Optimieren der Service-Effizienz: Ein Leitfaden zu den Lösungen von Zendesk für das Engagement der Belegschaft
Lesen Sie unseren neuesten kostenlosen Leitfaden, um mehr über die wichtigsten Funktionen von Zendesk in den Bereichen Workforce Management (WFM) und Qualitätssicherung (QA) zu erfahren und zu sehen, wie Sie damit Ihren Kundenservice verbessern können.
Von Lilia Krauser, Staff Writer
Zuletzt aktualisiert: 10. April 2024
Die Erwartungen an den Kundenservice sind heutzutage rasant gestiegen. Das bedeutet, dass der Anspruch, einen schnelleren und besseren Service zu erhalten, längst zum Normalfall geworden ist. Die Workforce Engagement Management (WEM)-Lösung von Zendesk ist bestens geeignet, Unternehmen bei der Bewältigung dieser Herausforderungen zu unterstützen. Unsere KI-gestützten Funktionen in den Bereichen Workforce Management (WFM) und Qualitätssicherung (QA) sind auf die Optimierung von Serviceabläufen zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, die Erwartungen ihrer Kund:innen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, indem sie einen besseren Kundenservice bieten.
Dieser Leitfaden bietet Folgendes:
– Eine Übersicht über die wichtigsten Funktionen von WFM, einschließlich der Verfolgung der Aktivitäten von Kundendienst-Mitarbeiter:innen in Echtzeit, umfassender Leistungsberichte sowie genauer Prognosen und Planungen.
– Eine Übersicht über die wichtigsten Funktionen der Qualitätssicherung (QA), einschließlich der Einrichtung eines Scoreboards, Auto QA, der Nutzung und der Vorteile der Spotlight-Funktion der Qualitätssicherung zur Verbesserung der Servicequalität und des datengestützten Coachings.
– Informationen darüber, wie die Implementierung von WFM und QA Unternehmen einen Kreislauf der kontinuierlichen Verbesserung von Serviceabläufen bieten kann.