Beitrag
Die Lage der CX im Einzelhandel 2023
Erhalten Sie aktuelle Forschungsergebnisse und erfahren Sie von Experten, wie Sie 2023 eine überzeugende CX im Einzelhandel bereitstellen können.
Holen Sie sich Ihren kostenlosen BerichtDer Einzelhandel steht unter einem enormen Druck, sich anzupassen. In den vergangenen Jahre haben Kunden begonnen, sich den Ladengeschäften ab- und dem Online-Handel zuzuwenden. Momentan stehen sie irgendwo in der Mitte. Und sie erwarten auf jedem Einkaufskanal (auch auf jungen Kanälen wie Live-Stream-Commerce) erstklassigen Service.
Was bedeutet das für Einzelhandelsunternehmen? Es reicht nicht mehr aus, großartige Produkte anzubieten. Marken konkurrieren heute über die Qualität ihrer Customer Experience. Einzelhändler, die sich der Herausforderung stellen, ernten schnell Erfolge: höhere Kundenzufriedenheit, stärkere Kundentreue und eine handfeste Rendite.
In diesem Leitfaden bekommen Sie aktuelle Einblicke in den Einzelhandel und erhalten praktische Tipps zur Verbesserung Ihrer CX.