunikation
Unternehmen setzen sie immer häufiger auf Chatbots, um den Support auszubauen. Chatbots sind zwar starke Engagement-Tools,…
4 Min. Lesezeit
Zeit, Ihren Ticketrückstand zu bewältigen
Ein großer Ticketrückstand bringt jeden Kundenservice ins Schwitzen.Das Support-Team von Zendesk teilt mit Ihnen hier einige Tipps über einen guten Umgang damit.
2 Min. Lesezeit
Ihr Leitfaden zum Omnichannel-Support
Unabhängig von Ihren Geschäfts- oder Support-Zeiten sind Sie immer ansprechbar. Heutige Kunden stellen rund um die…
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Die 10 wichtigsten Help-Desk-Metriken
Vorsicht ist die Mutter der Weisheit – diesen Spruch kennen wir alle. Und er trifft mit…
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6 Min. Lesezeit
Die eigene Wissensdatenbank aufbauen: 10 grundlegende Strategien
Es reicht nicht, einfach eine Standard-Wissensdatenbank anzubieten – auch die Gestaltung Ihres Help Centers hat Einfluss auf das Erlebnis Ihrer Kunden mit Ihrer Marke. Die besten Wissensdatenbanken sind intuitiv, leicht zugänglich und einfach.
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3 Min. Lesezeit
Die Vorteile von proaktivem Chat
Im Kundenservice wird es immer wichtiger zu wissen, was der Kunde braucht, noch bevor er fragt.…
Infografik
Die Self-Service-Lücke schließen
Die meisten Kunden würden sich lieber selbst helfen, als einen Supportagenten um Hilfe zu bitten. Ein…
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1 Min. Lesezeit
Geführte Demo von Zendesk Chat
Laden Sie eine 30-minütige Einführung in Zendesk Chat herunter (auf Englisch) In diesem Video behandeln wir…
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2 Min. Lesezeit
Gartners Magic Quadrant 2017 für CRM | Zendesk
Im Bericht Magic Quadrant für das CRM Customer Engagement Center 2017 untersucht das Marktforschungsunternehmen Gartner den…
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