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Neueste Referenzen

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5 Min. Lesezeit

So können KI und die Datenanalyse Ihrem Unternehmen helfen, den von Kunden gewünschten personalisierten Service bereitzustellen

Mit Zendesk und Amazon Web Services (AWS) können Unternehmen im großen Umfang personalisierte Customer Experiences mit einer Lösung bereitstellen, die mit ihnen mitwächst und sich in ihren vorhandenen Tech-Stack integrieren lässt.

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CX-Trends für den öffentlichen Sektor

Halten Sie das Gespräch mit der Bevölkerung am Laufen – durch eine nahtlose, kanalübergreifende Customer Experience im öffentlichen Sektor.

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3 Min. Lesezeit

Aus Kunden-Perspektive: Vom Auftrag zum Zahlungseingang – das Problem der Integration im verarbeitenden Gewerbe

Viele der größten Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes sind durch Übernahmen gewachsen. Das wiederum bedeutet, dass zahlreiche…

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5 Min. Lesezeit

Darum ist die passwortlose Authentifizierung der Schlüssel zu einer reibungsloseren CX

Angesichts der enormen Verbreitung von Software-as-a-Service (SaaS)-Tools in jüngster Zeit und der rasanten Zunahme von digitalen…

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3 Min. Lesezeit

Die Zeiten ändern sich: Der Aufstieg von D2C und warum Hersteller jetzt zuerst an die Verbraucher denken müssen

Wenn es darum geht, effiziente Prozesse zur Herstellung von Qualitätsprodukten zu entwickeln, verfügt das verarbeitende Gewerbe…

Zendesk für die Personenbeförderung

Veraltete Infrastruktur ist eine große Herausforderung für die Personenbeförderungsbranche. Erfahren Sie, wie Zendesk Personenbeförderungsunternehmen hilft, Altes mit Neuem zu kombinieren, um eine modernere Customer Experience zu schaffen.

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Internationaler Frauentag 2023: Wir feiern die Frauen auf der ganzen Welt, die sich für Gerechtigkeit einsetzen.

Das Motto des diesjährigen Internationalen Frauentags lautet „Embrace Equity“ – und für mehr Verteilungsgerechtigkeit setzen sich auch diese Frauen bei Zendesk ein.

KI wird immer ausgereifter und ihre Integration nahtloser, aber wie wirkt sie sich im Jahr 2023 auf CX aus?

Die Kunden von heute erwarten von Unternehmen eine schnelle, reibungslose Customer Experience (CX), die sowohl personalisiert…

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5 Min. Lesezeit

Warum Sie VoIP für Unternehmen verwenden sollten

In allen Unternehmen, die Support anbieten möchten, stellt sich die Frage, wie der Telefonsupport abgewickelt werden…

5 Min. Lesezeit

So berechnen Sie den Customer Lifetime Value

Der Customer Lifetime Value (CLV) ist eine Kennzahl, die beschreibt, wie wertvoll ein Kunde für ein…

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3 Min. Lesezeit

Enterprise Chatbot: Braucht man das?

Die Erwartungen der Kunden an den Support in Unternehmen wachsen stetig. Laut dem Bericht zu den…

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4 Min. Lesezeit

Was sind CRM-Anwendungen?

An Customer Relationship Management (CRM) führt heute kein Weg vorbei, wenn Unternehmen eine gute Customer Experience…

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3 Min. Lesezeit

So erstellen Sie mit Chatbots Ihren E-Mail-Verteiler

E-Mails erscheinen manchmal als ein etwas rückständiges Instrument, doch man sollte ihre Rolle fürs Marketing nicht…

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8 Min. Lesezeit

So wird die Arbeit im Homeoffice nachhaltig

Immer mehr Unternehmen versuchen, die Nachhaltigkeit im Homeoffice zu messen, doch das ist keineswegs einfach. Erfahren Sie Best Practices zur Evaluierung der Auswirkung der Remotearbeit auf die Umwelt.

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1 Min. Lesezeit

So können Sie mihilfe der Kundenstimmungsanalyse die Customer Experience verbessern

Unternehmen suchen laufend nach neuen Möglichkeiten, die Customer Experience zu verbessern. Hier erfahren Sie, warum die Kundenstimmung ein entscheidender Faktor dabei sein kann.

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5 Min. Lesezeit

So hilft KI Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes, ihre Lieferketten umzustrukturieren und nachhaltiger zu werden

Das verarbeitende Gewerbe hatte in letzter Zeit viel Grund zur Sorge. Die Nachwirkungen der Pandemie und…

Erfolg ist für uns der Erfolg unserer Kunden

Gute Nachrichten machen einfach Freude. Wir sind froh und stolz darüber, dass wir bei den Best…

Der Top-Trend im Einzelhandel: Omnichannel-CX

Finden Sie heraus, wo Kunden einkaufen, was sie erwarten und wie Einzelhändler eine großartige Omnichannel-CX bieten können.

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9 Min. Lesezeit

5 Customer-Experience-Trends im digitalen Banking im Jahr 2023

Banken, die die Customer Experience laufend optimieren, wachsen schneller. Im Folgenden finden Sie Trends und Best Practices, die Ihnen helfen, Ihre CX-Strategie zu optimieren und dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen.

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4 Min. Lesezeit

KI für eine bessere Kundenkommunikation

Künstliche Intelligenz (KI) ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Egal, ob Sprachassistenten, Smart Home oder…

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