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7 Min. Lesezeit

Herzlich willkommen in Ihrem Integrationsshop, wo Sie alles unter einem Dach finden

Es gibt neue Zendesk-App-Integrationen. Erfahren Sie mehr darüber, wie diese neuen Integrationen, die Workloads für Ihr Team vereinfachen können.

Von Eric Shen, Marketplace Operations Manager

Zuletzt aktualisiert: 14. Januar 2021

Hier finden Sie die neuesten Integrationen von Zendesk, die Ihre Agenten dabei unterstützen, tolle Kundenerlebnisse zu bieten.

unitQ Monitor

unitQ Monitor (Support) analysiert beliebte Kundenkanäle, darunter App Store-Rezensionen, Zendesk-Tickets und Social-Media-Beiträge in über 100 Sprachen, um potenzielle Probleme mit Ihrem Produkt in Echtzeit zu identifizieren. unitQ Monitor automatisiert die Fehlerberichterstattung, eine häufige Aufgabe des Support-Teams, die bisher manuell durchgeführt werden musste. unitQ rüstet die Support-Mitarbeiter außerdem mit unanfechtbaren Berichten und Metadaten aus, die sie benötigen, um Probleme effektiv funktionsübergreifend zu kommunizieren.

RudderStack

RudderStack (Support) verwandelt Ihr Data Warehouse in eine offene Kundendatenplattform. Die Open-Source-Kundendateninfrastruktur von RudderStack macht es den Dateningenieuren leicht, Eventdaten von Apps und Websites zu erfassen, zu verarbeiten und sowohl an ihr Data Warehouse als auch an die von anderen Teams im Unternehmen genutzten Cloud-Apps weiterzuleiten. Mit der Integration von RudderStack in Zendesk können Sie alle Daten erfassen, die Sie für Zendesk benötigen, ohne dass Sie dafür extra eigenen Code schreiben müssen. RudderStack erfasst alle Ihre Benutzerdaten und sendet diese im richtigen Format in Echtzeit an Zendesk. RudderStack kann den Prozess des Anlegens oder Aktualisierens neuer Benutzerdatensätze in Zendesk und deren Zuordnung zu den richtigen Konten automatisieren und diese Daten dann auch an andere Tools in Ihrem Stack (Analyse, E-Mail usw.) senden.

Snaps

Snaps (Support) ist eine flexible Plattform, die sich an das sich schnell entwickelnde Ökosystem der künstlichen Intelligenz anpassen kann, indem sie erstklassige NLU-Lösungen integriert und darüber hinaus ein benutzerfreundliches Erlebnis bietet. Als Ihre dedizierte Plattform für die Konversationsautomatisierung können Sie diese problemlos in Ihre bestehende Zendesk-Instanz integrieren und gleichzeitig nahtlos auf neuen Messaging-Kanälen einsetzen. Zusätzlich zu Zendesk können Sie mit Snaps eine Reihe verschiedener Softwarelösungen in Ihr Kundenerlebnis einbinden. So können Ihre Kunden innerhalb eines automatisierten Chats Bestellinformationen nachverfolgen, Produktkataloge durchblättern und Antworten aus Ihrer Wissensdatenbank erhalten.

BuzzBoard

BuzzBoard (Sell) verwaltet die weltweit größte und am besten konfigurierbare Sammlung von KMU-Daten, bestehend aus mehr als 30 Millionen KMU weltweit und mehr als 6.400 Datensignalen, die Sie je nach Ihren Geschäftsanforderungen segmentieren und filtern können. Identifizieren und analysieren Sie Interessenten, die genau Ihr Angebot benötigen. Generieren Sie dann originelle, datengestützte Inhalte für maßgeschneidertes Marketing im erforderlichen Umfang. Beschleunigen Sie mit BuzzBoard-Filern den Verkauf. Rufen Sie den Kontext ab und werden Sie zu einem Berater, dem die Kunden vertrauen. Der Signalstapel von BuzzBoard ist speziell auf die Bedürfnisse, Auslöser und Verhaltensweisen von KMU abgestimmt. Tiefgreifende Datensignale werden analysiert und in leicht verdauliche und gemeinsam nutzbare Berichte und Empfehlungen umgewandelt.

PolyAI

PolyAI (Support) bietet die weltweit einzige Voice-First-KI für den Kundenservice, die Kunden versteht, egal wie sie sprechen. Die Plattform wurde so konzipiert, dass sie nur sehr wenige Trainingsdaten benötigt und hochkomplexe Gesprächsabläufe unterstützt. Die Sprach-KI ist bekanntermaßen schwierig, aber PolyAI bewältigt mühelos gängige Transaktionen wie das Erstellen von Tickets, das Buchen von Terminen oder das Aktualisieren von Kontodaten, damit Sie Ihren Kunden neue Formen von Self-Service und Komfort bieten können. Zu jedem Zeitpunkt des Gesprächs können Kunden Fragen stellen, abschweifen oder ihre Meinung ändern, bevor sie wieder zur eigentlichen Aufgabe zurückgeführt werden.

Weitere Apps, die im August hinzugefügt wurden:

U-Ticket (Support) ermöglicht Zendesk-Benutzern die Integration mit Plattformen, die Videos teilen (so genannte Video-Sharing-Plattformen), sodass Kommentare in Zendesk-Tickets umgewandelt werden können. Agenten können auch auf Tickets antworten, um sie als Kommentare auf der Video-Sharing-Plattform anzuzeigen.

Create Support Ticket (Sell) ermöglicht es einem Sell-Benutzer, schnell und einfach ein Zendesk Support-Ticket im Namen eines Leads oder Kontakts zu erstellen. Fügen Sie in der Anwendung einen Betreff und eine Beschreibung des Problems hinzu, und es wird sofort proaktiv ein Ticket für Ihren Kunden erstellt!

Proactive Bulk Tickets (Support) erlaubt es Ihnen, Tickets in großen Mengen in Zendesk Support zu erstellen, funktioniert für alle Kanäle, die ausgehende Konversationsstarts erlauben. Mit der integrierten Funktion „Audiences“ können Sie in Zendesk Support ganz einfach Gruppen von Personen erstellen. Wählen Sie ein Segment und senden Sie eine proaktive Kommunikation an Ihre Benutzer.

Cronofy (Support) unterstützt Sie dabei, Support- und Success-Anrufe aus Zendesk heraus zu tätigen. Fügen Sie personalisierte, einmalige Buchungslinks direkt in die Ticket-Antworten ein. Vollständige Unterstützung von Konferenzen mit Zoom, Teams, 8×8 und mehr.

Newsfeed for Guide (Support) hilft Ihnen, Ihre Agenten auf dem Laufenden zu halten, indem neben den Tickets die aktuellsten Help-Center-Artikel angezeigt werden. Die Newsfeed-App zeigt neben jedem Artikel die 5 neuesten Artikel Ihres Help Centers an und hebt Artikel hervor, die heute aktualisiert oder erstellt wurden.

xFind (Support) steigert die Produktivität der Kundenserviceteams durch verbesserten Zugang zu relevantem Wissen der Organisation / des Unternehmens. xFind integriert sich mit Zendesk und weiteren Support-Wissensquellen und bringt proaktiv relevante Wissensobjekte aus allen Quellen in das Ticket.

Agent Helper by Swifteq (Chat) befähigt Ihre Agenten mit intelligenten Vorschlägen und kontextbezogener Unterstützung. Swifteq nutzt KI und unüberwachtes maschinelles Lernen, um automatisch Nachrichten-Antwort-Muster in Ihren historischen Chat-Transkripten zu erkennen. Diese Muster werden dann verwendet, um den Mitarbeitern im Kundenservice intelligente Vorschläge zu machen, die auf dem basieren, was die Kunden tatsächlich sagen.

TypeGenie (Chat) hat mit seinem Satzvervollständigungstool Support für Zendesk Chat hinzugefügt, das es Ihnen erlaubt, bessere Messages schneller zu schreiben. TypeGenie hilft Agenten, produktiver und genauer zu arbeiten, indem es Satzvervollständigungen vorschlägt, sodass Agenten keine sich wiederholenden Sätze mehr abtippen müssen.

Order Details from Volvox (Support) überträgt die grundlegenden Auftragsdetails aus Ihrem Backend direkt zu Zendesk. Die flexible App-Konfiguration ermöglicht die Anbindung an jede Art von Backend – OMS, ERP, … solange es eine öffentliche REST-API für den Zugriff auf die Daten bereitstellt. Sie können selbst festlegen, wo die Informationen abgerufen werden sollen und welche Details Sie in Zendesk Support sehen möchten.

Satisfaction Score (Support) zeigt die letzten Ticketbewertungen des aktuellen Anfragenden in der Seitenleiste der App an. Die Anwendung „Satisfaction Score“ zeigt den Zufriedenheitswert eines Kunden direkt neben einem offenen Ticket an. Sie berechnet einen Prozentsatz auf Basis aller abgegebenen Bewertungen (oder optional der letzten Bewertungen des letzten Monats) und listet die 5 aktuellsten Tickets mit einem eindeutigen Gut/Schlecht-Indikator auf.

Lifesaver (Support) ist ein einfaches Benachrichtigungssystem, mit dem Agenten dringende Ratschläge anfordern können. Klicken Sie in der Anwendung auf die Schaltfläche „Hilfe anfordern“, wenn Sie ein bestehendes Ticket anzeigen, wählen Sie die Agenten aus, die Sie benachrichtigen möchten, und geben Sie eine Nachricht ein, in der Sie die Art der benötigten Unterstützung beschreiben. Sobald ein Agent Hilfe von Ihnen anfordert erscheint eine Benachrichtigung in Ihrer Benachrichtigungsliste. Klicken Sie auf eine Benachrichtigung, um das damit verbundene Ticket aufzurufen.

Follower View (Support) fügt eine benutzerdefinierte Ansicht hinzu, die verfolgte, per Kopie weitergeleitete oder zugewiesene Tickets anzeigt. Die Ansichten enthalten Status, Datum der letzten Aktualisierung, Betreff und Informationen zum Anforderer. Klicken Sie auf ein beliebiges Ticket in der Ansicht und es wird in einer neuen Registerkarte in der Support-Schnittstelle geöffnet.

Mit Easy Digital Downloads by Zenplates (Support) können Sie Kunden- und Verkaufsdetails aus Ihrem Easy Digital Downloads-Shop in Zendesk anzeigen. Zeigen Sie alle mit einem Kunden verbundenen Verkäufe an, filtern Sie die Liste der Verkäufe nach einem Suchbegriff oder sortieren Sie die Liste der Verkäufe nach ID, Datum oder Verkaufssumme.

WooCommerce by Zenplates (Support) erlaubt es Ihnen, Kunden- und Bestelldetails aus Ihrem WooCommerce-Shop in Zendesk Support anzuzeigen. Zeigen Sie alle mit einem Kunden verbundenen Bestellungen an, filtern Sie die Liste der Bestellungen nach ID oder einem Suchbegriff und sortieren Sie die Liste der Bestellungen nach ID oder Erstellungsdatum.

MS Teams Meeting for Chat by SolbegSoft (Chat) unterstützt Sie dabei, ganz einfach einen Microsoft Teams-Besprechungslink in Ihrer Chat-Nachricht zu erstellen und einen Anruf mit dem Anfragesteller zu tätigen, oder sogar die Teams-Besprechung zu planen, sie zu Ihrem O365-Kalender hinzuzufügen und den Besprechungslink automatisch in Ihre Chat-Nachricht zu setzen.

SentiSum (Support) (Chat) hilft Ihnen, Kontakte zu reduzieren und die CX mit Erkenntnissen aus Supportgesprächen zu verbessern. SentiSum kann generische, manuelle Tags durch granulare, KI-Themen ersetzen und bietet automatisiertes Tagging Ihrer Tickets in Echtzeit. Die Ursachenanalyse hilft Ihnen, die wahren Gründe für die Unzufriedenheit Ihrer Kunden herauszufinden

Mit Holiday Schedules (Support) können Sie Feiertage aus Ihrem Google-Kalender in Holidays in Zendesk Schedules importieren. Die Verwaltung Ihrer Urlaube in Zendesk ist nützlich für die automatische Beantwortung und die KPI-Messung.

Zalo Integration by Quesera (Support) integriert Zalo, Vietnams führende Chat-Plattform, mit Zendesk Support. Mit der Integration des Zalo-Kanals können Zendesk-Kunden direkt in Zendesk Support mit ihren Zalo-Benutzern in Kontakt treten und interagieren. Alle Zalo-Nachrichten können Sie in Ihren Zendesk-Workflows erstellen und bearbeiten.

Die vollständige Liste der bald verfügbaren Anwendungen erhalten Sie im Rahmen unserer wöchentlichen Versionshinweise.

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