Zendesk für die Personenbeförderung
Erfahren Sie, wie sich moderne CX-Lösungen in veraltete Infrastruktur integrieren lassen, um nahtlose und moderne Passenger Experiences zu schaffen.
Aufgrund von veralteter Infrastruktur stehen Personenbeförderungsunternehmen vor besonderen Herausforderungen, wenn sie sich für eine CX-Plattform entscheiden müssen.
Zendesk ist eine erweiterbare Lösung, die es ermöglicht, verschiedene Systeme – einschließlich Telefonsysteme – zu integrieren und zu nutzen, sodass Sie außergewöhnliche Experiences bieten können, ohne Ihre bestehende Infrastruktur verändern zu müssen. Dank Zendesk können Sie eine moderne CX liefern, die an verschiedene Anwendungsfälle angepasst werden kann.
Nahtlose Integration von vorhandenen Telefonie- und IVR-Systemen
Personalisierte Conversational Experiences im Web, auf dem Smartphone, via SMS und in Social-Media-Apps wie WhatsApp, Messenger und Instagram
- Nutzen Sie Zendesk-APIs, um Daten aus verschiedenen Systemen zu integrieren, einschließlich GDS (z. B.
SABRE, Amadeus, Travelport), Polar, Versonix, E-Commerce, Treueprogramme usw. Fügen Sie anpassbare, interaktive Apps hinzu – wie z. B. Sitzplatz-/Kabinenauswahl oder In-Message-Upgrade/Add-on/Special-Service-Request-Widgets, damit Kunden einfache Anfragen selbst lösen können
Laden Sie unser Datenblatt herunter, um zu erfahren, wie Zendesk die Passenger Experience verbessert und gleichzeitig für Effizienz und Kosteneinsparungen in Unternehmen sorgt.