Mit den Workforce Engagement Management-Lösungen von Zendesk die Zukunft von Serviceabläufen gestalten
Entdecken Sie, wie die Workforce Engagement Management-Lösungen von Zendesk Unternehmen dabei helfen können, ihre Serviceabläufe zu verbessern.
Von Lilia Krauser, Staff Writer
Zuletzt aktualisiert: 10. April 2024
Um ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten, müssen Unternehmen zunächst ihre internen Serviceabläufe verbessern. Mit den neuesten Fortschritten im Bereich der künstlichen Intelligenz haben diese Unternehmen die Möglichkeit, ihre Serviceprozesse effizienter zu gestalten, sodass die Kundendienst-Mitarbeiter:innen sowohl schnelle als auch hochwertige Service-Interaktionen mit ihren Kund:innen liefern können.
Dieses Whitepaper zeigt auf, wie die KI-gestützten Lösungen von Zendesk für das Workforce Engagement Management integriert werden können, um Unternehmen dabei zu helfen, die steigenden Erwartungen ihrer Kund:innen zu erfüllen – und zu übertreffen:
Bessere Transparenz der Teamleistung
Förderung zufriedener Kundendienst-Mitarbeiter:innen, die wiederum produktiver arbeiten können
Steigerung des Umfangs der mit KI und Automatisierung abgewickelten Qualitätsinteraktionen
Bereitstellung eines ganzheitlichen Verständnisses der Kundeninteraktionen
Aufspüren unzufriedener Kund:innen, bevor sie abwandern