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Sicherer Kundenservice

Auf alles vorbereitet

Zendesk nimmt Sicherheit äußerst ernst. Fragen Sie nur die vielen Fortune 100- und Fortune 500-Unternehmen, die uns ihre Daten anvertrauen. Wir kombinieren Sicherheitsfunktionen der Enterprise-Klasse mit umfassenden Audits unserer Anwendungen, Systeme und Netzwerke, um sicherzustellen, dass Ihre Daten jederzeit rundum geschützt sind. Jeder Kunde kann beruhigt sein - einschließlich unserer eigenen.

Compliance-Zertifizierungen und Mitgliedschaften

Zendesk wendet Best Practices und Branchenstandards an, um die Einhaltung der branchenweit anerkannten allgemeinen Sicherheits- und Datenschutz-Regelwerke zu erreichen, was wiederrum unsere Abonnenten zur Erfüllung ihrer Compliance-Standards befähigt.

Artefakte

Auf Anfrage können wir zusätzliche Ressourcen zur Verfügung stellen.

Cloud-Sicherheit

Anwendungssicherheit

Produktsicherheit

HR-Sicherheit

Willkommen zum globalen Datenschutzprogramm von Zendesk

Zendesk unterhält eine formales globales Datenschutzprogramm, das funktionsübergreifende Hauptakteure, darunter die für Rechts-, Sicherheits-, Produkt- und Unternehmungsführungsangelegenheiten zuständigen Sektoren im Unternehmen, einschließt. Als Verfechter des Datenschutzes arbeiten wir unermüdlich daran, die Sicherheit unserer Dienste zu gewährleisten, und unsere Mitarbeiter unternehmen erhebliche Anstrengungen zur Einhaltung der geltenden aufsichtsrechtlichen und brancheninternen Regelwerke.

Compliance

Details zu Servicedaten von Abonnenten

Servicedaten sind alle Informationen, einschließlich personenbezogener Daten, die in den Zendesk-Diensten von oder im Namen unserer Abonnenten und ihrer Endbenutzer gespeichert oder über diese übertragen werden. Wir nutzen Servicedaten, um unsere Dienste zu betreiben und zu verbessern, um Kunden den Zugriff auf die Diensten und deren Nutzung zu erleichtern, um Abonnentenanfragen zu beantworten und um Mitteilungen im Zusammenhang mit den Diensten zu versenden.

Richtlinien im Zusammenhang mit Datenschutz

Anwendungsfunktionen im Zusammenhang mit dem Datenschutz

Zendesk KI

Zendesk-KI basiert in ihrem Design auf den Grundprinzipien von Datenschutz, Sicherheit und Compliance. Unsere Mission, Unternehmen mit sicheren und zuverlässigen Produkten und Lösungen auszustatten, liegt in unserer DNA. Im Zuge dessen hat Zendesk eine Reihe von Designprinzipien aufgestellt. Diese bilden nicht nur einen Standard für das Design, die Entwicklung und den Aufbau unserer Produkte, sondern auch eine Grundlage für den Einsatz generativer KI für die Kundenerfahrung (CX) und Mitarbeitererfahrung (EX).

Transparenzbericht

Weitergabe bzw. Offenlegung von Servicedaten: Zendesk gib nur dann Servicedaten an Dritte weiter, soweit die Weitergabe bzw. Offenlegung für die Erbringung oder Verbesserung der Dienste notwendig ist oder als Antwort auf ein im Einklang mit geltendem Recht erfolgendes Ersuchen staatlicher Behörden vorgeschrieben ist. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Government Data Request Policy (Richtlinie zu behördlichen Ersuchen über die Weitergabe von Daten) sowie die Zendesk Transparency Report (Transparenzrichtlinie von Zendesk) durch.

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