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Zendesk für Software- & Cloud-Dienste

Transformieren Sie Ihre Customer Experience und stärken Sie die Kundenbindung. Erfahren Sie mehr.

Bild, das einen alten Tower-Computer in einer künstlerischen Darstellung mit 3D-Objekten zeigt

Um in einer hart umkämpften Branche zu überleben und erfolgreich zu sein, müssen sich Software- und Cloud-Unternehmen auf eine wichtige Kennzahl konzentrieren: die Kundenbindung.

Die Net Retention können sie nur verbessern, wenn sie sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einstellen und ihre Erwartungen übertreffen. Zendesk erleichtert dies mit einer Prozessautomatisierung und mit KI-gestützten Konversationsabläufen, sodass Sie eine hervorragende Customer Experience bieten und gleichzeitig profitabel bleiben können.

Laden Sie unsere Tipps und Tricks herunter und erfahren Sie mehr über das CX-Angebot von Zendesk für Software- und Cloud-Unternehmen:

  • Stärken Sie die Markentreue durch personalisierten Kundenservice

  • Ermöglichen Sie reibungslose Skalierung

  • Unterstützen Sie Ihre Supportmitarbeiter

  • Wandeln Sie Daten in verwertbare Erkenntnisse um

  • Steigern Sie Ihren Gewinn durch Upselling und Cross-Selling

Zendesk für Software- & Cloud-Dienste

Bild, das einen alten Tower-Computer in einer künstlerischen Darstellung mit 3D-Objekten zeigt