Heutzutage haben Sie schier unbegrenzte Möglichkeiten, um mit Kunden zu interagieren: Live-Chat, Messaging, SMS – sogar Self-Service. Kundenerwartungen steigen ständig. Daher wird es immer wichtiger, einheitlichen Support in mehreren Kanälen bereitzustellen.
Und um einheitlichen Support bieten zu können, braucht Ihr Unternehmen die richtigen Ressourcen, die richtige Schulung und das richtige Kanalmanagement. In diesem E-Book zeigen wir, wie Sie mehrere Kundenservicekanäle einrichten und managen können, damit Ihr Unternehmen die Gelegenheit hat, bessere Kundenbeziehungen zu schaffen.
Holen Sie sich das E-Book Einrichten und Managen mehrerer Kundenservicekanäle, um mehr zu den folgenden Aspekten zu erfahren:
Unterstützen mehrerer Kundenservicekanäle
Abschätzen und Managen des Kanalvolumens
Auswählen der Mitarbeiter für die Kanaleinführung
Schulen von Agenten für den Support im neuen Kanal
Auswirkungen neuer Kanäle auf die Arbeitsweise der Agenten
Managen der Eskalationspfade der einzelnen Kanäle
Messen des Erfolgs Ihres neuen Kanals