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Intelligenter arbeiten: Best Practices für Live-Chat
Design and user experience aren’t just buzzwords—they matter when it comes to serving your customers knowledge.
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8 Min. Lesezeit
Was ist ein Follow-the-Sun-Modell?
The sun never sets for businesses that rely on remote support, and global support, for customer…
1 Min. Lesezeit
Ein Spickzettel von Zendesk zur Wahl der richtigen Supportlösung
Die Wahl der richtigen Supportlösung für Ihre Organisation ist nicht einfach. Es gibt jede Menge Produkte…
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1 Min. Lesezeit
Zendesk-Studie: Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit ist eine Metrik, die misst, wie zufrieden ein Kunde mit einer bestimmten Supportinteraktion war. Das…
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1 Min. Lesezeit
Zendesk-Studie: Self-Service für Kunden
Self-Service wird bei Kunden immer beliebter. Immer mehr Kunden nutzen ihre mobilen Geräte, um in Eigenregie…
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1 Min. Lesezeit
Zendesk-Studie: Operatives Benchmarking
Operatives Benchmarking hat schon lange einen festen Platz im Geschäftsleben: Es ist ganz normal, dass Unternehmen…
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1 Min. Lesezeit
Zendesk-Studie: Live-Chat
Live-Chat wird im Kundenservice immer beliebter. Kunden nutzen Live-Chat immer häufiger beim Online-Shopping; für viele von…
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1 Min. Lesezeit
Zendesk-Studie: NET PROMOTER SCORE℠ (NPS)
Der NET PROMOTER SCORE℠ (NPS) hilft Unternehmen beim Messen der Kundentreue anhand einer einfachen Frage: „Wie…
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1 Min. Lesezeit
Zendesk-Studie: Verhaltenssignale
In diesem Bericht beleuchten wir Verhaltenssignale von Kunden und Kundenserviceagenten, um zu verstehen, wie sich diese…
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Gartner: Knowledge Management Will Transform CRM Customer Service
Wissensmanagement ist im Kundenservice ein außerordentlich wichtiges Thema. Es wirkt sich nicht nur auf Produktivität und…
E-Book
2 Min. Lesezeit
Der Wertbeitrag des Self-Service beim Customer Support
Niemand hat heute viel Zeit. Wenn es darum geht, ein Problem zu lösen oder eine Frage…
Infografik
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In guter Gesellschaft: Support ist mehr als Kundenservice
Um die anspruchsvollen Kunden von heute zu unterstützen, sind alle Mitarbeiter gefragt. Kundenservice operiert schon lange…
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Einrichten und Managen mehrerer Kundenservicekanäle
Heutzutage haben Sie schier unbegrenzte Möglichkeiten, um mit Kunden zu interagieren: Live-Chat, Messaging, SMS – sogar…
Meeting the fresh demands of omnichannel customers
Customers want service that is both fast and human. Those two ideas might seem at odds…
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Der wahre Wert einer Supportorganisation
Entdecken Sie den wahren Wert Ihrer Supportorganisation mit Technologietrends, die 2017 am wichtigsten sind. Bei einer…
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1 Min. Lesezeit
2017 Technologietrends in Kundensupportcentern
Une überzeugendes Kundenerlebnis hilft, langfristige Beziehungen zu Kunden aufzubauen. Trotzdem fehlen vielen Organisationen die Tools, um…
E-Book
1 Min. Lesezeit
Zufriedene Kunden, mehr Umsatz
Agiler Kundenservice Dank neuer Technologien stehen Unternehmen immer bessere Systemlösungen zur Verfügung. Mit neuen Tools kann…
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1 Min. Lesezeit
Omnichannel-Kundenservice – Leitfaden für den Einzelhandel
Omnichannel-Kundenservice für den Einzelhandel Den Verbrauchern von heute stehen immer mehr Shopping-Kanäle zur Verfügung. Retailer müssen…
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1 Min. Lesezeit
Nucleus Research: Zendesk sorgt für hohen ROI bei Trustpilot
Trustpilot wurde 2007 gegründet und stellt von Endbenutzern generierte Bewertungen von Online-Unternehmen bereit. Trustpilot hat Kunden…
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6 Schritte zum Hinzufügen von Chat zu Ihrer Website
Über Live-Chat können Sie schneller und persönlicher mit Ihren Kunden interagieren. Aber um das Meiste aus…
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