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4 Min. Lesezeit
Ein kundenorientierter Ansatz für interne Wissensdatenbanken
Self-Service-Portale sparen Agenten und Kunden wertvolle Zeit. Immer mehr Unternehmen stellen fest, dass eine interne Wissensdatenbank ähnliche Vorteile für Mitarbeiter bietet.Hier einige nützliche Tipps, wie Sie eine Wissensdatenbank für den internen Gebrauch optimieren können.
32 Min. Lesezeit
31 Callcenter-Metriken und KPIs zur Verbesserung der Customer Experience
Callcenter-Metriken können dabei helfen, die Leistung Ihres Teams zu messen und Ihre Customer Experience zu verbessern.
2 Min. Lesezeit
Warum Omnichannel-Support einen hervorragenden ROI bietet
Unternehmen suchen nach neuen Möglichkeiten, die Interaktion mit Kunden zu verbessern. Aus diesem Grund setzt sich…
2 Min. Lesezeit
Schaffung eines optimalen Self-Service-Kundenerlebnisses
Dass Self-Service für Ihre Kunden, Ihr Team und Ihr Unternehmen deutliche Vorteile hat, ist schon längst…
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2 Min. Lesezeit
Gartners Magic Quadrant 2018 für das CRM Customer Engagement Center
Auf dem Weltmarkt für Kundenservice-Software wird Zendesk erneut als „Leader“ im Magic Quadrant 2018 für das…
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Kundentreue kultivieren durch Anbieten von Optionen
Jeder Kunde bevorzugt eine Auswahl zwischen möglichst vielen Optionen, stimmt’s? Nicht unbedingt. Verhaltensforscher beschäftigen sich seit…
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1 Min. Lesezeit
Einhaltung der DSGVO durch Zendesk
Am 25. Mai 2018 trat die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Sie definiert, wie Unternehmen personenbezogene Daten…
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7 Min. Lesezeit
Was ist die durchschnittliche Bearbeitungszeit (Average Handle Time, AHT) und wie wird sie berechnet?
Die durchschnittliche Bearbeitungszeit (Average Handle Time, AHT) ist eine Kundenservice-Metrik, die die durchschnittliche Dauer eines Kundenanrufs misst. Verwenden Sie diese Metrik, um die betriebliche Effizienz zu verbessern.
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4 Min. Lesezeit
10 KPIs zur Messung des Kundenerlebnisses
Die Anzahl an KPIs (Key Performance Indicators) zur Messung des Kundenerlebnisses kann überwältigend sein. Finden Sie heraus, wie Sie die wichtigsten für Ihr Unternehmen ermitteln.
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9 Min. Lesezeit
Rund-um-die-Uhr-Support ohne Rund-um-die-Uhr-Mitarbeiterbesetzung
Die Nachfrage nach Rund-um-die-Uhr-Support wird aufkommen, wenn Ihr Unternehmen wächst.
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Echte Teamarbeit im Self-Service mit Team Publishing
Der Schlüssel zu einem überzeugenden Self-Service-Erlebnis für Ihre Kunden sind überzeugende Inhalte. Um solche Inhalte zu…
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4 Min. Lesezeit
Welches sind die wichtigsten Ziele im Kundenservice?
Wir haben einige Fachleute aus dem Bereich Kundenerlebnis gebeten, uns Beispiele für wichtige Ziele im Kundenservice zu nennen.
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5 Min. Lesezeit
Richtige Kundenanalyse: 3 erfolgversprechende Ansätze
Eine Kundenanalyse kann Ihnen sagen, was Sie über Ihre Kunden wissen möchten, was zu präziseren Vorhersagen über die Zukunft und umsetzbaren Roadmaps für das Erreichen Ihrer gewünschten Ergebnisse führt.
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6 Min. Lesezeit
So verbessert ein Omnichannel-Kontaktcenter das Kundenerlebnis
Ein Omnichannel-Kundenerlebnis ist sowohl für Kunden als auch für Supportagenten gut. Erfahren Sie, wie eine Omnichannel-Lösung den Betrieb Ihres Kontaktcenters verbessert und so allen das Leben erleichtert.
Es wird Zeit, ein Supportteam aufzubauen
Es ist nicht immer leicht, festzulegen, wann und wie ein Supportteam hinzugezogen werden sollte. Erfahren Sie hier, wie wir das entschieden haben.
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1 Min. Lesezeit
Bericht zum Multichannel-Kundenservice
Kunden wünschen die Wärme persönlicher Kommunikation und zugleich die hohe Effizienz automatisierter Services. Steigende Kundenerwartungen und…
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2 Min. Lesezeit
4 wichtige Trends für das Weihnachtsgeschäft 2018 - Zendesk
Der letzte Schlussverkauf ist vorbei. Der Handel analysiert, wie es gelaufen ist, und beginnt mit der…
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1 Min. Lesezeit
Chatbots und die Zukunft der Echtzeit-Kommunikation
Unternehmen setzen sie immer häufiger auf Chatbots, um den Support auszubauen. Chatbots sind zwar starke Engagement-Tools,…
4 Min. Lesezeit
Zeit, Ihren Ticketrückstand zu bewältigen
Ein großer Ticketrückstand bringt jeden Kundenservice ins Schwitzen.Das Support-Team von Zendesk teilt mit Ihnen hier einige Tipps über einen guten Umgang damit.
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