Für Medien-, Analysten- und Präsentationsanfragen wenden Sie sich bitte an uns.
press@zendesk.com15. April 2024
Zendesk kündigt Übernahme von Ultimate an20. Februar 2024
Zendesk schließt Übernahme von Klaus ab17. Januar 2024
CX Trends Report: Fast zwei Drittel der CX-Führungskräfte gestalten Customer Journey neu26. Juni 2023
Zendesk übernimmt Tymeshift und ermöglicht KI-gestütztes Workforce Management für alle Kund:innen11. Mai 2023
Zendesk führt Conversational Commerce für nahtlose, personalisierte Einkaufserlebnisse ein19. Januar 2023
Immersive CX ist der neue Weg | Zendesk28. Januar 2022
Fast die Hälfte der deutschen Kund:innen hat das Gefühl, guter Kundenservice ist für Unternehmen eine Nebensache11. Oktober 2021
Zendesk-Studie zeigt: ausgereifte Customer Experience führt zu mehr Stabilität, Umsatzwachstum und Mitarbeiterbindung21. Januar 2021
Zendesk-Studie zeigt: In 2021 haben diejenigen Geschäftserfolg, die außergewöhnliche Kundenerlebnisse bieten15. Dezember 2020
Zendesk nimmt als erste Customer Experience-Plattform am Unity Verified Solutions Partnerprogramm teil11. November 2020
Zendesk und WhatsApp schließen strategische Partnerschaft für starkes Erlebnis bei Messaging-Konversationen8. Oktober 2020
Zendesk und Enterprise Strategy Group Report zeigt: Kundenzentrierte Führung ist neuer Wachstumsindikator25. August 2020
Zendesk stellt ausgereifte Echtzeit-Analytics-Lösung vor3. März 2020
Zendesk erweitert Sunshine CRM-Plattform, um eine vollständige Sicht auf den Kunden zu bieten15. Januar 2020
Zendesk veröffentlicht neue Studienergebnisse: Service hat enormen Einfluss auf Kundenloyalität26. September 2019
Kundenservice kleiner Unternehmen ist geschäftsentscheidend7. August 2019
Zendesk bringt „WhatsApp for Zendesk“ an den Start12. Juni 2019
Zendesk erweitert Answer Bot und Guide Enterprise20. Februar 2019
Unternehmen bleiben hinter den Erwartungen ihrer Kunden zurück14. November 2018
Sunshine: Zendesk launcht CRM-Plattform6. November 2018
Zendesk weiter auf Erfolgskurs im DACH-Markt20. September 2018
Zendesk stellt ein neues Programm für Start-ups vor1. August 2018
Kleine Unternehmen schreiben Kundenliebe groß7. Juni 2018
Zendesk mit neuen Workflow- und Collaboration-Tools für ein besseres Kundenerlebnis in großen Unternehmen26. März 2018
Zendesks Answer Bot spricht jetzt auch Deutsch