Neueste Referenzen
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E-Book
E-Commerce im Wandel: Aus dem Blickwinkel eines europäischen Einzelhändlers
Weltweit machen steigende Energiepreise, Unterbrechungen der Lieferketten und die Nachwirkungen der Pandemie den Menschen und Unternehmen…
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1 Min. Lesezeit
Erfolg in der dynamischen Welt des E-Commerce und des Einzelhandels: Das wichtigste Überlebenspaket in Zeiten der Ungewissheit
Im ersten Teil unserer E-Book-Reihe „E-Commerce im Wandel: Aus dem Blickwinkel eines europäischen Einzelhändlers“ haben wir…
Selbst entwickeln oder kaufen: Fünf Gründe, aus den Unternehmen ihre Eigenentwicklungen in den Ruhestand schicken und sich für Zendesk entscheiden
Angesichts der schwierigen wirtschaftlichen Lage müssen Unternehmen auf ihre Ausgaben achten. Mit einer Investition in CX-Software erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Funktionen und sparen sich die Kosten einer Eigenentwicklung.
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Die Lage der CX im Einzelhandel 2023
Erhalten Sie aktuelle Forschungsergebnisse und erfahren Sie von Experten, wie Sie 2023 eine überzeugende CX im Einzelhandel bereitstellen können.
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1 Min. Lesezeit
Die 5 Top-Trends im Einzelhandel 2023
Lesen Sie mehr über die Top-Trends im Einzelhandel 2023, wie etwa die Empfehlung, Kunden dort abzuholen, wo sie sind, die zunehmende Bedeutung des phygitalen Handels und die Hyperpersonalisierung.
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3 Min. Lesezeit
Frauen fördern und Chancengleichheit unterstützen: wie das Engagement von 3 Organisationen Wirkung zeigt
Lesen Sie, wie Zendesk-Partner gerechtere Berufschancen schaffen, die Karriere von Frauen fördern und Frauen auf der ganzen Welt unterstützen.
Bessere Konversationen mit Zendesk-Bots
Entdecken Sie in diesem Leitfaden Methoden zum Optimieren von Kundenkonversationen mithilfe von Bots Powered by Zendesk.
Zendesk KI: Nutzen Sie die Vorteile der KI für Ihr gesamtes Serviceerlebnis
In Zeiten hoher Kundenerwartungen, Personalknappheit und wirtschaftlicher Unsicherheit hilft die KI den Kundenserviceteams bei der Skalierung – und flexibel zu bleiben.
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So lassen sich bei Finanzdienstleistern Kosten im digitalen Kundenservice einsparen
Teilen Sie Ihren Kundenservice in Ebenen ein und senken Sie die Kosten
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4 Min. Lesezeit
Deshalb ist die CX ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal im Embedded-Finance-Trend
Embedded Finance hat sich in den letzten Jahren zu einem wahren Trend entwickelt und bietet neue…
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4 Min. Lesezeit
Cybersicherheit bei Finanzdienstleistungen: Datenschutz in der Cloud war noch nie so wichtig wie heute
Angesichts der steigenden Investitionen in Cloud-basierte Kundenservice-Lösungen ist der Schutz der Kundendaten 2023 besonders wichtig und stellt ein zentrales Anliegen der Führungsebene dar.
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5 Min. Lesezeit
3 Verbrauchertrends im Lebensmitteleinzelhandel 2023
Lebensmittelgeschäfte genießen im Einzelhandel gewissermaßen eine Sonderstellung. Denn jeder Verbraucher muss Lebensmittel kaufen, ob er will…
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3 Min. Lesezeit
So sparen Sie mithilfe von KI Kosten im Finanzdienstleistungssektor
Erfahren Sie, wie Sie Kosten senken können, ohne Ihrer Customer Experience zu schaden.
23 Min. Lesezeit
Skripte für die Kaltakquise: 14 Beispiele, Vorlagen und Tipps
Skripte für die Kaltakquise können Ihnen helfen, mehr Leads zu bekommen und Ihre Verkaufsziele zu erreichen. Erhalten Sie Tipps zum Verfassen effektiver Skripte, und beginnen Sie dank unserer kostenlosen und nachweislich effizienten Vorlagen mit der Erstellung Ihrer eigenen Gesprächshilfe.
30-60-90-Tage-Vertriebsplan für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter sowie neue Absatzmärkte
Bauen Sie mithilfe eines gut strukturierten 30-60-90-Tage-Plan für den Vertrieb Glaubwürdigkeit und Vertrauen auf.
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Weichenstellung für die digitale Transformation in der Personenbeförderungsbranche
Die digitale Transformation in der Personenbeförderungsbranche ist längst überfällig. Erfahren Sie, wie moderne CX-Lösungen helfen können, veraltete und neuere Systeme miteinander zu verbinden.
6 Möglichkeiten für kleine und mittelständische Einzelhändler, die Customer Experience zu verbessern
Auf dem umkämpften Markt von heute macht personalisierter Kundenservice den entscheidenden Unterschied zwischen Einzelhändlern aus. Dieses E-Book beschreibt Best Practices, mit denen Sie Kundentreue aufbauen können.
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6 Min. Lesezeit
Eine moderne CX ist in der Personenbeförderungsbranche längst überfällig.
Uns steht ein Reiseboom bevor. Fluggesellschaften, Kreuzfahrtlinien und Eisenbahnunternehmen müssen ihre CX auf den neuesten Stand bringen, wenn sie Geld verdienen und treue Kunden gewinnen wollen.
Interagieren, vermeiden oder konvertieren? So verbessern proaktive Nachrichten Conversational Experiences
Proaktive Nachrichten helfen dabei, Tickets zu vermeiden, Leads zu konvertieren und bessere Conversational Experiences für Kunden zu schaffen.
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5 Min. Lesezeit
Eine Herausforderung für die CX: 3 Möglichkeiten, wie Versorger ihren Kundenservice verbessern können
Im vergangenen Jahr hat unseren Alltag ein Gesprächsthema dominiert: die stetig steigenden Energiekosten. Auch die Medien…
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