Neueste Referenzen
Seite 48
Beitrag
21 Min. Lesezeit
Was ist Kundenzufriedenheit? Definition + Bedeutung
Der Kundenzufriedenheitswert misst, wie zufrieden Ihre Kund:innen mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung sind. Und für viele Unternehmen entscheidet diese Metrik – ganz nebenbei – über Erfolg oder Misserfolg.
Video
Zendesk-Produktdemo
Sehen Sie sich unsere On-Demand-Demo zu Zendesk Support und anderen Zendesk-Produkten an. In der halbstündigen Demo…
1 Min. Lesezeit
Fünf Gründe, die für einen Wechsel von Freshdesk zu Zendesk sprechen
Ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten ist gar nicht so einfach, besonders, wenn man nicht über die…
17 Min. Lesezeit
9 Tipps für die Bereitstellung von herausragendem Social-Media-Kundenservice
Die Kund:innen von heute erwarten von führenden Marken einen hervorragenden Social-Media-Kundenservice. Erfahren Sie, wie Sie die Herzen der Käufer:innen auf ihren bevorzugten Plattformen gewinnen.
2 Min. Lesezeit
So bieten Sie einen herausragenden Facebook-Kundenservice
Unten auf der Seite können Sie unser Whitepaper „Tipps for Providing Great Customer Service on Facebook“…
13 Min. Lesezeit
So stellen Sie Kundensupport-Mitarbeiter ein
Kundenservice ist wichtig. Er wirkt sich nicht nur auf Ihren Profit aus, sondern auch darauf, wie…
1 Min. Lesezeit
11 Schritte zu einem besseren Ausschreibungsdokument
Industriebeobachtern zufolge wechseln Unternehmen durchschnittlich alle fünf Jahre ihre Kundensupporttools. Egal, ob es sich um eine…
18 Min. Lesezeit
Aufbau und Verwaltung eines virtuellen Supportteams
Virtuelle Teams stehen vor ganz anderen Herausforderungen und ihnen bieten sich andere Chancen als denen eines…
Whitepaper
5 Min. Lesezeit
6 Tipps zum Aufbau eines effektiven Help Centers
Kunden helfen sich am liebsten selbst. Sie sind technisch versierter als je zuvor und bevorzugen den…
10 Min. Lesezeit
Leitfaden für die Integration von Zendesk und Salesforce
Es ist wirklich ganz einfach, Zendesk und Salesforce zu integrieren. Mit den flexiblen Möglichkeiten können Sie diese Integration genau so durchführen, wie sie für Ihr Unternehmen am sinnvollsten ist.
Beitrag
16 Min. Lesezeit
Die geschäftlichen Auswirkungen des Kundenservice auf den Customer Lifetime Value
Jeden Tag haben Kunden mit nervigen Problemen zu tun. Egal welche Branche: Wenn ein Kunde ein…
Beitrag
8 Min. Lesezeit
Klein, aber oho: Kompetente Supportteams führen zum CX-Erfolg von KMU
„Champion“-KMU überzeugen mit ihrem Kundenservice, dem Mitarbeitererlebnis und ihrer Agilität
Whitepaper
16 Min. Lesezeit
Customer Experience: Ein umfassender Leitfaden für 2024
Die Customer Experience (CX) bezeichnet die Gesamtheit aller Interaktionen zwischen einem Unternehmen und seinen Kund:innen. Erfahren Sie, warum sie so wichtig ist und wie Sie Ihre CX-Strategie verbessern können.
Infografik
1 Min. Lesezeit
Warum wechseln Kunden zu Social Media?
Es ist kein Geheimnis, dass Social Media ein wichtiger Supportkanal ist: mehr als 34 % aller…
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.