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Neueste Referenzen

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Bericht:  IT-Führungskräfte stellen sich neuen Herausforderungen bei Sicherheit, KI und CX.

IT-Führungskräfte sind dafür zuständig, die Systeme auf dem neuesten Stand zu halten und Sicherheitsfragen zu lösen.…

Das große Zendesk KI-Update: Ein Sprung in die Zukunft der Customer und Employee Experience

Generative KI, intelligente Tools für die Mitarbeitenden und die Employee Experience stehen hierbei im Fokus.

7 Tipps für CX-Verantwortliche zur Stärkung des Kundenvertrauens in KI

Kund:innen sind bereits überzeugt, dass mit KI bessere Experiences möglich sind. Erfahren Sie, wie Unternehmen diesen Erwartungen gerecht werden können.

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4 Min. Lesezeit

So profitieren Unternehmen von der Omnichannel-Personalisierung

Als die Läden auf der ganzen Welt geschlossen wurden, sind die meisten von uns zum Online-Shopping…

Zendesk erwirbt Tymeshift, um Kund:innen KI-gestütztes Workforce Management zu bieten

Die Übernahme untermauert das Engagement des Unternehmens, innovative Omnichannel- und KI-Funktionen anzubieten, die außergewöhnliche Customer Experiences ermöglichen.

Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2023

Laden Sie den Bericht zum Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2023 herunter, um praxistaugliche CX-Einblicke zu erhalten, die speziell auf Hersteller in dem extrem kompetitiven Umfeld von heute zugeschnitten sind.

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2 Min. Lesezeit

So können sich Unternehmen mit KI gegen Risiken wappnen

Für Unternehmen ist Resilienz kein Mantra, sondern ein Muss. Aus diesem Grund setzen viele auf KI – und ihre CX-Teams – um so sicher auch durch stürmische Zeiten zu navigieren.

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5 Min. Lesezeit

Darum müssen Hersteller vom Produkt auf KI-basierte CX umschalten

Die Zeiten ändern sich. Studien zufolge, planen sechsundsechzig Prozent der Hersteller, innerhalb der nächsten zwei Jahre…

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4 Min. Lesezeit

Wie KI-gestützte Immersive CX Einzelhändlern dabei helfen kann, den Kampf um die Kundentreue zu gewinnen

Unser Geld hat nicht mehr die gleiche Kaufkraft wie früher. Die Preise steigen – der Preis…

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3 Min. Lesezeit

Der neue Standard bei der CX – das Bestimmen von Kundenemotionen

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und erinnern Sie sich an Ihren letzten Einkauf. Können Sie…

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5 Min. Lesezeit

Die Rolle des Bewertungsmanagements bei der Transformation des Customer Experience Managements

In der überaus digitalen und vernetzten Welt von heute, in der sich Unternehmen weiterentwickeln und miteinander…

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4 Min. Lesezeit

Die Top-Trends hinter der CX-Revolution der Hersteller

Bei der Prognose ihrer Performance für die nächsten Jahre sind die Unternehmen recht optimistisch. Dabei sehen…

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5 Min. Lesezeit

Menschen x Chatbots: Wie diese erfolgreiche Kombination Banken am besten dienen kann

Die Customer Journey im Bankwesen hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Die Zeiten, in…

Deshalb ist KI der Schlüssel zu empathischeren Customer Experiences

Wenn Empathie uns menschlich macht, dann wird uns künstliche Empathie dabei helfen, umfangreichere, persönlichere Customer Experiences in großem Umfang zu bieten.

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6 Min. Lesezeit

Der Aufbruch zu neuen Grenzen bei Finanzdienstleistungen: Immersive CX mit Conversational KI

Der Artikel wurde ursprünglich im Altfi-Bericht veröffentlicht, der von Zendesk mitgesponsert wird. Das Umfeld für den…

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Bieten Sie mit einer einheitlichen Kundenansicht personalisierten Service in großem Umfang

Erfahren Sie, wie Sie mit Zendesk durch die Integration von Kund:innen-Insights, Apps und KI datengestützte Personalisierung in großem Umfang erzielen.

Whitepaper

Gartner: 3 Ways AI Benefits Customer Service Organizations

Ein kürzlich erschienener Bericht von Gartner erläutert, wie Kundenserviceorganisationen von KI profitieren und Kosten reduzieren sowie einen Mehrwert erzielen können.

Legen Sie den CX-Turbo ein – mit Zendesk und AWS

So können Sie mit Zendesk auf AWS schnelleren Kundenservice im Einzelhandel bieten.

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6 Min. Lesezeit

Mit Zendesk-KI die Zukunft der intelligenten Customer Experience gestalten

Wir haben heute Zendesk-KI angekündigt, unsere Intelligenzebene und ein neues Angebot, das über Jahre hinweg gesammelte Daten und Insights von Zendesk mit neuen KI-Technologien kombiniert, um die Customer Experience sofort zu verbessern.

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