Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2023
Laden Sie den Bericht zum Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2023 herunter, um praxistaugliche CX-Einblicke zu erhalten, die speziell auf Hersteller in dem extrem kompetitiven Umfeld von heute zugeschnitten sind.
Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes können in die Zukunft blicken und sich durch hervorragenden Kundenservice von ihren Mitbewerbern abheben. Heutzutage reicht es nicht mehr aus, einfach nur großartige Produkte anzubieten: Unsere Studien zeigen, dass Investitionen in CX der wichtigste Faktor für den Aufbau eines starken Unternehmens und eines treuen Kundenstamms sind. Unser Bericht zum Stand des verarbeitenden Gewerbes gibt Beispiele dafür, wie Unternehmen ihre Kundenbeziehungen weiterentwickeln.
Durch Investitionen in CX konnten Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes:
Die Zeit bis zur ersten Antwort um 30 % verkürzen
50 % der Tickets durch Bots vermeiden
Die durchschnittliche anfängliche Reaktionszeit auf 30 Minuten reduzieren
Inhalt des Berichts
In diesem kostenlosen Bericht erfahren Sie:
Wie Sie das Potenzial von intelligenter CX erschließen können
Wie Sie Ihre CX durch KI mit der Wertschöpfungskette verbinden
Wie Sie die Rentabilität durch tiefere Kundenbeziehungen steigern
Zeit, an die Arbeit zu gehen. Laden Sie diesen Bericht herunter, um drei Erfahrungsberichte von Kunden zu lesen und zu erfahren, wie Hersteller ihre Kundenzufriedenheit durch KI und stärkere Personalisierung steigern können.