Neueste Referenzen
Seite 48
10 Min. Lesezeit
Leitfaden für die Integration von Zendesk und Salesforce
Es ist wirklich ganz einfach, Zendesk und Salesforce zu integrieren. Mit den flexiblen Möglichkeiten können Sie diese Integration genau so durchführen, wie sie für Ihr Unternehmen am sinnvollsten ist.
Beitrag
16 Min. Lesezeit
Die geschäftlichen Auswirkungen des Kundenservice auf den Customer Lifetime Value
Jeden Tag haben Kunden mit nervigen Problemen zu tun. Egal welche Branche: Wenn ein Kunde ein…
Beitrag
8 Min. Lesezeit
Klein, aber oho: Kompetente Supportteams führen zum CX-Erfolg von KMU
„Champion“-KMU überzeugen mit ihrem Kundenservice, dem Mitarbeitererlebnis und ihrer Agilität
Whitepaper
16 Min. Lesezeit
Customer Experience: Ein umfassender Leitfaden für 2024
Die Customer Experience (CX) bezeichnet die Gesamtheit aller Interaktionen zwischen einem Unternehmen und seinen Kund:innen. Erfahren Sie, warum sie so wichtig ist und wie Sie Ihre CX-Strategie verbessern können.
Infografik
1 Min. Lesezeit
Warum wechseln Kunden zu Social Media?
Es ist kein Geheimnis, dass Social Media ein wichtiger Supportkanal ist: mehr als 34 % aller…
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.