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Unsere Leute
sind Ihre Leute

Unser Team verfügt über umfassende Kompetenz im Kundenservice kombiniert mit fundierten Produktkenntnissen, damit Sie eine differenzierte Customer Experience bieten können. Von der strategischen Implementierung bis hin zu ständig verfügbarem Service sorgen wir dafür, dass Sie optimalen Nutzen aus Zendesk ziehen.

Der Support hinter Zendesk

Als Supportorganisation innerhalb einer Supportorganisation wissen wir, worum es geht. Als „Superuser“ und Beta-Tester arbeiten wir tagein und tagaus mit der Software und sind deshalb sehr gut dazu in der Lage, alle Ihre Fragen zu beantworten.

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Self-Service wird bei uns großgeschrieben. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass uns Ihre Frage schon mal untergekommen ist.

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Wir betreuen eine Vielzahl von Kund:innen in den unterschiedlichsten Branchen.

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Probleme lösen, nicht Tickets

Wir sind ein Team von Expert:innen, die in einem Solution Center arbeiten und alles Menschenmögliche tun, um Ihre Probleme zu lösen.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt

91,5 %

Mitarbeiterzufriedenheitswert (ASAT)

Zufriedene Kund:innen

95 %

Kundenzufriedenheitswert (CSAT)

Premier-Support

Beheben Sie Probleme, bevor sie sich auf Ihr Unternehmen auswirken – mit einem:einer eigenen Premier-Support-Techniker:in, proaktiver Überwachung und auf Sie zugeschnittenen Empfehlungen.

  • Proaktiv

    Erkennen Sie Probleme durch laufende Überwachung, proaktives Engagement und geplante monatliche Systemprüfungen, bevor es zu kritischen geschäftlichen Auswirkungen kommt.

  • Personalisiert

    Erzielen Sie eine schnellere Lösung mit einem:einer eigenen Support-Techniker:in, der:die Ihnen hilft, Ihr individuelles Setup, Ihre CX-Prozesse und die Fähigkeiten des Teams zu verbessern.

  • Umfassend

    Steigern Sie Effizienz und Produktivität mit maßgeschneiderten Empfehlungen, die Ihnen helfen, sich zu verbessern, anzupassen und zu skalieren.

  • Weitere Infos

Premier Enterprise

Profitieren Sie vom höchsten Maß an strategischem und technischem Support.

  • Enterprise-Support

    Profitieren Sie von der VIP-Support-Experience. Höhere Abdeckung, garantierte Reaktionszeiten, laufende Überwachung und Rund-um-die-Uhr-Support.

  • Technical Account Manager

    Arbeiten Sie mit einem:einer erfahrenen Technical Account Manager:in zusammen, um die Produktivität und Effizienz durch neue Workflows, Automatisierungen und technische Integrationen zu steigern.

  • Weitere Infos

Ressourcen

Zendesk über Zendesk

Erfahren Sie, wie unser Superuser-Team den eigenen Support optimiert.

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Zendesk-Tipps

Unsere Expert:innen verraten Ihnen Tipps und Tricks.

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Immunotec
„Unser Technical Account Manager hat die Arbeitsweise unseres Teams beobachtet, um unsere Prozesse und unsere Nutzung der Plattform zu verstehen. Dank der Empfehlungen haben wir jetzt Kontakt zu mehr Kund:innen, setzen verstärkt auf Automatisierung und bieten eine großartige Customer Experience.“

– Alfredo Russ, Global Customer Service Director, Immunotec

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