Unsere Leute
sind Ihre Leute
Unser Team verfügt über umfassende Kompetenz im Kundenservice kombiniert mit fundierten Produktkenntnissen, damit Sie eine differenzierte Customer Experience bieten können. Von der strategischen Implementierung bis hin zu ständig verfügbarem Service sorgen wir dafür, dass Sie optimalen Nutzen aus Zendesk ziehen.
Expertise, die Ihren Erfolg beschleunigt
Transformieren Sie Ihren Betrieb und beschleunigen Sie Ihren Erfolg mit Zendesk Professional Services. Durch die Partnerschaft mit uns erhalten Sie Expertenrat, der eine schnelle Wertschöpfung gewährleistet und sofortige Ergebnisse ermöglicht. Unsere kompetenten Berater:innen begleiten Sie bei jedem Schritt und gewährleisten eine nahtlose Integration und maximale Effizienz.
Unsere Methode
Unser Professional-Services-Team wird eine Lösung entwickeln, die auf Ihre individuellen Geschäfts- und Kundenserviceziele zugeschnitten ist. Unabhängig von der Komplexität oder Dringlichkeit werden unsere Expert:innen mit Ihnen zusammenarbeiten, um einen effektiven Ansatz zu finden. Sie haben die Gewissheit, dass alles richtig, pünktlich und im Rahmen des Budgets erledigt wird. Erfahren Sie, wie Zendesk Professional Services Github bei der Implementierung von angepassten Apps, Marketplace APIs und einer Slack-Integration für die Ticketerstellung geholfen haben.
So können wir helfen
Wir stehen Ihnen in jeder Phase Ihres Weges zur Seite
Implementieren
Ein optimaler Start für Ihre Customer Journey: Mit unseren CX-Expert:innen können Sie schnell und problemlos loslegen – mit einer Zendesk-Implementierung, bei der Erweiterbarkeit und strategisches Prozessdesign im Vordergrund stehen.
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Optimieren
Optimieren Sie Ihre Customer und Agent Experience. Unsere Experte:innen verfügen über ein breites Produktwissen und arbeiten eng mit Ihnen zusammen. Gemeinsam sehen wir uns Ihre aktuelle Konfiguration an und suchen neue Prozesse und Funktionen für Sie aus, die Sie auf Erfolgskurs bringen.
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KI-Dienste
Beschleunigen Sie Ihren Erfolg mit Zendesk-KI für Ihre Customer Experiences mithilfe von Zendesk-Expert:innen. Erhalten Sie einen schnellen Mehrwert aus Ihrer KI-Implementierung, Best Practices und Expertenanalysen.
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Transformieren
Setzen Sie Ihre langfristige CX-Strategie mit der Hilfe unserer branchenführenden Expert:innen konsequent in die Tat um. Vom Design des Help Centers bis hin zur Entwicklung und Integration angepasster Apps arbeiten wir mit Ihrem Team zusammen, um eine CX-Roadmap basierend auf Ihren langfristigen Geschäftszielen zu entwerfen und umzusetzen.
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Wir lassen Sie auch auf lange Sicht nicht allein
Zendesk Assist
Holen Sie sich den:die benötigte:n Zendesk-Expert:in ins Team, ohne eine Vollzeitkraft einstellen zu müssen. Zendesk Assist bietet Ihnen eine:n designierte:n Zendesk-Berater:in, der:die Ihnen bei Zendesk-bezogenen Aufgaben hilft. Egal, ob es um praktische Hilfe bei der Konfiguration Ihrer Instanz, kontextbezogene Anleitungen, Best Practices für unsere APIs oder die Erstellung angepasster Apps geht, wir stehen Ihnen zur Seite.
Weitere InfosNur auf Englisch verfügbar.
Bauen Sie in Sachen Customer Experience
auf Zendesk
So profitieren Sie von einer Partnerschaft
Schnelle Amortisierung
Reduzieren Sie Risiken und beschleunigen Sie die Amortisierungszeit. Wir übernehmen die schwere Arbeit, damit Sie die Zeit bis zur Wertschöpfung verkürzen und mit Zuversicht implementieren können.
Konzentrieren Sie sich auf langfristigen Erfolg
Optimieren Sie Ihre Customer Experience und machen Sie Ihre Betriebsabläufe mit unseren bewährten Strategien und Best Practices zukunftssicher. Gestützt auf eine Fülle von Kundenerfolgsgeschichten und umfangreiche Erfahrung nutzen wir unsere Insights, um greifbare Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen.
Wissen und Erfahrung
Profitieren Sie vom Wissen und von der Erfahrung unserer technischen Expert:innen, die schon mit einigen der größten Unternehmen der Welt zusammengearbeitet haben. Unsere Expert:innen verfolgen einen kollaborativen Ansatz, um Ihr Team in die Lage zu versetzen, Zendesk eigenverantwortlich zu nutzen und Best Practices anzuwenden.
„Durch die Zusammenarbeit mit dem Team für Professionelle Dienstleistungen von Zendesk konnten wir in Rekordzeit zu Zendesk wechseln und haben eine Menge Tools für die Customer Experience erhalten – und das ohne großen technischen Aufwand für unsere Teams. Das Team hat einen soliden strategischen Plan entwickelt und uns dabei geholfen, unsere wichtigsten Supportmetriken besser zu verstehen.“
– Premila Anand, Director of Support Operations, GitHub
Weitere Infos„Unser Assist Lead kann nicht nur das eigene Wissen über Zendesk-Produkte und deren Funktionen weitergeben, sondern auch Strategien und Konfigurationen aus der Perspektive von Techniker:innen und Administrator:innen sowie in Bezug auf das Help Center empfehlen.“
– Ryan Easton, AVP of Technology Services, PURE Insurance
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Erzählen Sie uns ein bisschen von sich, damit wir ins Gespräch kommen können.