SCHNELLER MEHR ERLEDIGEN
Wachsen Sie Ihr Unternehmen mit Kollaboration
Ob Peer-to-Peer, Team-to-Team, intern-to-extern oder Tool-to-Tool – Zendesk vereinfacht alle Arten der Zusammenarbeit.
Teamproduktivität steigern
Steigern Sie Ihre Effizienz mit Tools für eine bessere Kommunikation und Organisation sowie einen optimierten Informationsfluss.
Verbessern Sie die Kundenbindung
Verkürzen Sie die Antwortzeiten und sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind, indem Sie Ihren Supportmitarbeitern den Kontext zur Verfügung stellen, den sie benötigen – ohne zwischen den Systemen wechseln zu müssen.
Bauen Sie Ihr Unternehmen aus
Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie Ihrem Team die Tools zur Verfügung stellen, die es für eine schnellere Organisation braucht: für zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen.
Halten Sie alle
auf dem Laufenden
Bearbeiten Sie Tickets zusammen mit internen und externen Teams über
im Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter von Zendesk. Erteilen Sie den wichtigen Teammitgliedern eingeschränkte Berechtigungen, damit sie über Tickets auf dem Laufenden bleiben – und bei Bedarf über private Kommentare ihr Fachwissen zur Verfügung stellen können – mit .Arbeiten Sie dort, wo
es am produktivsten ist
Ermöglichen Sie es den Mitgliedern verschiedener Teams, Echtzeit-Benachrichtigungen über neue und aktualisierte Tickets auf der Plattform ihrer Wahl zu erhalten – mit unserer Slack oder Microsoft Teams Integration. Außerdem können Sie per Nachrichtenaktion in den gewünschten Tools neue Tickets erstellen und interne Notizen zu bestehenden Tickets in Zendesk hinzufügen.
Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Verbindung
Mit unserer Zoom-Integration können die Supportmitarbeiter Zoom-Meetings direkt von einem Zendesk-Supportticket aus planen und starten. Nach Beendigung eines Meetings werden die Aufzeichnungen und andere Informationen als private Kommentare auf dem Ticket veröffentlicht.
Teamübergreifende Organisation
Vereinfachen Sie die Zusammenarbeit Ihrer Marketing-, Technik-, Betriebs- und Supportteams, wenn es um Aufgaben oder Projekte geht. Koordinieren Sie alle Ihre Teams, indem Sie Zendesk-Tickets über beliebte Plattformen wie Jira, Trello, Monday.com und Asana.
Und das sagen unsere Kunden:
verbessert die teamübergreifende Zusammenarbeit.
„Eine Menge unserer teamübergreifenden Zusammenarbeit findet in GitHub statt, aber wenn wir eine leichte Option für flüchtige Diskussionen benötigen, verlassen sich unsere Teams doch auf Slack. Dank der Nebenkonversationen können wir diese Diskussionen entweder in einem Zendesk-Ticket oder in Slack starten.“
Premila Anand
Leitung Support Operations bei GitHub
Mehr erfahrenskaliert die Betriebsabläufe
„Mit der Jira-Integration können sowohl die Support- als auch die Technikteams bei LimeBike direkt in Zendesk Tickets zur Technik einreichen, verwalten und schließen. Diese teaminterne Verbundenheit hilft dabei, den schnell skalierenden Betrieb von LimeBike zu rationalisieren.“
Lakeysha Hayes
Customer Service Manager bei LimeBike
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