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Sorgen Sie für Fairplay in der Ticket-Warteschlange – mit der Play-Taste und dem geführten Modus
Die Optimierung des Ticket-Workflows hat für jede Führungskraft im Kundenservice oberste Priorität. Besonders wichtig wird diese…
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Tipp aus der Community: So erstellen Sie eine Erinnerung zu einem ein Ticket
Es ist toll, dass man Tickets pausieren kann. Aber sicherlich hatten Sie schon einmal Probleme mit…
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17 Min. Lesezeit
30 E-Mail-Vorlagen für den Kundenservice und Best Practices für die Kontaktaufnahme mit Kunden
Verwenden Sie diese E-Mail-Vorlagen für den Kundenservice zusammen mit einer Kundensupport-Software, um Ihre E-Mail-Workflows zu beschleunigen, Zeit zu sparen und die Effizienz skalierbar zu steigern.
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Die aktuelle Lage der CX in der Finanzdienstleistungsbranche 2025
Erhalten Sie Ergebnisse aktueller Untersuchungen und erfahren Sie von Experten, wie Sie 2025 eine überzeugende CX in der Finanzdienstleistungsbranche bereitstellen können.
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Was versteht man unter Erstlösungsquote (FCR)? Vorteile und Best Practices
Wenn Sie die Erstlösungsquote (FCR) klug einsetzen, können Sie die Effizienz Ihrer Kundendienst-Mitarbeiter steigern und die Customer Experience verbessern.
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5 Provisionsmodelle im Vertrieb: Vorteile, Nachteile und Entscheidungshilfen für Sie
Wählen Sie das richtige Provisionsmodell – für motiviertere Vertriebsmitarbeiter und einen höheren Umsatz.
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Was ist eine Wissensdatenbank? Das unverzichtbare Tool für Ihr Unternehmen
Helfen Sie Ihren Kunden, Antworten selbst zu finden und bieten Sie eine Wissensdatenbank an – eine virtuelle Bibliothek mit Informationen über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung.
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9 Min. Lesezeit
Was genau ist Direktvertrieb? | So verkaufen Sie direkt an Ihre Kunden
Machen Sie nicht den Fehler, den D2C-Verkauf zu schnell abzutun. Immer mehr Kunden sind online unterwegs. Sie sollten deshalb unbedingt die Vorteile des wachsenden Direktvertriebsmarktes nutzen.
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IVR: Definition, Vorteile und Schritte von Interactive Voice Response
IVR-Technologie kann für Call Center ein Gamechanger sein. Erfahren Sie, was ein IVR-System ist und wie es den Telefonsupport verbessert.
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Was ist Conversational Commerce?
Conversational Commerce ist nicht nur ein Trend, sondern eine neue Art, mit Kunden in Kontakt zu treten.
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Die Top-CX-Trends im Gesundheitswesen
Erfahren Sie, wie führende Unternehmen im Gesundheitswesen ihre Technologie transformieren, um moderne, sichere Experiences für viele verschiedene Stakeholder-Gruppen zu ermöglichen.
So nutzen Sie KI zur Reduzierung der Servicekosten in der Fertigung
Es ist nicht leicht, Kosten ohne Qualitätseinbußen einzusparen. Erfahren Sie, wie Sie die CX in der Fertigung mit KI noch leistungsfähiger machen können.
Das Playbook zur Kostenkontrolle mit KI
Steigern Sie Ihre Produktivität. Experiences, die auch in Zukunft funktionieren. Keine Kompromisse. Erfahren Sie, warum KI die beste Investition und eine wichtige Strategie zur Kostenkontrolle ist.
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Warum das Überleben und die Stabilität von Unternehmen von der CX-Transformation abhängt
Eine herausragende Customer Experience (CX) zu bieten, war noch nie so wichtig wie heute. Die Ergebnisse…
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Unsere 4 wichtigsten CX-Trends für 2023
Wenn uns das letzte Jahr etwas gelehrt hat, dann, dass wir flexibel und agil bleiben müssen,…
So könnrn Hersteller mit KI ihre Servicekosten senken
Erfahren Sie, wie führende Hersteller künstliche Intelligenz einsetzen, um ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus zu sein.
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KI im Einzelhandel: Machen Sie Ihre CX zum Wettbewerbsvorteil
Entdecken Sie, wie KI Einzelhändler dabei unterstützen kann, personalisierte und skalierbare Conversational Experiences bereitzustellen.
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So behalten Sie die Kundenservicekosten in der Softwarebranche im Griff
Erfahren Sie, wie Software- und Clouddienstanbieter ihre Kundenservicekosten mit einem gestuften Supportmodell im Griff behalten.
Kunden erwarten, dass KI den Service radikal verändern wird
In diesem White Paper von Zendesk teilen Kunden ihre Gedanken darüber, wie KI den Kundenservice verändern wird und warum sie glauben, dass Unternehmen nicht genug tun, um die Technologie richtig zu nutzen.
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